Gerade mal probiert: Meine N26 MC-KK funzt noch zum "top-upen". Zur N26 Maestro kann ich nichts sagen, weil ich die nicht habe.
Ersten 6 Stellen der Karte? 513737?Komisch. Bei mir kommt der Hinweis, dass KK wegen Div. Gebühren für den Kunden nicht für ein Topup verwendet werden kann.
Ersten 6 Stellen der Karte? 513737?
War aus dem Gedächnis, deins stimmt.Bei mir ist es leicht vertauscht: 517337
Ich denke, Du kannst sie trotzdem verwenden. revolut erkennt die N26 MC als US$-KK und warnt vor möglichen Umrechnungsgebühren. Wenn man dann aber auf "Yes, continue" klickt, funzt alles einwandfrei ... ohne Gebühren.Bei mir kommt der Hinweis, dass KK wegen Div. Gebühren für den Kunden nicht für ein Topup verwendet werden kann.
Ich habe die Karte am letzten Dienstag in Japan eingesetzt. Wie dort üblich wurde die Karte zuerst in USD autorisiert. Die Umrechnungen JPY -> USD und USD -> EUR erfolgten zu fairen Kursen. Jetzt, eine Woche später, ist mir aufgefallen, dass der Betrag in der Übersicht ersetzt wurde durch eine JPY-Buchung, die 4,8% teurer ist. Offenbar wurde der tatsächlich gebuchte Betrag zu einem der späteren Kurse gerechnet. Ich dachte Revolut macht so etwas nicht sondern bucht immer zu einem Spot-ähnlichen-Kurs während der Autorisierung?
Hat jemand Erfahrungen mit einer SEPA-Überweisung von Revolut auf ein deutsches Konto?
Wie lange dauert das in etwa?
Wie lange dauert eigentlich eine Aufladung von Revolut per Überweisung?
Ein paar Stunden bei mir.Wie lange dauert eigentlich eine Aufladung von Revolut per Überweisung?
Wenn man sein Konto bei der richtigen Bank hat ...Ein paar Stunden bei mir.
So lange? Ich hab's mir zwar in ein anderes SEPA-/EURO-Land überweisen lassen, aber die Überweisung (vom finnischen Currency-Cloud-Konto) kam nach zwei Tagen (von Montag auf Mittwoch).Hat zur DKB ca. eine Woche gedauert.
So lange? Ich hab's mir zwar in ein anderes SEPA-/EURO-Land überweisen lassen, aber die Überweisung (vom finnischen Currency-Cloud-Konto) kam nach zwei Tagen (von Montag auf Mittwoch).