• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50
ANZEIGE
Vermutlich aus diesem Grund hatte mir ein österreichischer Geldautomat zunächst GBP-Kursumrechnung angeboten.

Wird so sein. Mir wurde mit der Karte auch schon DCC in Pfund angeboten. In Geschäften stellen viele Terminals auch auf Englisch um, wenn ich die Karte stecke.

Wobei auch andere Varianten der Revolut Mastercard mit anderen BINs unter die Leute gebracht werden (u.a. von Wirecard?). Weiß nicht was die für Einstellungen bezüglich Sprache, Herkunft, Währung haben.

Ich hatte ja gehofft im Dezember vielleicht schon eine für Deutschland voreingestellte Karte zu bekommen. Trotz Anmeldung mit deutscher Anschrift wurde mir dann aber die o.g. Karte zugeschickt.

• Like
Reaktionen: vs_muc

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Habt ihr auch Probleme mit dem Top-up in den letzten 48h gehabt? Und ich habe immer noch ein Tagesumtauschlimit von 2250SEK. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
Testweise habe ich eine Ueberweisung von meiner schwedischen Bank vorgenommen zum DKB Konto. Man musste keine Gebuehren zahlen und der Betrag war ca. 1Euro off im Vergleich zu Revolut. Im Moment nutze ich aber weiterhin Revolut.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
Nachdem es bei der Lieferung der 3 bis 100 Karten offensichtlich zu einigen Problemen kam, wurde eine Umfrage gestartet, ob dies bei einem selbst auch so war und in welchem Umfang.
Gleichzeitig konnte man erneut Karten ordern. Da meine ersten drei weg gingen, wie warme Semmeln, hab ich auf 10 erhöht.
Diese kamen ohne weitere Meldung heute an.

Und zwar nicht als MasterCards sondern als Visa!
Auch sieht man nun nicht mehr, welche Nummer die Karte trägt.

29bc8zl.jpg

migolf

• Like
Reaktionen: tamarinde und vs_muc

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.279
326
Wird so sein. Mir wurde mit der Karte auch schon DCC in Pfund angeboten. In Geschäften stellen viele Terminals auch auf Englisch um, wenn ich die Karte stecke.

Wobei auch andere Varianten der Revolut Mastercard mit anderen BINs unter die Leute gebracht werden (u.a. von Wirecard?). Weiß nicht was die für Einstellungen bezüglich Sprache, Herkunft, Währung haben.

Ich hatte ja gehofft im Dezember vielleicht schon eine für Deutschland voreingestellte Karte zu bekommen. Trotz Anmeldung mit deutscher Anschrift wurde mir dann aber die o.g. Karte zugeschickt.

Meine Revolut Mastercard von Wirecard wird als deutsche Karte erkannt (und z.B. auch beim deutschen iTunes akzeptiert), die präferierte Sprache ist aber AFAIR trotzdem Englisch. Meine Revolut VISA wird dagegen als britische Karte erkannt.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Kamen die Visa-Karten mit einem Paketdienst gegen Unterschrift? Oder einfach per Brief?

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Bei mir ist das Update nicht verfügbar

Was neu ist Revolut Card ist jetzt zufällig MasterCard ider Visa Wie kanb man jetzt eine Visa bestellen wwenn ich eine neue Karte bedtellen will wird nur eine MasterCard angezeigt Revolut schafgt es immer wieder das man sich als Kunde verarscht fühlt

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei mir ist das Update nicht verfügbar

Was neu ist Revolut Card ist jetzt zufällig MasterCard ider Visa Wie kanb man jetzt eine Visa bestellen wwenn ich eine neue Karte bedtellen will wird nur eine MasterCard angezeigt Revolut schafgt es immer wieder das man sich als Kunde verarscht fühlt
Wenn du dich schon die ganze Zeit von Revolut so "verarscht" fühlst, frag ich mich schon, warum du das dann nutzt?

P.S. Bei mir ist die neue Version auch noch nicht im Playstore verfügbar...

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
552
152
Klickt mal im Play Store unter Meine Apps
auf aktualisieren. Dann war Sie da.

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
185
37
Bei mir auch noch kein Android Update. Aber Aufladungen von "echten" Kreditkarten scheinen jetzt auch gebührenfrei zu sein. Bei einer hinterlegten Fidorsmartcard gerade probiert.

• Like
Reaktionen: krimlin

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
718
27
Aber Aufladungen von "echten" Kreditkarten scheinen jetzt auch gebührenfrei zu sein. Bei einer hinterlegten Fidorsmartcard gerade probiert.

Großartig! :) (y)(y)
Habe es direkt mit verschiedenen Karten probiert und kann es bestätigen! :)
Ich hoffe nur, dass dies kein "Fehler" ist, sondern auf das Datum (13.1.) und PSD2 zurückzuführen ist.

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Bei mir auch noch kein Android Update. Aber Aufladungen von "echten" Kreditkarten scheinen jetzt auch gebührenfrei zu sein. Bei einer hinterlegten Fidorsmartcard gerade probiert.
Das gilt übrigens auch für Aufladungen in USD, die ja bisher 3% (Debitkarten) bzw. 4% (Kreditkarten) gekostet haben.

Fehler ist es auch keiner, da das Preisverzeichnis schon entsprechend angepasst wurde: IMG_20180113_081945.jpg

https://www.revolut.com/de/fee-schedule

Zuletzt bearbeitet:

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Das ist ja echt genial, dass man nun auch mit normalen Kreditkarten aufladen kann. Jetzt ist meine Curve überflüssig geworden, von nun an werde ich nur noch Revolut benutzen.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
718
27
Ich frag mich womit die noch Geld verdienen :confused:

Vermutung:
- Amazon-Ansatz: Viel investieren, Kundenstamm ausbauen, zum "Standard" der Branche werden, "Premium"-Abo attraktiv machen
- geringe Gewinne durch Währungswechsel an Wochenenden
- Gute Verträge mit VISA/MC, um nicht durch jede Aufladung draufzuzahlen

• Like
Reaktionen: hannoi75