• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
ANZEIGE
Kann er in Guatemala Revolut anmelden, dort per Kreditkarte (ohne Gebühren von Revolut) US-Dollar auf sein Konto aufladen und mir diese auf mein Revolut-Konto ohne Gebühren senden?

Oder kann dies nicht funktionieren, da der guamaltekische Quetzal nicht zu den Währungen gehört, in denen Revolut Konten führt?

Sorry, falls die Frage zu spezifisch ist.
Vielen Dank!
Wenn er in USD auflädt, kommt er mit GTQ bei Revolut doch gar nicht in Berührung. Das aufgeladene Geld als USD an Dich zu senden, sollte kein Problem sein. Ist sogar sofort bei Dir gutgeschrieben nach dem Senden.

Kostenlos wird die Aufladung allerdings nur sein, falls der Studienfreund noch eine Kreditkarte aus der EU besitzt. Denn bei anderen Karten behält sich Revolut ja vor, eine angemessene Gebühr zu nehmen. Selbst wenn das momentan noch nicht immer umgesetzt wird, dürfte das bald so sein.

Ob Revolut Kunden mit Adresse (und vermutlich Staatsbürgerschaft) in Guatamala akzeptiert, kann ich nicht genau sagen, gehe aber stark davon aus.

Und Abheben von GTQ wäre für den Studienfreund übrigens auch möglich, wenn er sein Guthaben bei Revolut in USD führt, genauso wie das Bezahlen bei Geschäften/Restaurants, die Kreditkarten nehmen - falls er Revolut nicht nur zum Geldsenden nutzen möchte. Allerdings ohne die Möglichkeit den etwas größeren Spread am Wochenende zu umgehen.

• Like
Reaktionen: Stanny

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ob Revolut Kunden mit Adresse (und vermutlich Staatsbürgerschaft) in Guatamala akzeptiert, kann ich nicht genau sagen, gehe aber stark davon aus.

Nein geht nur für Europäer. Steht zumindest so auf der Website:

Revolut is currently available for legal residents of the European Economic Area (EEA) and Switzerland. This includes the following countries:
......
We are working on becoming available worldwide soon, so stay tuned

https://www.revolut.com/de/faq#where-is-revolut-available

• Like
Reaktionen: Stanny und marobo

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Gibt es bei Revolut eigentlich auch eine anzahlmäßige Beschränkung für kostenfreie Barabhebungen pro Monat? Oder nur die 200 € monatliche Betragsgrenze? Sprich: könnte man damit beispielsweise auch 20x 10€ gratis abheben? (ich frage insbesondere für das Ausland als Ergänzung zur DKB VISA, wenn Betrag unter 45 € liegt).

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Danke Euch für die Antworten!

Mein Freund hat nebem dem Guatemaltekischen auch den deutschen Pass. Vielleicht klappt es ja so.
Werde es ihm vorschlagen und ihm, falls die Anmeldung gelingt, eine namenlose Revolut-Karte mitschicken.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Hat Dein Freund noch eine deutsche Adresse, die er als Postadresse nutzen kann?

Ich habe mich vor ein paar Monaten „nur“ mit meinem deutschen Führerschein identifiziert. Da steht keine Adresse drauf. Den Nachweis der Adresse bekam Revolut nur dadurch, dass die bestellte Mastercard bei mir ankam und ich sie seitdem nutze.
Daher denke ich, dass die Identifizierung mit einem deutschen Pass auch gehen dürfte.

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Danke Euch für die Antworten!

Mein Freund hat nebem dem Guatemaltekischen auch den deutschen Pass. Vielleicht klappt es ja so.
Werde es ihm vorschlagen und ihm, falls die Anmeldung gelingt, eine namenlose Revolut-Karte mitschicken.
Bis 250 EUR Umsatz geht die Anmeldung bei Revolut übrigens erstmal ohne jegliche Verifizierung. Die wird erst benötigt, wenn man eine individuelle IBAN haben oder mehr als 250 EUR umsetzen möchte.

lilil

Neues Mitglied
12.01.2018
12
1
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand mit der Barclaycard New Visa sein Revolut Konto aufgeladen?
Gab es da irgendwelche Probleme hinsichtlich Sperrung der Karte durch Barclaycard? Das machen die ja hin und wieder gerne mal.
Gebühren sollten aufgrund von PSD2 nicht mehr anfallen, stimmt’s?

Danke im Voraus! :)

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand mit der Barclaycard New Visa sein Revolut Konto aufgeladen?
Gab es da irgendwelche Probleme hinsichtlich Sperrung der Karte durch Barclaycard? Das machen die ja hin und wieder gerne mal.
Gebühren sollten aufgrund von PSD2 nicht mehr anfallen, stimmt’s?

Danke im Voraus! :)
Ich habe Revolut kürzlich mit der Barclaycard Web.de Club Kredtikarte aufgeladen. Es gab keine Gebühren und keine Probleme.

