Funktioniert bei jemanden von euch inzwischen die Pushmitteilung bei Transaktionen, Kartennutzung wieder?
Am Ende kommt es halt auf die Programmierung an, ab wann man im System rot aufleuchtet...
Die Programme scheinen bei Revolut im Moment tatsächlich auf "scharf Schießen" gestellt zu sein. Exemplarisch ein Fall von vielen im Revolut Forum:
https://community.revolut.com/t/account-blocked-3-times-in-two-weeks/23082
Hatte hier schon jemand Probleme, dass das Konto zwecks Überprüfung blockiert/gesperrt wurde?
Die aber hier keine Rolle spielen, das Revolut seine eigenen Live-Kurse anstatt den offiziellen MC- oder Visa-Kursen nutzt.Mal abgesehen von den idR besseren Wechselkursen bei MC
Kamen bei Dir denn schon mal SMS von Advanzia an? Dort muss nämlich die Mobilfunknummer zwingend mit internationaler Vorwahl hinterlegt werden. Falls Du Deine Nummer als 01711234567 hinterlegt hast statt 00491711234567 würde es das erklären.Aufladen von Revolut mittels einer Gebuhrenfrei advanzia scheitert am SecureCode. Kommt keine SMS an...
Max. 20 Stück. Also der grosse Karton ist weg. Warum so knausrig? Werden es VISA-Karten sein?
Der "Betroffene" schreibt ja aber schon selbst, dass er wohl weiß, warum gesperrt wurde.
Es gibt halt immer Leute, die meinen, es übertreiben zu müssen...
Inzwischen schon ein 4. Mal übrigens...Sicher. Er scheint sich auch mit der Materie auszukennen. So hab ich das verstanden. Aber es ist ja schon komisch, wenn man in so kurzer Zeit drei Mal nachweisen soll, dass die Geldmittel aus legitimen Quellen kommen.
Mein Revolut-Konto wurde mal gesperrt nachdem ich insgesamt 9 Top-Up-Karten hinzugefügt habe. Ich wollte testen bei welchen meiner Kreditkarten nicht die 1% Gebühr anfallen, da es hieß, dass manche Kreditkarten bei Revolut als Debit-Karten durchgehen. Nachdem ich nachgewiesen habe, dass die Karten wirklich mir gehören wurde mein Revolut-Konto wieder entsperrt.Hatte hier schon jemand Probleme, dass das Konto zwecks Überprüfung blockiert/gesperrt wurde?
Mal abgesehen von den idR besseren Wechselkursen bei MC bezweifle ich stark, dass du jemals in die Verlegenheit kommen wirst, dass Visa, aber nicht MC akzeptiert wird. Nun hast du aber schon eine solche Karte und bist immer noch nicht zufrieden. Das ist für mich Querulantentum.
Die Programme scheinen bei Revolut im Moment tatsächlich auf "scharf Schießen" gestellt zu sein. Exemplarisch ein Fall von vielen im Revolut Forum:
Hatte hier schon jemand Probleme, dass das Konto zwecks Überprüfung blockiert/gesperrt wurde?
Ich habe vorhin eine Pushnachricht bekommen für eine Kartenzahlung (online).Funktioniert bei jemanden von euch inzwischen die Pushmitteilung bei Transaktionen, Kartennutzung wieder?
Revolut ist keine richtige Bank, sondern ein blutjunges E-Money-Fintech, das auf Drittbanken angewiesen ist, nur eine sehr dünne Personaldecke hat, in UK beheimatet ist, sein Angebot jedoch international bewirbt, welches sich speziell für internationale und Fremdwährungstransaktionen eignet, und per Karte nicht nur "entladbar", sondern auch aufladbar ist - und im quasi voraussetzungslos und grenzüberschreitend ohne physische Überprüfung der Identität eröffenbar ist, wobei wenig "präventives" KYC betrieben zu werden scheint.Die Programme scheinen bei Revolut im Moment tatsächlich auf "scharf Schießen" gestellt zu sein. Exemplarisch ein Fall von vielen im Revolut Forum:
Wundern muss man sich darüber nun wirklich nicht über solche Berichte.
hallo florida wenn du revolut nutzen würdest wüssted du das revolut eigene wechselkurse hat visa hat in manchen ländern auch vorteile in der akzeptans und ohnen namen auf der karte wird eine kreditkarte auch manchmal nicht angenommen im ausland ich weiß nicht warum du mich deswegn Querulantentnennen musst wahrscheinlich nur weil du dich nicht auskennst
ich muss doch auch nicht immer gründe angebenn warum ich zum beispiel eine visa mit namen möchte oder warum ich eine app auf deutscg bevorzuge ich habe gründe und revolut hat visa karten und mastercard man soll sichaber überraschen lassen das finde ich kritikwürdig und deswegenb bin ich kein Querulantent
Das ist random. Habe das manchmal und manchmal nicht, mit der Advanzia.da hatte ich wohl Glück, bei mir ging die Karte auch ohne SecureCode durch.
Antwort des supports von gestern. Geht noch nicht, dauert noch.Funktioniert bei jemanden von euch inzwischen die Pushmitteilung bei Transaktionen, Kartennutzung wieder?
Das scheinen viele Fintech, aus UK zu machen, vor allem PrePaid Firmen. Hatte mal die Neteller, weil die Giropay angeboten hat, für sofortige Aufladung. Wie oft die mir gesperrt wurde und dann gleich mal 5 Tage, passend immer an einem Freitag gesperrt.Ich wundere mich schon etwas bzw. nehme es interessiert zur Kenntnis. Jedenfalls muss man als Nutzer anscheinend damit rechnen, mehrere Tage, oder sogar im extremfall Wochen, nicht über sein Geld verfügen zu können.
Ich wohne in Amerika und welcher Name auf der Karte steht interessiert niemanden die Bohne. Selbst bei der Karte meiner Frau zickt niemand, die Interessiert es nur, ob die Karte autorisiert.Lieber Florida ich bin jedes Jahr einmal in cuba in cuba bekommt man mit einer MasterCard jein Bargeld am Automate man muds mit einer MasterCard an den Schalter und mit karte will ich in cuba nicht über all bezahlen außerdem weltweit hat Visa mehr Akzeptanzstlln mit 40 Millionen MasterCard hat 35 Millionen In Amerika werden Karten ohne Namen auch nicht akzeptiert ich hoffe das ich jetzt erklären könnte warum ich gene eine Visa mit Namen möchte
Hallo netzfaul über dir steht doch warum ich einz Visa möchte und wozui ich sie benötige als American Express Kunde hat man wohl immert eine Visa Card oder MasterCard mit dabei ich dachte ich kann schufafrei Mr Punkt sammeln und deswegen heisst das nicht das ich keine andere Karte benötige
Ich verstehe nicht warum du mich überhaupt zitirrz hast nur um was zu schreiben vielleicht ich kann vielleicht nicht gut schreiben viele hier können wohl dafürnicht lesen
Das stimmt so nicht. Je nach Region in den USA fragen sie beim Einkauf von Waren nach dem passenden Ausweis.Ich wohne in Amerika und welcher Name auf der Karte steht interessiert niemanden die Bohne.
Das stimmt so nicht. Je nach Region in den USA fragen sie beim Einkauf von Waren nach dem passenden Ausweis.
Am meisten aufgefallen ist mir das in San Francisco... Aber auch im Century21, Footlocker, etc, in NewYork. - Meine Aussage bezieht sich auf Signatur Zahlungen.