ANZEIGE
Klar kannst du auch noch drei Freunde einladen, aber sobald du den Link mit der Warteschleife angeklickt hast, ist das nicht mehr nötig...
So frisch da und schon so unfreundlich?Wenn du die Nachricht bei Twitter gelesen hättest, dann wüsstest du, dass [...]
Am 29.01. haben zahlreiche andere Banken (u.a. ING-Diba, Fidor) Überweisungen zu Revolut erst gar nicht angenommen. Es kann also schon sein, dass auch die DKB Probleme hatte.Moin, ich habe seit kurzem ein Revolut-Konto mit GB-IBAN. Leider scheint bei einer Überweisung von 10 Euro von der DKB auf das Revolut-Konto etwas schief gelaufen zu sein.
Habe die Überweisung am Montag, 29.01., getätigt und nur die IBAN eingegeben. Herausgekommen ist folgende BIC: REVOGB2LXXX. Entspricht ja nicht der eigentlichen BIC von Revolut: REVOGB21.
Ist das der Grund dafür, dass die Überweisung heute, also am Donnerstag, noch nicht bei Revolut eingetroffen ist?
Wann sollte ich bei der DKB (oder bei Revolut) aktiv werden?
Vielen Dank und viele Grüße!
Moin, ich habe seit kurzem ein Revolut-Konto mit GB-IBAN. Leider scheint bei einer Überweisung von 10 Euro von der DKB auf das Revolut-Konto etwas schief gelaufen zu sein.
Habe die Überweisung am Montag, 29.01., getätigt und nur die IBAN eingegeben. Herausgekommen ist folgende BIC: REVOGB2LXXX. Entspricht ja nicht der eigentlichen BIC von Revolut: REVOGB21.
Ist das der Grund dafür, dass die Überweisung heute, also am Donnerstag, noch nicht bei Revolut eingetroffen ist?
Wann sollte ich bei der DKB (oder bei Revolut) aktiv werden?
Vielen Dank und viele Grüße!
Für das Aufladen des Revolut Kontos per Miles and More Mastercard werden mir seit der letzten Woche scheinbar je nach Tagesform Gebühren berechnet oder nicht. Bisher konnte ich keine Logik hieraus ableiten. Ist dies generell so? Habt ihr ähnliches beobachtet oder kann jemand etwas zur Ursache sagen?
... oder ein Test, was der Revolut-User bereit ist zu zahlen ...aber es ist auf jeden Fall inkonsistent.
... oder ein Test, was der Revolut-User bereit ist zu zahlen ...
Es wird dir doch vor dem Top Up angezeigt? Sogar inkl. Gesamtbetrag. - Also was da rechtlich fraglich sein soll, kann ich nicht erkennen.Wobei mich in dem Fall massiv stört, dass die Gebühr in keiner Preisliste auftaucht. Wirkt unprofessionell und ist rechtlich äußerst fraglich.
Ganz einfach: Dass eine solche Gebühr im Preisverzeichnis nicht vorhanden ist.Es wird dir doch vor dem Top Up angezeigt? Sogar inkl. Gesamtbetrag. - Also was da rechtlich fraglich sein soll, kann ich nicht erkennen.
Und das muss sie laut UK Gesetz?Ganz einfach: Dass eine solche Gebühr im Preisverzeichnis nicht vorhanden ist.
Das kann ich dir nicht sagen. Aber Transparenz in den Gebühren ist für mich im Finanzbereich einfach ein Muss - und dazu gehört auch, dass die Fees sich nicht stündlich ändern.Und das muss sie laut UK Gesetz?
Wurde hier nicht neulich ein offizieller Link gepostet, laut dem die Gebühr für alle KK-Aufladungen exakt Null betragen soll?Ganz einfach: Dass eine solche Gebühr im Preisverzeichnis nicht vorhanden ist.
Ja, aber verbunden mit dem Hinweis: "Please note that if you top up with a card that has not been issued within the EEA (e.g. a US based card) or you top up with a commercial card then we may charge a small fee just to cover our costs."Wurde hier nicht neulich ein offizieller Link gepostet, laut dem die Gebühr für alle KK-Aufladungen exakt Null betragen soll?
berichte mal bitte, ich hab blöderweise auch überwiesen (am 30.1.) und mein Geld.hängt derzeit auch im NirvanaVielen Dank für die schnellen Antworten! Dann warte ich erstmal noch eine Weile ab.
berichte mal bitte, ich hab blöderweise auch überwiesen (am 30.1.) und mein Geld.hängt derzeit auch im Nirvana