• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Die Sicherheitseinstellujgen waren bei mir von Anfang an zugänglich. Lediglich die Anzeige der erwarteten Lieferzeit ist weggefallen.
Ich konnte bisher nur Onlinezahlung an-/ausschalten. Der Rest, inkl. Sperre/Verlustmeldung, außer NFC, ist seit heute erst aktiv. Lieferdatum wird nach wie vor angezeigt. Ach ja: Zahlung geht nicht. ;)

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Ich konnte bisher nur Onlinezahlung an-/ausschalten. Der Rest, inkl. Sperre/Verlustmeldung, außer NFC, ist seit heute erst aktiv. Lieferdatum wird nach wie vor angezeigt. Ach ja: Zahlung geht nicht. ;)
Bei mir dasselbe. Bin gespannt wann die Karten nun normal funktionieren. Vom Support kommt ja auch nichts. Komische Sache aber da müssen wir abwarten , hoffe nicht zu lange.

zizou

Reguläres Mitglied
29.01.2018
55
0
Verstehe ich es richtig, es geht gerade um die Maestro welche aktuell rum zickt?
Die MC von Revolut funktioniert problemlos?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4

Onlinezahlung ist in der Tat das einzige was ich abgeschaltet habe. Aber disable/enable ging von Anfang an (hat aber nichts gebracht).

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Hat es schon mal jemand geschafft, Revolut von Boon aus aufzuladen? Bei mir wird die Transaktion immer abgelehnt, egal ob per Apple Pay oder per Eingabe der virtuellen KK-Nummer ("Onlinezahlung").

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Der Support schreibt:

„I'm terribly sorry for inconvenience. We are aware that some of our users cannot activate their Maestro cards. We are already working on resolving this issue as soon as possible.“

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Schon mies, dass es dazu keine offizielle Ansage gibt und man nur hier über das Forum von dem Problem erfährt. Da zeigt sich Revolut von der besten Seite (bin Neukunde, die Maestro ist meine erste Revolut-Karte...).

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Hat es schon mal jemand geschafft, Revolut von Boon aus aufzuladen? Bei mir wird die Transaktion immer abgelehnt, egal ob per Apple Pay oder per Eingabe der virtuellen KK-Nummer ("Onlinezahlung").

Geht nicht, genau so wenig wie die von boon. in der Lage sein wollen, das Geld auf ein Revolut-Konto zu buchen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Revolut bekommt wie N26 ebenfalls eine Metallkarte mit Kontaktlosfunktion
Wobei es ja im Gegensatz zur neuen Amex Platinum (US) nur Metallkern ist und die Kontaktlos-Funktion deshalb wenig überraschend ist.

Bei Booking.com letztens Webung für Revolut bekommen, man will wohl expandieren.

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
ANZEIGE
maestro-Test auch heute fehlgeschlagen, Tag 1 nach geplanter Ankunft.
Ich könnte seit heute die Karte als nicht erhalten melden.