ANZEIGE
Auf den ersten Blick sollte Best Western ohne Challenge möglich sein. Kein Burner, aber immerhin.
Ja, es gibt auch noch andere (Wyndham, Radisson, Choice, H-Hotels, GHA), aber die Interessanten (Marriott, IHG, Accor, Hyatt) halt nicht dabei.
Auf den ersten Blick sollte Best Western ohne Challenge möglich sein. Kein Burner, aber immerhin.
Bei mir sind es tatsächlich nun sogar mal wieder 70 €. Aber inzwischen hat doch gefühlt jeder Deutsche Revolut. Es wird immer schwieriger noch Neukunden zu finden.Bis zu 200€ für Kundenneuwerbung...aaahh.
Dann steht da"die Gesamtsumme der Belohnung ist zufällig".....äääh??
Was für ein Schmarren, dann soll man es besser gleich sein lassen.
Bei mir sind es tatsächlich nun sogar mal wieder 70 €. Aber inzwischen hat doch gefühlt jeder Deutsche Revolut. Es wird immer schwieriger noch Neukunden zu finden.
... wieder einer, der sich anscheinend tierisch dran stört, was andere tun ...Wobei ich auch diverse Deutsche kenne, die nicht Revolut haben. Und auch nicht installieren werden. Ist verschenkte Liebesmühe Fintechs bei diversen Personengruppen anzupreisen... Die bleiben lieber bei der Sparkasse und sind ganz stolz, wenn sie mit ihrer roten Karte beim Lidl herumwedeln können...![]()
Habe auch vor jemanden zu werben. Was war denn das Problem? Die Kriterien sind ja eindeutig:Ich habe bisher drei Kunden geworben. Diese sind nun alle aktiv, aber halt erfüllten halt nicht alle Auflagen im zum Teil engen Rahmen. Ergo: keine Prämie.
Jetzt ist mir das zu blöd und ich "werbe" nicht mehr.
Es tut mir halt weh zu sehen, dass andere Leute Geld wegwerfen.... wieder einer, der sich anscheinend tierisch dran stört, was andere tun ...
Kein Wunder dass es mit der Welt bergab gehtDas kriegen viele nicht hin, wenn sie nicht an die Hand genommen werden.

Recht hat almrausch aber leider...Kein Wunder dass es mit der Welt bergab geht![]()
Das ist viele in Tat das Problem, bei meinen Empfehlungen wars so.Habe auch vor jemanden zu werben. Was war denn das Problem? Die Kriterien sind ja eindeutig:
- Und das alles innerhalb des Zeitraumes
Das ist viele in Tat das Problem, bei meinen Empfehlungen wars so.
"achja, das mach ich im Urlaub fertig". "Oh, gar nicht gesehen, dass ich da nur ein paar Tage Zeit habe" ....
Bedeutet allerdings, dass man Leute, die auf solche Art Werbung bei einem Bankkonto reagieren, in seinem Bekanntenkreis hat.Das Problem bist hier Du, weil Du von Leuten irgendwas erwartest, ohne dass diese Leute selber etwas davon haben.
Wenn die geworbenen genau wissen, dass die 5 Kästen Bier und 5 kg Steakfleisch für die nächste Party am See mit der Prämie bezahlt werden, dann haben sie ein eigenes Interesse an der Erfüllung der Bedingungen.
Wenn sie nichts von der Werbung haben, dann ist es klar, dass sie z.B. keine Plastikkarte bestellen, wenn sie keine benötigen.
Ja gut... Ist halt trotzdem Hamburg.Habe gerade mal probiert:
Meine HH reichen für einen gesamten Monat (den gesamten April) im örtlichen Hilton. Und das wäre noch optimierbar: Habe einfach 1.-30.4. als Zeitfenster genommen, was wegen Bonusnächten nicht optimal ist.
Reicht das dann nicht für ein ganzes Jahr in einem 5k Hilton?Habe gerade mal probiert:
Meine HH reichen für einen gesamten Monat (den gesamten April) im örtlichen Hilton. Und das wäre noch optimierbar: Habe einfach 1.-30.4. als Zeitfenster genommen, was wegen Bonusnächten nicht optimal ist.
Reicht zum Überwintern in der Türkei oder Ägypten.Reicht das dann nicht für ein ganzes Jahr in einem 5k Hilton?![]()
Ja, ich weiß. Aber es gibt sie noch... (wenn auch wenige).Reicht zum Überwintern in der Türkei oder Ägypten.
5k Hilton Hotels sind aber leider kaum noch zu finden.