• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Die Aktion von letzter Woche hab ich Gott-sei-Dank mitbekommen. habe mir 2x 15 Karten bestellt (mit verschiedenen Adressen. Einmal Privatadresse und einmal auf Arbeit)... ich bin mal gespannt ob/wann die ankommen :)

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Ich habe zwei Artikel bei Aliexpress getrennt mit Revolut bezahlt, deren Beträge zurückerstattet werden. Diese sind aber noch nicht angekommen.
Refund erfolgte laut Aliexpress am 10.1. - soll ich noch abwarten den Support kontaktieren? Eine ARN Nummer habe ich auch bekommen.
Die ursprüngliche Zahlung erfolgte am 7.11.2017, falls das relevant ist.

Was vielleicht noch sein kann: Wenn du in einer Fremdwährung bezahlt hast, wird die Fremdwährung bei der Erstattung gutgeschrieben. Dann erscheint die Summe bei dir nicht im EUR-Konto, sondern unter der entsprechenden anderen Währung. Da die Erstattung dann aber in einem Zeitraum war, in dem Push-Nachrichten bei Revolut nicht aktiviert waren, hast du evtl. keine Meldung bekommen.

Falls auch das zu keinem Erfolg führt, würde ich dem Support schreiben - sollte ja eigentlich schon gebucht sein und mit der ARN-Nummer können die hoffentlich was anfangen.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Ich habe inzwischen den Support kontaktiert, es war so wie du geschrieben hast. Ich habe nicht gecheckt, dass die Transaktionsliste auch getrennt ist.
Abgebucht wurde vom Euro-Konto, die Erstattung landete am Dollar-Konto. Push-Nachricht hatte ich keine bekommen.

• Like
Reaktionen: JFI

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
91
24
Ich hab mir vor über einem Jahr mal die Revolut Karte bestellt und mit 10 € aufgeladen und direkt ausgegeben zum testen. Seitdem lag die Karte in der Schublade und nun wollte ich Sie mal etwas aktiv einsetzen und jetzt meine Frage:

Ich soll mich laut App/ E-Mails verifizieren. Wenn ich das anklicke kommt 10 € Limit ist erreicht. Was soll mir das sagen und wo ist da die Verifizierung?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Ich soll mich laut App/ E-Mails verifizieren. Wenn ich das anklicke kommt 10 € Limit ist erreicht. Was soll mir das sagen und wo ist da die Verifizierung?

Bisschen schwierige Problembeschreibung.
Kommst du in die Kontodarstellung oder kommt ausschließlich diese "Verifizierungsauffoderung" ohne Möglichkeit zum Wegklicken? Kannst du dich zu einem Support-Chat durchklicken (unten rechts auf "Mehr" -> Support -> Profil -> "Ich kann meine Identität nicht verifizieren") und das da vortragen?

Grundsätzlich: https://www.revolut.com/faq?lang=de#how-do-i-verify-my-identity

Zuletzt bearbeitet:

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
91
24
Bisschen schwierige Problembeschreibung.
Kommst du in die Kontodarstellung oder kommt ausschließlich diese "Verifizierungsauffoderung" ohne Möglichkeit zum Wegklicken? Kannst du dich zu einem Support-Chat durchklicken (unten rechts auf "Mehr" -> Support -> Profil -> "Ich kann meine Identität nicht verifizieren") und das da vortragen?

Grundsätzlich: https://www.revolut.com/faq?lang=de#how-do-i-verify-my-identity

Wenn ich genau diesen Weg gehe, komme ich wieder an dem Punkt wo steht, das mein Limit 10 Euro erreicht ist.
Mehr kommt da nicht und finde auch nichts wo ich z.B. Fotos einfügen könnte oder ähnliches.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Theresa May, addressing audience at the Institute of Mechanical Engineers in central London on 25 April 2016

"I believe it is clearly in our national interest to remain a member of the European Union… Remaining inside the European Union makes us more secure, it makes us more prosperous."

Für UK mag das Thema jetzt durch sein. Aber gerade Deutschland profitiert stark von der EU, weil die EU einen gewissen mäßigenden Einfluss hat und von außen deutsche ideologische Fehlschlüsse in Frage stellt.

Es musste der EuGH erst entscheiden, dass ARD und ZDF eben doch öffentliche Auftraggeber sind und sich an Vergaberecht halten müssen. Auch wenn das Wort "Staatsfunk" nicht so recht passt, aber ARD und ZDF finanzieren sich anders als "normale" Wirtschaftsunternehmen wie Aldi, Lidl oder der Spiegel-Verlag.

Von da aus gesehen ist die EU-Mitgliedschaft für Deutschland definitiv von Vorteil.

Auch für den Konsumenten - es hat die Klüngelwirtschaft der alten Deutschland AG beendet. Durch SEPA und den Euro kann man der deutschen Kreditwirtschaft entfliehen und z.B. ein Apple-Pay-fähiges Konto in Irland im Alltag ohne größere Probleme nutzen.

Ich würde, gäbe es eine solche Abstimmung, jedenfalls in Deutschland mit Remain stimmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

jgreil

Reguläres Mitglied
04.10.2016
69
0
Könnte mir bitte jemand eine Revolut VISA Karte zukommen lassen?
Habe gehört, dass einige Leute hier gleich mehrere zum Weitergeben erhalten haben sollen.
Würde für die Kosten natürlich aufkommen.

w00dy

Neues Mitglied
13.01.2018
23
4
Hey zusammen,

kurze Frage: Meine Freundin hat ich auch bei Revolut angemeldet. Eine Bestellung/Anlegen einer Karte ist nur mit 10€ Guthaben möglich.
Leider besitzt sie bisher keine KK. Revolut bietet hier nun nur ein Topup per Swift-Überweisung an.

Handelt es sich dann hier um eine Überweisung in einen Staat der EWR mit Konvertierung der Währung (hier Euro in GBP da Revolut in UK sitzt) bei der dann dementsprechend hohe Gebühren anfallen? Die DKB verlangt dafür z.B. (laut PLV) 12,50€.

Oder bin ich da total auf dem Holzweg?

Danke für eure Hilfe!

VG

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.280
330
ANZEIGE
Hey zusammen,

kurze Frage: Meine Freundin hat ich auch bei Revolut angemeldet. Eine Bestellung/Anlegen einer Karte ist nur mit 10€ Guthaben möglich.
Leider besitzt sie bisher keine KK. Revolut bietet hier nun nur ein Topup per Swift-Überweisung an.

Handelt es sich dann hier um eine Überweisung in einen Staat der EWR mit Konvertierung der Währung (hier Euro in GBP da Revolut in UK sitzt) bei der dann dementsprechend hohe Gebühren anfallen? Die DKB verlangt dafür z.B. (laut PLV) 12,50€.

Oder bin ich da total auf dem Holzweg?

Danke für eure Hilfe!

VG

Bei Revolut ist doch auch eine SEPA-Überweisung auf das EUR-Konto möglich.