• Like
Reaktionen: lilil

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Moin,

übersehe ich da die Funktion, zB den kompletten Monatsumsatz ausdrucken zu lassen, oder gibt es das immer noch nicht?
Immer noch muss man jede Umsatz einzeln ausdrucken lassen?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ja, und zwar so lange bis Revolut wegen solcher überflüssigen Daddeleien eine Gebühr einführt.
Besser, als die Mini-Bargeld-Option der DKB im Urlaub zu buchen, wenn man nur ganz wenig Bargeld braucht oder der Höchstbetrag des Automaten unter umgerechnet 45 Euro liegt...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ja, und zwar so lange bis Revolut wegen solcher überflüssigen Daddeleien eine Gebühr einführt.

Also ich hebe eigentlich (wenn überhaupt) immer nur kleine Beträge ab (5-10€), wenn ich dann doch mal zum Bäcker will und hab da kein schlechtes Gewissen und sehe das nicht als "überflüssige Daddelei" an.
Mit der DKB-VISA hebe ich seit Einführung der 50€ Grenze gar nicht mehr ab. Wüsste nicht was ich mit 50€ Bargeld sollte... ;)

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Also ich hebe eigentlich (wenn überhaupt) immer nur kleine Beträge ab (5-10€), wenn ich dann doch mal zum Bäcker will und hab da kein schlechtes Gewissen und sehe das nicht als "überflüssige Daddelei" an.
Mit der DKB-VISA hebe ich seit Einführung der 50€ Grenze gar nicht mehr ab. Wüsste nicht was ich mit 50€ Bargeld sollte... ;)
In Deutschland sind die 50 € für mich zum Glück kein Problem, aber auf Reisen mit kurzen Aufenthalten in Fremdwährungsländern dann oft doch.

Daher war ich auf der Suche nach einer Karte ohne AEE und ohne Gebühren für Barabhebungen unter 50 €.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.126
293
In Deutschland sind die 50 € für mich zum Glück kein Problem, aber auf Reisen mit kurzen Aufenthalten in Fremdwährungsländern dann oft doch.

Daher war ich auf der Suche nach einer Karte ohne AEE und ohne Gebühren für Barabhebungen unter 50 €.
Bei Beträgen von unter 50 € sollten die Zinsen bei der Advanzia doch kaum messbar sein.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Bei Beträgen von unter 50 € sollten die Zinsen bei der Advanzia doch kaum messbar sein.
Ich minimiere gerade meine eingetragenen Produkte in der Schufa, da im Herbst eine Immobilienfinanzierung (650.000 € Darlehensbedarf) ansteht. Ausgangspunkt sind 7 Girokonten und 7 Kreditkarten. Daher Score nicht optimal (Basisscore 96%, Branchenscore Banken und Hypotheken nur um 90%).

Daher kommt eine neue Advanzia nicht in Frage. Revolut habe ich eh schon, und ist schufafrei.

• Like
Reaktionen: marobo und gambrinus

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.041
157
Ich minimiere gerade meine eingetragenen Produkte in der Schufa, da im Herbst eine Immobilienfinanzierung (650.000 € Darlehensbedarf) ansteht. Ausgangspunkt sind 7 Girokonten und 7 Kreditkarten. Daher Score nicht optimal (Basisscore 96%, Branchenscore Banken und Hypotheken nur um 90%).

Daher kommt eine neue Advanzia nicht in Frage. Revolut habe ich eh schon, und ist schufafrei.

Bevor du dich um die Advanzia sorgst, würde ich mir überlegen die 7 (?!) Girokonten zu reduzieren.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Bevor du dich um die Advanzia sorgst, würde ich mir überlegen die 7 (?!) Girokonten zu reduzieren.
Schrieb ich doch: ich bin am reduzieren, daher hole ich derzeit keine neue Advanzia.

Habe in den letzten Tagen schon gekündigt:

- Comdirect Giro + Kreditkarte
- Amex Payback
- DKB VISA Tagesgeld

Nun habe ich noch:

- DKB Business mit VISA
- 2x DKB Cash mit VISAs
- 2x ING-DiBa Giro
- N26
- 1822direkt Giro
- Amazon.de VISA

Ohne Schufa:
- Fidor mit Smartcard
- Curve
- Revolut mit Mastercard und Visa

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Gibt es eigentlich einen Weg in dem man ohne eigenes Konto bzw. Konto eines Bekannten Bargeld auf das Revolut Konto bekommt?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
ANZEIGE
Gibt es eigentlich einen Weg in dem man ohne eigenes Konto bzw. Konto eines Bekannten Bargeld auf das Revolut Konto bekommt?

Wohl nur eine Bareinzahlung auf eine Fremdbank, für welche die Banken in der Regel happige Gebühren verlangen. Ob die das auf eine GB-IBAN auch machen müsste mal getestet werden...