normal. Schon ewig bei mir zumindest so.Wollte gerade wie mehrfach bisher kostenlos mit DKB LH M/M KK (private) Revolut aufladen. Nun soll ich Gebühren zahlen!
Kann auch nicht jede Bank in Spanien. Versuche es mal bei der Barclays Bank oder Banco Popular.Wollte heute die PIN meiner Visacard in Spanien an einem ATM ändern. Es kam allerdings eine Fehlermeldung dass die Karte diesen Aervice nicht unterstützt.
Klappt nicht. Auch der Support darf keine dritte physische Karte hinzufügen. Ich hab’s sogar über Claudio versucht - negativ.Ob es klappt? Keine Ahnung. Ich habe es so probiert und warte nun auf die Maestro.
Hätte hier jemand gegen Unkostenbeitrag eventuell noch eine dieser Promo-Mastercards abzugeben? Habe mich frisch angemeldet und mir eine physische Karte bestellt (hab halt gerne was in der Hand), aber neuerdings werden ja "nur noch" VISA-Karten verschickt.
Bitte PN an mich, danke!
Klappt nicht. Auch der Support darf keine dritte physische Karte hinzufügen. Ich hab’s sogar über Claudio versucht - negativ.
Claudio ist doch soweit ich weiß nicht mehr bei Revolut oder?
Nein, aber damals war er es noch. Spielt auch keine Rolle - mehr als 2 physische Karten werden nicht (mehr) aktiviert.
Dabei stand doch kürzlich noch in den englischen FAQ, dass es keine Begrenzung für die Anzahl physischer Karten gibt. Zu dieser Zeit gab es ein Kartenscheme, jetzt derer 3 - also 1 Scheme = kein Limit, 3 Schemes = Limit von 2 Karten? That f***ing make sense!
Ich habe drei Plastikkarten. Eine ganz alte Mastercard aus Nicht-NFC-Zeiten, die bald abläuft. Eine Mastercard Premium, die ich letztes Jahr bekam. Und dann eine Visa, die ich über so ein Formular einst bestellte. Also technisch wird das gehen.
Ich war eine dieser Ausnahmen. Ich habe die Visa und die zweite MC gegen die Maestro eingetauscht.Ja, technisch geht das und es gibt diese Fälle mit den „Beta“-VISA-Karten, die offenbar trotz zweier bestehender Karten hinzufügt wurden.
Neben dieser Ausnahme geht es aktuell leider nicht.
Selbst Claudio sagte, auch er hätte gerne alle drei schemes, aber es ginge nicht.
Über Sinn und Unsinn kann man natürlich diskutieren, bringt aber nichts...![]()
Hat er auch mal gesagt wie viele von den gut 1 Mio. Kunden überhaupt die 6€ bezahlt haben?
Wie jetzt? Am Automaten? Wo? Welche Bank?Zum ersten Mal wurde das Restguthaben angezeigt, auf der Karte.![]()