ANZEIGE
Bei mir nur MasterCard diesmal.
Nachtrag: Es sind doch VISA dabei, aber im offenen Revolut-Schieber-Karton, nicht in den weißen Aufreißverpackungen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.
N26 geht auch, Fidor nach wie vor nicht.Von der ING-Diba kann man gerade auch nicht zu Revolut überweisen. Ich habe es gerade getestet.
Im Revolut Forum hat ein User mal geschrieben, dass der Grund warum Revolut bzw. Currency Cloud schon so früh am Montag wieder bessere Kurse anbieten kann ist, dass die ersten Händler in Neuseeland nach dem Wochende wieder anfangen zu arbeiten.
Fand diese Erklärung interessant. Ob es stimmt, weiß icht nicht. Klingt aber plausibel.
Schwere Verhaltensstörung im Zusammenhang mit KreditkartenWas macht ihr mit so vielen Karten? In der App lassen sich ja nur 2 aktiveren beim Standard Account.
Nach jedem Auslandseinsatz deaktivieren und entsorgen. Dann ist man relativ sicher gegen nachträglichen Kreditkartenbetrug...Was macht ihr mit so vielen Karten? In der App lassen sich ja nur 2 aktiveren beim Standard Account.
Was macht ihr mit so vielen Karten? In der App lassen sich ja nur 2 aktiveren beim Standard Account.
Ob du dich da nicht in eine Scheinsicherheit begibst?Nach jedem Auslandseinsatz deaktivieren und entsorgen. Dann ist man relativ sicher gegen nachträglichen Kreditkartenbetrug...
Also es ist ja schon praktische ein Backup zu haben, falls man mal ne Karte verliert oder eine kaputt geht. Ich frage mich nur, wie lange die Karten aktivierbar bleiben. Das Ablaufdatum ist bei meinen 12/22. Könnte mir aber vorstellen, dass die Karten bei Nichtnutzung irgendwann aus dem Revolut-System ausgebucht werden.
Hab selber nur noch vier übirg. Werde daher wohl keine weiteren mehr verteilen.
Nein.Kann es sein, dass die Funktion 'Auto top-up' abgeschaltet wurde?
Vielleicht ist die DKB Visa als Debit eingestuft und die advanzia als Credit?Nein.
DKB Visa hat den Punkt, advanzia MasterCard nicht. Letztere hab ich allerdings noch nicht so lange hinterlegt?!
migolf
Kann es sein, dass die Funktion 'Auto top-up' abgeschaltet wurde?
Die Funktion wird erst verfügbar, wenn die Karte für einige Zeit hinterlegt ist, ab dann wird auch bei manueller Aufladung kein CVC2-Code mehr abgefragt.
Früher stand da dann auch noch "This card is too new".