ANZEIGE
EDIT: Meinst du das hier? S provide yourself with a cash advance from your credit card (or help others to do so);
Ja, genau.
EDIT: Meinst du das hier? S provide yourself with a cash advance from your credit card (or help others to do so);
Warum sollte Revolut sich nicht an die einschlägigen Vorschriften halten?Ich möchte in Konto eröffnen
Wird das Konto der deutschen Bafin gemeldet bzw taucht das Konto im Kontoabrufverfahren (Deutschland) auf ?
Gerade von PAYSERA auf GB Revolut überwiesen
Wie kann das sein das dsas Geld schon innerhalb 15 Minuten auf mein Revolut Konto gelandet ist ?
Entweder "The Currency Cloud" oder dein Name, falls du eine IBAN für dein Euro-Konto eingerichtet hast.Wirklich erstaunlich
Für mich als Anfänger: Wer ist Absender wenn ich von Revolut überweise ?
Weil es nur E-Geld ist?Warum sollte Revolut sich nicht an die einschlägigen Vorschriften halten?
Entweder "The Currency Cloud" oder dein Name, falls du eine IBAN für dein Euro-Konto eingerichtet hast.
Warum sollte Revolut sich nicht an die einschlägigen Vorschriften halten?
Weil es nur E-Geld ist?
Faster Payments ist ein System innerhalb Großbritanniens für GBP-Überweisungen.Faster Payments?![]()
Würde aber angesichts des Eintrags in der Preisliste annehmen, dass sie ein britisches Überweisungssystem irgendwie lokal "angeschlossen" sind (d.h., ggf. über Drittbank/Drittanbieter, wie analog Revolut über The Currency Cloud). SWIFT dürfte das für GBP-Zahlungen nach UK nicht sein.Faster Payments ist ein System innerhalb Großbritanniens für GBP-Überweisungen.
PayPal auf Revolut geht auch wesentlich schneller als zu deutschen Konten...Faster Payments ist ein System innerhalb Großbritanniens für GBP-Überweisungen.
Denkbar wäre irgendeine organisatorische Nähe, gemeinsame Ansiedlung bei irgendeinem Zulieferer o.ä. (wir erinnern uns an die LT-IBANs bei Revolut)...
Hat jemand schon mal erfolgreich einen Betrag per Lastschrift von seinem Revolut-Konto bezahlt?
Ich habe probeweise die Bankverbindung bei meinem Telekom-Vertrag auf mein Revolut-Konto umgestellt. Die Telekom hat auch die GB-IBAN angenommen und angeblich sollte der Einzug am 11.04. erfolgen. Aber bis jetzt taucht noch keine Belastung durch Telekom bei meinem Revolut-Konto auf.
Das hat bei mir leider nicht geklappt. Nach ein paar Wochen kam dann ein böser Brief der Telekom, ich möge doch eine gültige Bankverbindung angeben, da sonst mein Vertrag stillgelegt wird.
Ähnliches wurde auch aus der Revolut Facebook-Gruppe erzählt.Manche Forumsmitglieder senden dir gegen Portoerstattung sicherlich eine Karte zu.
Hat irgendjemand schon mal woanders erfolgreich per Lastschrift über sein Revolut-Konto bezahlt?
Da geht einiges irgendwie schneller. Auch in andere Richtung. Revolut Sparkasse (gleicher Tag, wenn ich die Überweisung bis 15 Uhr bei Revolut eintrage) ebenso auf die Commerzbank.PayPal auf Revolut geht auch wesentlich schneller als zu deutschen Konten...