Ich entschuldige mich vorab für die wahrscheinlich blöden Fragen, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir?
Habe mich gerade bei Revolut registriert und die Idenfikation erledigt. Jetzt habe ich eine virtuelle VISA in der App.
1. Ich dachte die haben MasterCard? Kann man sich nicht aussuchen, welche Karte man bekommen möchte?
2. Wenn ich eine physische Karte haben möchte, kostet das 6.-€, und da steht in der App "Ersatzkartengebühr". Ist ja keine Ersatzkarte, sondern die erste überhaupt. Ist es korrekt, daß diese etwas kostet?
3. Dem Thread hier entnehme ich, daß man Karten ohne Name irgendwo herbekommt und diese mit seinem Account verknüpfen kann. Die könnte dann ja z.B. ein Dritter nutzen. Wo gibt es die?
4. Wenn ich auf Premium upgrade, spare ich mir offenbar die Kosten für die physische Karte, kann mehrere Karten beantragen und mir Aussuchen, wie die physischen Karten aussehen. Wenn ich dann in 2 oder 3 Monaten Premium beende, kostet das 14.-GBP Gebühr. Aber was passiert mit den physischen Karten? Werden die ungültig und ich bezahle wieder 6.-€ für den Versand einer Karte?
Puh, das ist komplexer als ich dachte mit dem "einfachen, modernen Banking". [emoji6]
Edit:
Ich habe offenbar den Fehler gemacht, eine virtuelle Kartenzu erstellen.
Nachdem ich diese nun gelöscht habe, konnte ich statt dieser eine physische Karte erstellen, die eine MC ist. Versand dauert zwar 10 Tage, aber ist auch kostenfrei.