Ja Deutschland angegeben. Noch keine Karte vorher.
Bei Bestellversuch werden Kosten in Höhe von 5£ angezeigt.
Dann vielleicht mal komplett löschen und neu anmelden.
Ja, 10 €.Musstest Du erst Geld aufladen bevor Du bestellen konntest?
JaWenn ich nun in der App EUR in SEK tausche, wird dann ein weiteres "Konto" erzeugt, in dem das SEK-Guthaben geführt wird?
JaWenn ich dann in Schweden in SEK bezahle, wird automatisch das SEK-Konto belastet, bis es leer ist?
Nicht dass ich wüsste.Kann ich ggf. entscheiden, die SEK nicht zu verwenden (falls der durch Tausch gesicherte Kurs nun deutlich vorteilhafter wäre z.B.)?
Ja.Wenn ich nun in der App EUR in SEK tausche, wird dann ein weiteres "Konto" erzeugt, in dem das SEK-Guthaben geführt wird?
Genau so ist es. Allerdings muss der Kontostand den gesamten Bezahlbetrag hergeben. Gesplittet wird nicht. Beispiel: auf dem Konto sind 100 SEK und du bezahlst 101 SEK, dann werden die 101 SEK vom EUR-Konto abgebucht und umgerechnet.Wenn ich dann in Schweden in SEK bezahle, wird automatisch das SEK-Konto belastet, bis es leer ist?
Meines Wissens nicht.Kann ich ggf. entscheiden, die SEK nicht zu verwenden (falls der durch Tausch gesicherte Kurs nun deutlich vorteilhafter wäre z.B.)?
Kann ich ggf. entscheiden, die SEK nicht zu verwenden (falls der durch Tausch gesicherte Kurs nun deutlich vorteilhafter wäre z.B.)?
Es gibt eine Möglichkeit, ein Währungskonto (auch mit Guthaben) inaktiv zu stellen. Dann dürfte nicht von diesem Guthaben abgebucht werden. Oder irre ich mich?
Es gibt eine Möglichkeit, ein Währungskonto (auch mit Guthaben) inaktiv zu stellen. Dann dürfte nicht von diesem Guthaben abgebucht werden. Oder irre ich mich?
You can ‘deactivate’ your Crypto wallets to prevent your Crypto balance from being spent with your Revolut card. Head to the Accounts tab, and tap the Account Manager icon on the top-right of your screen. Then, simply swipe left on your Crypto accounts to ‘deactivate’ your wallets.
tl;dr: Es kommt Maestro und SEPA-Lastschrift.
Och nö.
Nach links sliden, dann kommt rechts "Löschen".Weiss jemand, wie ich in der Androidversionen bei Einträge bei "Wechselkurse" wieder löschen kann?
Lange auf den Eintrag klicken, geht nicht. Ein "Delete" Icon gibt es auch nicht.
Och nö.
Bezieht sich auf Maestro oder auf Lastschrift?
(wehe, ein doofer Deutscher lässt sich seine Karte nach Frankreich schicken und registriert sie in Apple Pay).