Maximal 300 Pfund nur bei Zahnbehandlungen
Nicht auch ästhetisch im Frontbereich? Mir haben sie damals ein Provisorium gezahlt nach Implantatsverlust.Auch dafür gibt es bei den üblichen deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen keine Maximaldeckung, solange die Zahnbehandlung nur der Schmerzbehandlung hilft zahlen sie unbegrenzt.
Nicht auch ästhetisch im Frontbereich? Mir haben sie damals ein Provisorium gezahlt nach Implantatsverlust.
Wir erstatten zu 100 Prozent die Aufwendungen aus einer medizinisch notwendigen Heilbehandlung im Ausland für schmerzstillende konservierende Zahnbehandlungen. Mitversichert sind notwendige Füllungen und provisorischer Zahnersatz jeweils in einfacher Ausführung. Mitversichert sind Reparaturen von bereits vorhandenem Zahnersatz. Wir leisten aber nicht für Neuanfertigungen von Zahnersatz. Hierzu zählen z. B.
- Kronen,
- Brücken,
- Prothesen,
- Implantate.
Wir leisten nicht für kieferorthopädische Maßnahmen.
Ganz einfach, es gibt ja auch in Europa ausgestellte USD-Karten. Sogar kostenlos, z.B. von DiPocket...Wie passt das bitte zusammen? Topping up with a credit card in USD is completely free.... und dann heisst es weiter " we may charge you a small fee to cover our costs"
Das heisst mein US Kollege muesste dann trotzdem zahlen, wenn er die US-Karte seiner US-Bank nutzen wuerde?Ganz einfach, es gibt ja auch in Europa ausgestellte USD-Karten. Sogar kostenlos, z.B. von DiPocket...
Im App. Stand doch im Top-Up-Dialog (früher auch für EWR-Karten) drin, nicht wahr?Weisst du vielleicht zufaellig, wo man schauen koennte, wie hoch die Gebühren in so einem Fall sind?
Bei mir hat eine Paypal Überweisung die eigentlich schneller geht als auf ein deutsches Girokonto, auch von So bis heute gedauert.Habe nun zum ersten Mal das Problem das eine Überweisung immer noch nicht gutgeschrieben ist! Diese wurde am Dienstag früh gemacht! Ärgerlich ist das Revolut erst ab morgen eingreifen und nachforschen will! Echt Mist, das Geld war verdammt wichtig! Laut der Bank ist es auf jeden Fall raus an Revolut!
Das sehe ich leider nicht. Ich habe keine US$ Kreditkarte aus den USA. Ein Konto in US% oben im Top-Up zeigte keine Gebuehr.Im App. Stand doch im Top-Up-Dialog (früher auch für EWR-Karten) drin, nicht wahr?
Das heisst mein US Kollege muesste dann trotzdem zahlen, wenn er die US-Karte seiner US-Bank nutzen wuerde?
Weisst du vielleicht zufaellig, wo man schauen koennte, wie hoch die Gebühren in so einem Fall sind?
1.84% mit meiner Chase Sapphire Reserve (Visa Credit)
1.84% mit meiner Capital One Quicksilver (Mastercard Credit)
1.67% mit meiner Charles Schwab Card (Visa Debit)
Es läuft als Händlerzahlung, also gibt es Cashback/Meilen. Im Falle der Capital one bleiben also 0.3124% Gebühren übrig. Citi gibt Karten mit 2% Cashback aus, wenn die auch mit 1.84% Gebühren genommen wird, kann der Kollege kostenfrei einzahlen.
Doofe Frage: wo finde ich meine revolut iban um Lastschriften zu ziehen?
Doofe Frage: wo finde ich meine revolut iban um Lastschriften zu ziehen?
Das ist Unsinn.@Netzfaul.
Danke Es ging erstmal nur darum, wie er besser Geld nach Europa und zurueck ueberweisen kann. Er sagte, unter Trump sei es schwieriger geworden, Geld ins Ausland zu transferieren.
Nein, weil ich dann noch ein Konto mehr bezüglich stets ausreichendem Kontostand überwachen müsste. Die eine oder andere Überweisung mache ich aber schon dafür aus Revolut heraus.Benutzt eigentlich jemand Revolut für Daueraufträge? Gerade wer Miete zahlen muss, kann damit doch enorm Punkte sammeln?
Gibt doch Auto top up....Nein, weil ich dann noch ein Konto mehr bezüglich stets ausreichendem Kontostand überwachen müsste. Die eine oder andere Überweisung mache ich aber schon dafür aus Revolut heraus.
Ich habe herausgefunden, dass die Eingabemöglichkeit für den Code unmittelbar nach einen Top-Up mit der Karte für begrenzte Zeit auftaucht. Also einfach ein Top-Up mit der Karte in beliebiger Höhe machen und dann sofort den Code von einem älteren Top-Up eingeben, denn der Code bleibt immer gleich. Nach Eingabe des Codes ist dann Auto-Top-Up verfügbar.Das funktioniert aber nicht bei jedem zuverlässig.
Bei einigen Karten taucht bis heute nicht die Eingabe für den Code zur Verifizierung auf, geschweige denn die Auto-Top-Up Möglichkeit.