• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
185
37
ANZEIGE
maestro-Test auch heute fehlgeschlagen, Tag 1 nach geplanter Ankunft.
Ich könnte seit heute die Karte als nicht erhalten melden.
Das ist ja ne dolle Wirtschaft. Man hört auch gar nichts mehr seitens Revolut, wann man mit einer Funktion rechnen könnte.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.915
338
Da hat der Claudio noch rechtzeitig vor dem zu erwartenden Shitstorm in DE das Schiff verlassen :D

• Like
Reaktionen: Volki7

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Das Marketing funktioniert auch. Markus Venus lobt die Karte in den höchsten Tönen. Er kann überall damit einkaufen wo nur Maestro akzeptiert wird und schick ist sie auch noch.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Man darf nicht vergessen, dass Revolut auch nur ein Fintech ist. Hinter der App werden sicher Services verschiedenster Dienstleiser benutzt und neue Produkte müssen erstmal Startschwierigkeiten überwinden.

Bei Revolut sind die Nutzer noch recht zurückhaltend. Wenn sowas bei N26 (oder Yomo) passieren würde, würde die Hütte brennen.

• Like
Reaktionen: Volki7 und HeinMück

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Bei Yomo brennt die Hütte doch schon längst... naja, eher abgebrannt bereits.

Bei Yomo geht‘s doch voran. Erst vor ein paar Tagen ein neues App Update. Als einzige Neuerung ist mir sofort das Logo aufgefallen: jetzt etwas mehr lila/violett. Ich denke, bei Yomo arbeitet man an den wichtigen Dingen.

• Like
Reaktionen: Andy2

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.239
308
Keine Ahnung was das genau ist, aber es klingt so als würde ich eine haben wollen. :D

Nur in Verbindung mit dem neuen Platinum Status. Also, nicht für Premiumkunden.

Es wurde auch von Verträgen mit Airlines gesprochen, wohl eine Art Loungezugang. Aber, auch wieder nur im Nebensatz mit Platinum.

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Bei den Markus-Venus-Videos habe ich mich nach Stunden auch gefragt: Wer schaut sich sowas eigentlich an? :eyeb:
Derartiges gehört einmal transkribiert in ein Forum.

Ich hatte eben noch einmal an meinem eigenen, schwarzen iZettle Card Reader Pro contactless die maestro-Karte für 1 € gesteckt... abgelehnt.
Was meint ihr: Kommen - wenn überhaupt noch - (die von Claudio vorbereiteten) erlösenden Tokens auch an mobile Kartenleser?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.915
338
Bei den Markus-Venus-Videos habe ich mich nach Stunden auch gefragt: Wer schaut sich sowas eigentlich an? :eyeb:
Du scheinbar, und das sogar stundenlang :eek: - wenn du nichts besseres zu tun hast...

Derartiges gehört einmal transkribiert in ein Forum.
Nö, nicht schon wieder. Du kannst aber die Administratoren bitten, Zugang zu seinen mit Recht gelöschten Ergüssen hier im Forum zu erhalten, kannst dann auch eine Transkriptionsvorschrift erstellen (aber bitte nur für dich privat, das interessiert wirklich niemanden)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.915
338
Bis zur verspäteten Reaktion auf meinen Beitrag hast Du aber nicht auch seine Videos gesehen? :p
Diese sind nach Textbeiträgen also der neue 'Angriffsvektor'.
Hier (oder in einem Parallelthread) hatte einer mal eine Kostprobe verlinkt, da hatte ich tatsächlich mal zehn Sekunden reingeschaut. Das reichte dann aber auch.
Das mit dem Angriffsvektor kapiere ich nicht - ich will hier niemanden angreifen, aber auch nicht schon wieder mit Ergüssen besagten Users belästigt werden.

• Like
Reaktionen: Captian Sheridan

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Ich habe mir mal nach Deinem Hinweis die Text-Ergüsse angeschaut. Diese kann man nur als Angriff auf die Rechtschreibung betiteln.

Hmm, im Revolut-Blog bisher nur ein weiteres maestro-Opfer.
Und bei der (laut VFT-Moderator) 'Werbeseite' mydealz wollte 'mysimon' (ist das Der mydealz-Simon?) nicht von mir täglich mit schlechten Nachrichten versorgt werden. Er gibt dort gerne Bescheid, wenn es eine Lösung gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Captian Sheridan

Aktives Mitglied
10.06.2017
193
1
Du scheinbar, und das sogar stundenlang :eek: - wenn du nichts besseres zu tun hast...

Nö, nicht schon wieder. Du kannst aber die Administratoren bitten, Zugang zu seinen mit Recht gelöschten Ergüssen hier im Forum zu erhalten, kannst dann auch eine Transkriptionsvorschrift erstellen (aber bitte nur für dich privat, das interessiert wirklich niemanden)
Offtopic:

Hat jemand diesen User schon wieder gesichtet ? der hat doch zig Accounts aufgemacht ?
seine Rechtschreibung ist aber echt unverwechselbar

Gibt es schon eine Funktion, Beiträge bestimmter User global auf unsichtbar zustellen ?
Dann könnte man sich das Spielchen mit neuen Accounts sperren sparen
und einige Threads wären wieder lesbar.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Offtopic:

Hat jemand diesen User schon wieder gesichtet ? der hat doch zig Accounts aufgemacht ?
seine Rechtschreibung ist aber echt unverwechselbar

Gibt es schon eine Funktion, Beiträge bestimmter User global auf unsichtbar zustellen ?
Dann könnte man sich das Spielchen mit neuen Accounts sperren sparen
und einige Threads wären wieder lesbar.

Zu 1: Fratzenbuch, das langt mir.

Zu 2: Es gab mal einen Hack für vBulletin, mit dem könnte man einstellen, dass ein Nutzer seine eigenen Beiträge sieht, die anderen Nutzer allerdings nicht. Muss hat für jede User ID separat eingestellt werden.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Lacht Ihr nur. Es gibt Unternehmen da wurden Stechuhren schon als "Cardlaser" bezeichnet (keine Namen).

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Scheint zumindest plausibel, die Security-Einstellungen sind jetzt alle verfügbar, nur contactless-Setting erfordert eine PIN-Transaktion.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
552
152
Lt. Revolut Blog sollen die Maestro's jetzt funktionieren.

https://community.revolut.com/t/revolut-maestro-cards-now-working/32506/4

Ich konnte es leider noch nicht testen.

Also ich war vor 1h am ATM und wollte Geld abheben. Die Antwort des ATM war:
Diese Funktion ist für diese Karte nicht
zugelassen. Und als Krönung bekam ich ein paar Minuten später eine Push Mitteilung, in dem
mir Revolut zur 1. Zahlung gratuliert hat
und ich die Karte jetzt auch kontaktlos nutzen kann. Diese bisher gesperrte Funktion war dann auch freigeschaltet. Alles seltsam.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Meine funktioniert nun auch (getestet am iZettle).

Die Sicherheitseinstellungen (bis auf c'less) gingen bei mir auch schon seit vorgestern.

• Like
Reaktionen: Andy2

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Noch schnell zwei Kleinkäufe gemacht. Klappt jetzt mit der Maestro gesteckt & kontaktlos.

Mein Name steht zwar auf der Karte aber nicht auf dem Chip.

Zuletzt bearbeitet: