ANZEIGE
Klasse. Geht pro Währungskonto.Outbank für Android kann jetzt auch mit Revolut umgehen.
Klasse. Geht pro Währungskonto.Outbank für Android kann jetzt auch mit Revolut umgehen.
Man hat also den Account gesperrt, nicht die Karte. Da wird etwas vorliegen. Oft kommt man in deren Forum sehr schnell weiter in dem Fall. Schreib da mal.
Bei Account Sperre ist nämlich eine andere Abteilung zuständig, der normale Support kann das nicht.
Mutig.Ich hatte letzten Monat umgerechnet ca 10.000$ auf die Karte geladen
Ich lade jeden Monat $5000-7500 ohne Probleme, und das seit 18 MonatenMutig.
Manufactured spending?Ich lade jeden Monat $5000-7500 ohne Probleme, und das seit 18 Monaten
Nein. Aufladung per Überweisung, seit es mit der barclaycard Maestro nicht mehr geht...Manufactured spending?
Auch mutig... und das seit 18 MonatenIch lade jeden Monat $5000-7500 ohne Probleme, und das seit 18 Monaten
Muss ich dann vielleicht auch mal über derenForum probieren. In meinem Fall seit letzten Montag der Account gesperrt und keinerlei Rückmeldung mehr.
Ich hatte letzten Monat umgerechnet ca 10.000$ auf die Karte geladen, anschließend ca 6.000$ mit der Karte ausgegeben. Wollte vergangenen Montag bei der Hilton Daily Getaway Aktion mit Revolut zahlen, habe es 2 mal versucht, Zahlung wurde jeweils abgelehnt und die Karte in der App gesperrt. Der anschliessende Versuch das aktuelle Guthaben runterzunehmen führte zur Sperrung des Accounts aus Sicherheitsgründen. Anfangs wurde noch nach wirtschaftlichem Hintergrund und entsprechenden Unterlage verlangt über Herkunft Geld, etc
Alles wie gefordert eingereicht, nun seit mehreren Tagen keine Reaktion mehr vom Support. Service geht anders.
Habe die Mail auch erhalten. Mal sehen, ob es wieder eine Mastercard wird oder nun Visa.Replacement cards for those experiencing TfL payment issues
Jetzt gibt es eine kostenfreie Austauschkarte, nur für Empfänger der eMail und ohne Angabe, ob Mastercard oder VISA. Man soll die alte Karte weiternutzen können.
Jemand eine Idee, was für ein Fehler das sein könnte, der sich nur auf einen bestimmten Händler bezieht?
Replacement cards for those experiencing TfL payment issues
Jetzt gibt es eine kostenfreie Austauschkarte, nur für Empfänger der eMail und ohne Angabe, ob Mastercard oder VISA. Man soll die alte Karte weiternutzen können.
--
We wanted to reach out to you as we have identified an issue affecting a small batch of our Revolut cards. Unfortunately, we think your card many have been affected.
It’s not a major issue, but it may cause some difficulties when you try and pay at Transport for London (London Underground) terminals.
To prevent this from negatively affecting your experience with Revolut, we would like to offer you a new Revolut card for free.
You can still use your existing Revolut card as usual, but we would recommend using an alternative card to pay on London transport until your new card arrives.
Sorry for any hassle and we appreciate your patience.
The Revolut Team
Was mir noch nicht ganz klar ist: Woran erkenne ich, welche meiner beiden Karten defekt ist?
Seitdem ich Revolut habe, war ich nicht mehr in London, habe aber für‘s nächste Mal die Ersatzkarte bestellt.
Da Maestro bei TfL nicht funktionieren dürfte, vermute ich mal die Wirecard Mastercard ist betroffen.
Und was würde uns weiterbringen: Welche Revolut Karten hast Du und hast Du die Mail zum Tausch erhalten?Mit Vermutungen kommen wir hier nicht weiter. TfL nimmt auch Maestro & VPay
Maestro funktioniert im TfL, Maestro ist ein vollwertiges internationales Scheme was in Großbritannien physisch flächendeckend akzeptiert wird.Habe die Mail auch erhalten.
Habe eine 'gelöschte' Paysafe Mastercard und eine 'verlorene' VISA, beide also inaktiv, vermute die sind nicht betroffen.
Aktiv habe ich aktuell eine Wirecard Mastercard und die Revolut Maestro.
Da Maestro bei TfL nicht funktionieren dürfte, vermute ich mal die Wirecard Mastercard ist betroffen.
In diesem Thread gab es Leute die eine "rote Lampe" bei TfL hatten und dort gibt es die Vermutung das
die Wirecard Mastercards betroffen seien:
https://community.revolut.com/t/card-not-working-on-transport-for-london-tfl/13128/39
Gibt wohl auch aktuell Probleme beim Aufladen mit N26 (eventuell alte Wirecard Karten?)
https://community.revolut.com/t/n26-debit-mastercard-not-accepted-as-top-up/3474
Vielleicht löst sich Revolut aktuell vollständig von Wirecard?
Und was würde uns weiterbringen: Welche Revolut Karten hast Du und hast Du die Mail zum Tausch erhalten?
Wenn Du eine Visa und eine Paysafe Mastercard hättest und keine Mail, würde uns das weiterbringen...
Wenn jemand eine Visa und eine Maestro hat und auch die Mail, dann ist es wohl die Maestro.
Die Maestro gibt es ja auch erst seit wenigen Wochen, der Fehler trat aber im Revolut-Forum schon seit Herbst 2017 auf. Daher wird wohl höchstwahrscheinlich nicht die Maestro ausgetauscht.Darf ich dann nochmal vermuten:
macgoff: Wirecard Mastercard | Maestro hat Mail
Andy2: VISA | Maestro hat keine Mail
es könnte die Wirecard Mastercard sein.
Und Ihr habt Recht, die Maestro auszuschliessen war voreilig, aber sowohl Visa als auch Maestro wurden nach meinen Informationen von Revolut als Issuer herausgegeben. Daher die Vorannahme das entweder die Paysafe oder die Wirecard Mastercard betroffen sein könnte.