• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Hat jemand schon eine MC mit der BIN 527346 ausgelesen und kann sagen unter welchem App Currency Code die läuft?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Eben von Revolut eine Mail bezgl. Kryptowährungen bekommen:

...im Dezember haben wir ein neues Feature gelauncht, welches den Kauf, das Halten sowie den Verkauf von Kryptowährungen ganz einfach macht und zum jeweils besten Kurs ermöglicht.

Der Ansturm war so überwältigend, dass wir der Nachfrage nicht ganz gerecht werden konnten und Zugang zu Kryptowährungen auf einen Teil unserer Kunden beschränken mussten. Wir haben aber daran gearbeitet!

Wir freuen uns dir nun mitteilen zu können, dass wir damit beginnen das Kryptowährungsfeature allen unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Um so schnell wie möglich Zugang zu erhalten, folge einfach diesen Schritten:
1.Hol dir die aktuelle Version unserer App (4.12.)
2.Gehe in den Bereich „Mehr“ und klicke auf das Feld „Kryptowährungen“, um dieses Feature zu aktivieren
3.Schon bist du auf der Warteliste und bekommst eine Push-Benachrichtigung als Bestätigung
Sobald dein Zugang freigeschaltet worden ist, wirst du per Push-Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Funktioniert das bei jemandem? Ich habe immer noch das normale Feld "Kryptowährungen entsperren" und wenn ich da drauf drücke, kommen die beiden Optionen "Hol dir Premium" und "Freunde einladen". Eine Push-Benachrichtigung als Bestätigung bekomme ich auch nicht...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Das ist doch selbsterklärend und beschrieben?

"Lade 3 Freunde ein und schalte Kryptowährung frei"

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Nein, ab jetzt wird es nach und nach für alle freigeschaltet und man kann sich auf die Warteliste setzten lassen.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Bei mir ist es Android mit der Revolut 4.12
Ich hab bisher keine Push-Benachrichtigung bekommen.

Die normalen Benachrichtigungen bei Zahlungen funktionieren aber...
Es war bei mir auch keine Push-Benachrichtigung, sondern eine "normale" pop-up-Meldung. Also mittig im Display, als Bestätigungsdialog.

Und in der Umsatzliste gab es Werbung dafür, crypto freizuschalten.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Vielleicht hat Moller die Meldung ja einfach nur überlesen und gleich weggeklickt.

War sehr unscheinbar...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Vielleicht hat Moller die Meldung ja einfach nur überlesen und gleich weggeklickt.

War sehr unscheinbar...

Nein, definitiv nicht ;)

Aber laut den Twitter-Kommentaren haben wohl noch mehr Leute das Problem. Ich denke immer noch, dass es nur unter iOS dieses Pop-Up gibt und unter Android nichts passiert...

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Immer diese Ungeduld...

In 3930 steht es doch grundsätzlich beschrieben. Dass eine aktuelle App-Version erforderlich ist, ist in der App-Welt ja nichts neues. Und wenn es halt noch nicht kommt, wird es auch nicht schneller da sein, wenn zehn Leute ihre App-Versionen posten... Und dass mit der "Push-Benachrichtigung" die "Bestätigung der Freischaltung" und nicht die "Möglichkeit der Beantragung der Freischaltung" gemeint ist, ist ja auch recht eindeutig im Text zu lesen.

• Like
Reaktionen: bandito007

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Und dass mit der "Push-Benachrichtigung" die "Bestätigung der Freischaltung" und nicht die "Möglichkeit der Beantragung der Freischaltung" gemeint ist, ist ja auch recht eindeutig im Text zu lesen.

Es ist aber von 2 Push-Benachrichtigungen die Rede. Eine in Schritt 3 als Bestätigung der Wartelistenaufnahme und eine am Ende - neben einer E-Mail - als Bestätigung der Freischaltung der Funktion.

• Like
Reaktionen: Moller

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Immer diese Ungeduld...

In 3930 steht es doch grundsätzlich beschrieben. Dass eine aktuelle App-Version erforderlich ist, ist in der App-Welt ja nichts neues. Und wenn es halt noch nicht kommt, wird es auch nicht schneller da sein, wenn zehn Leute ihre App-Versionen posten... Und dass mit der "Push-Benachrichtigung" die "Bestätigung der Freischaltung" und nicht die "Möglichkeit der Beantragung der Freischaltung" gemeint ist, ist ja auch recht eindeutig im Text zu lesen.
Also bei mir kam die 4.12. bereits gestern als Update raus. Trotzdem muss man 3 Freunde einladen um Zugang zu haben.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Auf der Startseite der App wird groß "Unlock crypto" beworben, da wo sonst immer Werbung für Versicherung etc ist. Ein Klick darauf bringt einen bei aktueller App Version auf die Warteliste.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
ANZEIGE
Wenn du die Nachricht bei Twitter gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht mehr notwendig ist, auch wenn es noch in der App so hinterlegt ist.
Und wenn du meine Antwort gelesen hättest, wüsstest du, dass ich TROTZDEM noch 3 Freunde einladen muss. - Auch wenn es bei Twitter anders stehen mag.