• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Wollte gerade wie mehrfach bisher kostenlos mit DKB LH M/M KK (private) Revolut aufladen. Nun soll ich Gebühren zahlen!

Mayflower

Reguläres Mitglied
30.01.2018
27
0
Hätte hier jemand gegen Unkostenbeitrag eventuell noch eine dieser Promo-Mastercards abzugeben? Habe mich frisch angemeldet und mir eine physische Karte bestellt (hab halt gerne was in der Hand), aber neuerdings werden ja "nur noch" VISA-Karten verschickt.
Bitte PN an mich, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Anscheinend gibt es gerade Lieferschwierigkeiten. Meine Karte sollte mittlerweile angekommen sein, ist aber noch nicht da. Der Support bittet darum noch ein paar Tage zu warten, weil wohl viele das Problem haben und die Karten derzeit länger brauchen als regulär. Wie das sein kann verstehe ich zwar nicht, falls die Karte denn auch verschickt wurde, aber ok. Ist ne Visa mit Standardversand.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
413
32
Ich habe Visa und MasterCard. Gibt es noch einen funktionierenden Trick Maestro als dritte Karte hinzuzufügen? Danke

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
1. VISA freezen und als verloren melden. Daraufhin wird sie aus dem Portfolio entfernt
2. Für 2€ eine Maestro bestellen (letztlich wurde mir nur 1€ berechnet)
3. Maestro-Lieferung abwarten, dann Karte aktivieren
4. Support im Chat anschreiben, man habe die VISA wieder gefunden und bitten, sie wieder in die App/das Kundenkonto einzupflegen.

Ob es klappt? Keine Ahnung. Ich habe es so probiert und warte nun auf die Maestro.

• Like
Reaktionen: gobbble

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
Hätte hier jemand gegen Unkostenbeitrag eventuell noch eine dieser Promo-Mastercards abzugeben? Habe mich frisch angemeldet und mir eine physische Karte bestellt (hab halt gerne was in der Hand), aber neuerdings werden ja "nur noch" VISA-Karten verschickt.
Bitte PN an mich, danke!

häng mich da mal dran, suche auch noch eine physische gegen Postgebühr.

• Like
Reaktionen: allesmieter

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.239
308
Gerade festgestellt.

Bei einer Überweisung von Revolut auf ein Konto in Deutschland (Commerzbank) zeigt die Commerzbank den Betreff nicht mehr an.
Sparkasse und Deutsche Bank machen es noch, Commerzbank nicht. War früher anders. Liegt aber dann wohl eher an der Bank und nicht an Revolut. Danke ich mal.

Interessant auch, dass bei der Commerzbank kein Hinweis mehr zu sehen ist, dass dies eine Überweisung aus dem Ausland ist. Ob die wirklich von da kam? Kann es leider nicht feststellen.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Nein, aber damals war er es noch. Spielt auch keine Rolle - mehr als 2 physische Karten werden nicht (mehr) aktiviert.

Dabei stand doch kürzlich noch in den englischen FAQ, dass es keine Begrenzung für die Anzahl physischer Karten gibt. Zu dieser Zeit gab es ein Kartenscheme, jetzt derer 3 - also 1 Scheme = kein Limit, 3 Schemes = Limit von 2 Karten? That f***ing make sense!

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Dabei stand doch kürzlich noch in den englischen FAQ, dass es keine Begrenzung für die Anzahl physischer Karten gibt. Zu dieser Zeit gab es ein Kartenscheme, jetzt derer 3 - also 1 Scheme = kein Limit, 3 Schemes = Limit von 2 Karten? That f***ing make sense!

Seit ich Kunde bin (ca. 6 Monate) kommt in der App die Meldung, dass nur 2 physische Karten möglich sind. Sowohl bei der Bestellung einer physischen Karte, als auch beim Verbinden bereits bestehender Karten (Link existing card).
Dies hat mir der Support ebenfalls mehrfach mitgeteilt. Selbst Claudio sagte, auch er hätte gerne alle drei schemes, aber es ginge nicht.
Über Sinn und Unsinn kann man natürlich diskutieren, bringt aber nichts... :)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Ich habe drei Plastikkarten. Eine ganz alte Mastercard aus Nicht-NFC-Zeiten, die bald abläuft. Eine Mastercard Premium, die ich letztes Jahr bekam. Und dann eine Visa, die ich über so ein Formular einst bestellte. Also technisch wird das gehen.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich habe drei Plastikkarten. Eine ganz alte Mastercard aus Nicht-NFC-Zeiten, die bald abläuft. Eine Mastercard Premium, die ich letztes Jahr bekam. Und dann eine Visa, die ich über so ein Formular einst bestellte. Also technisch wird das gehen.

Ja, technisch geht das und es gibt diese Fälle mit den „Beta“-VISA-Karten, die offenbar trotz zweier bestehender Karten hinzufügt wurden.
Neben dieser Ausnahme geht es aktuell leider nicht.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.127
293
Ja, technisch geht das und es gibt diese Fälle mit den „Beta“-VISA-Karten, die offenbar trotz zweier bestehender Karten hinzufügt wurden.
Neben dieser Ausnahme geht es aktuell leider nicht.
Ich war eine dieser Ausnahmen. Ich habe die Visa und die zweite MC gegen die Maestro eingetauscht.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Selbst Claudio sagte, auch er hätte gerne alle drei schemes, aber es ginge nicht.
Über Sinn und Unsinn kann man natürlich diskutieren, bringt aber nichts... :)

War es nicht eben jener Claudio, der behauptet hat Revolut wäre allein durch die 6 EUR Gebühr für die Karten rentabel? Wenn's so ist dann brauch man den Sinn nicht diskutieren - 1.: 3 Karten sind technisch möglich, 2.: durch Kartenbestellungen wird Geld verdient. Ergo, Unsinn.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Hat er auch mal gesagt wie viele von den gut 1 Mio. Kunden überhaupt die 6€ bezahlt haben?