• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
M

mnbv

Guest
Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.

Dann hast du es knapp verpasst. Ein Freund hat auch noch so eine bekommen.
Sieht unglaublich haesslich aus.
Sieht eher nach Business, mit dem Firmennamen Prepaid aus.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hatte mir heute morgen eine Ersatzkarte bestellt und in der App war die Karte dann schon mit NFC-Logo versehen, mal sehen.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Wie lange war gleich die Lieferzeit der Karte? Habe meine schon so lange. Würde auch gerne auf NFC umstellen aber ich benötige die Karte in 9Tagen...

M

mnbv

Guest
Die Karte ist heute angekommen, so wie es aussieht ohne NFC. Es ist allerdings PREPAID mit auf die Vorderseite gestanzt.

Meine auch, obwohl ich die Karte erst nach der NFC Ankuendigung bestellt habe. Hatte allerdings davor schon die virtuelle Karte bestellt.

Netzfaul, hast du die Karte virtuell und als Plastikkarte in einem Rutsch bestellt?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.770
2.326
Meine auch, obwohl ich die Karte erst nach der NFC Ankuendigung bestellt habe. Hatte allerdings davor schon die virtuelle Karte bestellt.

Netzfaul, hast du die Karte virtuell und als Plastikkarte in einem Rutsch bestellt?

Ich habe am 23.6. meine Karte als verloren gemeldet, eine neue virtuelle erzeugt und dann die plastikkarte wenige Minuten später bestellt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
M

mnbv

Guest
Okay, gerade nach dem Chat eine kostenlose NFC Karte bekommen. Blockiert, neue bestellt fuer 8 EUR, dann stand sie auch mit NFC Symbol da.
Bekomme die 8 EUR gutgeschrieben, toller Service!
Lieferzeiz jetzt allerdings bei 10 Tagen.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.235
268

Ich glaube, das ist das hüpfende Komma. Ich hatte die virtuelle Karte auch schon seit Anfang des Jahres. Was hast du dem Support geschrieben, dass du eine neue mit NFC bekommst?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Derzeit benötigen die Überweisungen von Revolut aufs (Postbank-)Girokonto wieder über 5 Tage.

M

mnbv

Guest
Ich glaube, das ist das hüpfende Komma. Ich hatte die virtuelle Karte auch schon seit Anfang des Jahres. Was hast du dem Support geschrieben, dass du eine neue mit NFC bekommst?

Huepfendes Komma?
Habe nur geschildert dass ich extra nach der NFC Ankuendigung bestellt hatte und die Karte ohne NFC fuer mich nicht sehr interessant ist. Habe um Neuzusendung gebeten.
Mir wurde zugesichert die 8 Euro erstattet zu bekommen, was auch geschehen ist.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.235
268
Huepfendes Komma?
Habe nur geschildert dass ich extra nach der NFC Ankuendigung bestellt hatte und die Karte ohne NFC fuer mich nicht sehr interessant ist. Habe um Neuzusendung gebeten.
Der springende Punkt (ich meine Heinz Erhardt). ;) Dann werde ich das auch mal versuchen.

bgsrhhtgsre

Erfahrenes Mitglied
06.08.2015
466
2

Same here, der Support hat schnell und freundlich geholfen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Die PIN-Änderungsproblematik hat man bei den neuen NFC-Karten übrigens kreativ gelöst: Kein Offline-PIN-Support mehr.
Sehr bizarre Entscheidung, wo doch die Hauptzielgruppe in UK wohnt und man sich damit dort wohl als Behinderter fühlt.

"Prepaid" bei mir nur dezent auf der Rückseite, aber ohne Offline-PIN kommt jetzt im Ausland wohl doch eher die Number26 zum Einsatz.

Edit: PIN-Änderung zudem nur noch am ATM mit PIN-Services. Denke da hat man in der Produktion einen Fehler gemacht, sonst würde das keinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
ANZEIGE
Die PIN-Änderungsproblematik hat man bei den neuen NFC-Karten übrigens kreativ gelöst: Kein Offline-PIN-Support mehr.
Sehr bizarre Entscheidung, wo doch die Hauptzielgruppe in UK wohnt und man sich damit dort wohl als Behinderter fühlt.
Bist du dir sicher?

Wenn du die Karte mit Cardpeek ausliest, müsstest du zwei CVM-Listen finden: Eine für Chip-Steck-Transaktionen und eine für NFC-Transaktionen.

Sind beide CVM-Listen ohne offline-Pin?

Die NFC-CVM-Liste ist nämlich immer ohne offline-Pin, hast du möglicherweise nur diese gefunden?

• Like
Reaktionen: DerSimon