• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Bis zu 200€ für Kundenneuwerbung...aaahh.
Dann steht da"die Gesamtsumme der Belohnung ist zufällig".....äääh??
Was für ein Schmarren, dann soll man es besser gleich sein lassen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Bis zu 200€ für Kundenneuwerbung...aaahh.
Dann steht da"die Gesamtsumme der Belohnung ist zufällig".....äääh??
Was für ein Schmarren, dann soll man es besser gleich sein lassen.
Bei mir sind es tatsächlich nun sogar mal wieder 70 €. Aber inzwischen hat doch gefühlt jeder Deutsche Revolut. Es wird immer schwieriger noch Neukunden zu finden.
 
  • Love
Reaktionen: kkcollector

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
348
354
Laut Revolut 1.000.000 Deutsche Kunden. Weit weg von "jeder Deutsche". Wird sich vielleicht ändern, wenn es ne deutsche IBAN gibt.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Bei mir sind es tatsächlich nun sogar mal wieder 70 €. Aber inzwischen hat doch gefühlt jeder Deutsche Revolut. Es wird immer schwieriger noch Neukunden zu finden.

Bin bei 100€ KwK. Nicht „bis zu“, sondern exakt 100€. Wertvolle Kunden wie ich werben voraussichtlich wertvolle Kunden ;).

Aber im Ernst: 2 Neukunden (200€) innerhalb der Familie bringen das Geld für Essen/ Getränke für die nächste Geburtstagsfeier ein. Und Neukundenwerbung ist für den Werber aktive Konto-Nutzung…
 

Anhänge

  • IMG_1853.png
    IMG_1853.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Ich sag ja "gefühlt" jeder Deutsche.

Wobei ich auch diverse Deutsche kenne, die nicht Revolut haben. Und auch nicht installieren werden. Ist verschenkte Liebesmühe Fintechs bei diversen Personengruppen anzupreisen... Die bleiben lieber bei der Sparkasse und sind ganz stolz, wenn sie mit ihrer roten Karte beim Lidl herumwedeln können... 😭
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Wobei ich auch diverse Deutsche kenne, die nicht Revolut haben. Und auch nicht installieren werden. Ist verschenkte Liebesmühe Fintechs bei diversen Personengruppen anzupreisen... Die bleiben lieber bei der Sparkasse und sind ganz stolz, wenn sie mit ihrer roten Karte beim Lidl herumwedeln können... 😭
... wieder einer, der sich anscheinend tierisch dran stört, was andere tun ...
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Reval und Kaito

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Ich habe bisher drei Kunden geworben. Diese sind nun alle aktiv, aber halt erfüllten halt nicht alle Auflagen im zum Teil engen Rahmen. Ergo: keine Prämie.
Jetzt ist mir das zu blöd und ich "werbe" nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Reval

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
434
547
Ich habe bisher drei Kunden geworben. Diese sind nun alle aktiv, aber halt erfüllten halt nicht alle Auflagen im zum Teil engen Rahmen. Ergo: keine Prämie.
Jetzt ist mir das zu blöd und ich "werbe" nicht mehr.
Habe auch vor jemanden zu werben. Was war denn das Problem? Die Kriterien sind ja eindeutig:
  • Registrierung über Link
  • Geld hinzufügen
  • Physische Karte bestellen
  • 3 Einkäufe von jeweils mindestens €5
  • Und das alles innerhalb des Zeitraumes
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
112
ich mach das mit meinen "Freunden" immer gemeinsam, bei Kaffee und Kuchen.

Mit bereits vorhandener Visa/Mastercard oder einem Konto, das Echtzeitüberweisung unterstützt dauert das insgesamt keine 10 Minuten.

Die 3 Käufe werden mit einer virtuellen Karte über Amazon Kontoaufladen abgewickelt.

Am nächsten Morgen ist in der Regel die Prämie bereits gutgeschrieben.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Das ist viele in Tat das Problem, bei meinen Empfehlungen wars so.
"achja, das mach ich im Urlaub fertig". "Oh, gar nicht gesehen, dass ich da nur ein paar Tage Zeit habe" ....

Das Problem bist hier Du, weil Du von Leuten irgendwas erwartest, ohne dass diese Leute selber etwas davon haben.

Wenn die geworbenen genau wissen, dass die 5 Kästen Bier und 5 kg Steakfleisch für die nächste Party am See mit der Prämie bezahlt werden, dann haben sie ein eigenes Interesse an der Erfüllung der Bedingungen.

Wenn sie nichts von der Werbung haben, dann ist es klar, dass sie z.B. keine Plastikkarte bestellen, wenn sie keine benötigen.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Das Problem bist hier Du, weil Du von Leuten irgendwas erwartest, ohne dass diese Leute selber etwas davon haben.

Wenn die geworbenen genau wissen, dass die 5 Kästen Bier und 5 kg Steakfleisch für die nächste Party am See mit der Prämie bezahlt werden, dann haben sie ein eigenes Interesse an der Erfüllung der Bedingungen.

Wenn sie nichts von der Werbung haben, dann ist es klar, dass sie z.B. keine Plastikkarte bestellen, wenn sie keine benötigen.
Bedeutet allerdings, dass man Leute, die auf solche Art Werbung bei einem Bankkonto reagieren, in seinem Bekanntenkreis hat.
In meinem Bekanntenkreis sind sie jedenfalls nicht, brauche ich mir also auch keie weiteren Gedanken zu machen.😁
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Habe gerade mal probiert:

Meine HH reichen für einen gesamten Monat (den gesamten April) im örtlichen Hilton. Und das wäre noch optimierbar: Habe einfach 1.-30.4. als Zeitfenster genommen, was wegen Bonusnächten nicht optimal ist.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Habe gerade mal probiert:

Meine HH reichen für einen gesamten Monat (den gesamten April) im örtlichen Hilton. Und das wäre noch optimierbar: Habe einfach 1.-30.4. als Zeitfenster genommen, was wegen Bonusnächten nicht optimal ist.
Ja gut... Ist halt trotzdem Hamburg.
Benutz es lieber für n richtigen Urlaub.

Grüße aus Hamburg
 
  • Like
Reaktionen: Kaito und hamburgler

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Habe gerade mal probiert:

Meine HH reichen für einen gesamten Monat (den gesamten April) im örtlichen Hilton. Und das wäre noch optimierbar: Habe einfach 1.-30.4. als Zeitfenster genommen, was wegen Bonusnächten nicht optimal ist.
Reicht das dann nicht für ein ganzes Jahr in einem 5k Hilton? 😆
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
ANZEIGE
Reicht zum Überwintern in der Türkei oder Ägypten.

5k Hilton Hotels sind aber leider kaum noch zu finden.
Ja, ich weiß. Aber es gibt sie noch... (wenn auch wenige).

Überwintern in der Türkei oder Ägypten klingt auf jeden Fall nicht so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel