ANZEIGE
Hinten steht jetzt Prepaid drauf
Dann wird dieser Beitrag ja bald ruhiger werden
Hinten steht jetzt Prepaid drauf
Da Revolut offensichtlich jetzt überhaupt keine Karten mehr ohne NFC versendet, wirst du wahrscheinlich eine mit NFC bekommen.
Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.
Bei mir dasselbe. So bleibt die Karte wahrscheinlich in der Schublade.Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.
Hatte mir heute morgen eine Ersatzkarte bestellt und in der App war die Karte dann schon mit NFC-Logo versehen, mal sehen.
Hat 8€ gekostet. War mir aber egal, da es sich mit den Wechselkursen wohl trotzdem lohnt.Geht das kostenfrei? NFC würde ich auch perfekt finden.
Wie lange war gleich die Lieferzeit der Karte? Habe meine schon so lange. Würde auch gerne auf NFC umstellen aber ich benötige die Karte in 9Tagen...
Dann hat Revolut offensichtlich gelogen.Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.
Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.
n26 meinte:vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, im Moment kann es aber bis zu drei Werktage dauern, bis du von uns hörst.
Meine auch, obwohl ich die Karte erst nach der NFC Ankuendigung bestellt habe. Hatte allerdings davor schon die virtuelle Karte bestellt.
Netzfaul, hast du die Karte virtuell und als Plastikkarte in einem Rutsch bestellt?
falsches Thema?LOL
cc: BaFin
Meine auch, obwohl ich die Karte erst nach der NFC Ankuendigung bestellt habe. Hatte allerdings davor schon die virtuelle Karte bestellt.
Netzfaul, hast du die Karte virtuell und als Plastikkarte in einem Rutsch bestellt?
Ich glaube, das ist das hüpfende Komma. Ich hatte die virtuelle Karte auch schon seit Anfang des Jahres. Was hast du dem Support geschrieben, dass du eine neue mit NFC bekommst?
Der springende Punkt (ich meine Heinz Erhardt). Dann werde ich das auch mal versuchen.Huepfendes Komma?
Habe nur geschildert dass ich extra nach der NFC Ankuendigung bestellt hatte und die Karte ohne NFC fuer mich nicht sehr interessant ist. Habe um Neuzusendung gebeten.
Mir wurde zugesichert die 8 Euro erstattet zu bekommen, was auch geschehen ist.
Habe nur geschildert dass ich extra nach der NFC Ankuendigung bestellt hatte und die Karte ohne NFC fuer mich nicht sehr interessant ist. Habe um Neuzusendung gebeten.
Mir wurde zugesichert die 8 Euro erstattet zu bekommen, was auch geschehen ist.
Bist du dir sicher?Die PIN-Änderungsproblematik hat man bei den neuen NFC-Karten übrigens kreativ gelöst: Kein Offline-PIN-Support mehr.
Sehr bizarre Entscheidung, wo doch die Hauptzielgruppe in UK wohnt und man sich damit dort wohl als Behinderter fühlt.