ANZEIGE
Nach links sliden, dann kommt rechts "Löschen".
Das geht so nicht nur für nicht mehr benötigte Wechselkursanzeigen, sondern auch für nicht mehr benötigte Kontoverbindungen/Überweisungsvorlagen
Nach links sliden, dann kommt rechts "Löschen".
Die seid kurzem ausgelieferte Maestro ist auch GBP *Seufz*Ist das noch aktuell? Wird Revolut immer noch als GBP Karte erkannt oder gibt es mittlerweile auch EUR Karten?
Es schaut doch eh niemand 2 Seiten zurück und fragt wieder. Solch eine Liste in einem Post bringt nichts. Die User, die nicht mitlesen sondern nur eine Info wollen sind faul und fragen dann nochmal, so wie du....Wollen wir Mal gemeinsam eine Liste zusammentragen in der alle Anwendungsfällen bei denen die Revolut Card nicht funktioniert aufgelistet sind? Hilft ggf. dem ein oder anderen zu wissen wann er sie nutzen kann und wann nicht:
-Tanksäule ohne Auswahl von max. Betrag
-Autovermietung
-Hotelkaution
-... Bitte um Ergänzungen
Zumal man sich mit etwas Verständnis zur Funktionsweise und den Infos hier selbst erklären kann was geht und was nicht...Es schaut doch eh niemand 2 Seiten zurück und fragt wieder. Solch eine Liste in einem Post bringt nichts. Die User, die nicht mitlesen sondern nur eine Info wollen sind faul und fragen dann nochmal, so wie du....
Was man ja auch von jeden erwarten kann...Zumal man sich mit etwas Verständnis zur Funktionsweise und den Infos hier selbst erklären kann was geht und was nicht...
Ich sehe einen Unterschied zwischen dem Revolut Support und diesem Forum... Die neuen User denken, das hier ist der Revolut Support...Was man ja auch von jeden erwarten kann...Auch wenn ich selber dieses Verständnis besitze, gehört so etwas zu wissen in die Kategorie "Unwichtig".
Ach was... Der Revolut Support ist viel besserIch sehe einen Unterschied zwischen dem Revolut Support und diesem Forum... Die neuen User denken, das hier ist der Revolut Support...
Es schaut doch eh niemand 2 Seiten zurück und fragt wieder. Solch eine Liste in einem Post bringt nichts. Die User, die nicht mitlesen sondern nur eine Info wollen sind faul und fragen dann nochmal, so wie du....
yormas MA Hbf:
Die VISA führte in beiden Filialen zu einem Systemfehler. Die Maestro hat beide Male funktioniert.
Ich weiß weder wer oder was yormas ist, noch welche scheinbar allseits bekannte Großmetropole, die allseitsbekannt scheinbar für jeden erkennbar MA abgekürzt in diesem Land sein sollte? Vielleicht könnte man sich einigen „große Großstädte“ (also größer 500 Tsd Einwohner) gern mit offensichtlich bekannten Abkürzungen zu benutzen... das gilt wohl aber kaum für MA ... Mannheim?? (Jetzt simpel geraten ... )
Ist bei min nicht der Fall gewesen. Habe Revolut Anfang März mit 2200€ aufgeladen. Hat reibungslos funktioniert. Erstmals wurde mir von der Advanzia eine SMS geschickt (Secure Code), um den Vorgang zu bestätigen. Revolut scheint es mit den täglichen Limits zum Aufladen individuell zu handhaben. Näheres dazu hier:Ich wollte gerade mit Eurowings Gold 1500 Euro auf Revolut für eine Auslandsüberweisung aufladen. Da fliegt mir die Fehlermeldung um die Ohren, dass nur 500 Euro am Tag gehen oO.
Da ich mit der Sparkassen Visa Karte schon öfters mehr als das doppelte Aufgeladen habe, verwundert mich das gerade etwas.
Ich würde das jetzt auf 3 Tage aufteilen.... Meine Bedenken sind jetzt aber, dass Barclaycard das als "Bargeld" abrechnet? (Was für ein 500 Euro Tageslimit sprechen würde).... Daher habe ich jetzt etwas Angst.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Das meine ich doch die ganze Zeit, ob Barclaycard das als "Bargeld" einstuft.Aufladung der Revolut per BC geht problemlos; Gebühren werden auch nicht erhoben (werden IMHO sonnst vorher angezeigt).
Interessanter wäre zu wissen wie Barclays den Umsatz wertet. Am besten ist wenn es als normaler Visa Umsatz erkannt wird.
Hat da schon wer Erfahrungen?
Geht eigentlich sofort durch... Klingt so, als wäre er weder genehmigt, noch abgelehnt.Was soll mir denn der Status "Awaiting transfer" beim Aufladen per Karte sagen? Geht das nicht instantan?