ANZEIGE
Hab jetzt schon diverse male den Top-up gemacht, aber die Möglichkeit ist bei mir bisher bei keiner Karte aufgetaucht.
Hast du unmittelbar nach einem Top-Up geschaut ob du den Code eingeben kannst? Die Möglichkeit den Code einzugeben besteht nur unmittelbar nach einem Top-Up, vermutlich nur so lange bis man die Revolut-App neu startet. Danach hat die App scheinbar "vergessen", dass ein Top-Up mit der Karte durchgeführt wurde, höchstwahrscheinlich ist das ein Bug.Hab jetzt schon diverse male den Top-up gemacht, aber die Möglichkeit ist bei mir bisher bei keiner Karte aufgetaucht.
Laut Revolut, soll man ja bald auch ETFs über Revolut kaufen können. Da bin ich wirklich gespannt drauf...
Will man sein echtes Vermögen echt einer Startup-Bude anvertrauen? Selbst wenn sie für die Depotverwaltung mit einem anderen Institut kooperieren, wovon ich ausgehe, bleibt mein Erspartes sicher bei einem etablierten Online-Broker. So viel kann man doch gerade bei einem ETF nicht sparen.
Wer sagt, dass Revolut überhaupt günstiger wäre?Will man sein echtes Vermögen echt einer Startup-Bude anvertrauen? Selbst wenn sie für die Depotverwaltung mit einem anderen Institut kooperieren, wovon ich ausgehe, bleibt mein Erspartes sicher bei einem etablierten Online-Broker. So viel kann man doch gerade bei einem ETF nicht sparen.
Wer sagt, dass Revolut überhaupt günstiger wäre?
Niedrige oder fehlende Mindestentgelte würden mich jetzt wundern, aber wenn die ansonsten günstiger als etablierte Online-Broker (gerade in Deutschland) wären, würde es mich eher überraschen.
Starbucks ist ja auch hip, ohne Bedienung am Platz und hat gratis schnelles Internet - aber kaum den günstigsten Kaffee.
Replacement cards for those experiencing TfL payment issues
Nein. Aufladung per Überweisung, seit es mit der barclaycard Maestro nicht mehr geht...
Deutsche Verkehrsbetriebe werden auch nicht ausgeschrieben.TfL = Transport for London
es nervt mich immer, wenn man nicht gängige Abkürzungen nicht mal kurz einführt...
Habe selbst schon in der Vergangenheit mit Revolut bezahlt bei TfL - ohne Probleme.
Deutsche Verkehrsbetriebe werden auch nicht ausgeschrieben.
Freut mich für dich, wenn du alle Abkürzungen von Verkehrsbetrieben auswendig kennst. Respekt!
Erfährt man das tatsächlich erst nach der Berechnung der Gebühren?wollt mit meiner revolut an einem euronet geldautomat in berlin geld abheben. erstmal müsst ich 2 mal klicken, dass es nicht in GBP umgerechnet werden soll - sondern Euro bleiben soll. Ganz am Ende hieß es dann, dass 4,99 Gebühren berechnet wurden.
jap, hab 2 mal umrechnen ablehnen müssen und dann hieß es was von 4,99 gebühren.Erfährt man das tatsächlich erst nach der Berechnung der Gebühren?
Vor einer Weile ging das am gleichen Automat noch kostenlos.
Wozu Aushang? Reicht doch, wenn es vor Transaktionsabschluss auf dem Bildschirm angezeigt wird?!Aber, müssen die Gebühren nicht vor Abschluss der Transaktion angezeigt werden? Es müsste ja wenigstens einen Aushang oder sowas geben.
Wozu Aushang? Reicht doch, wenn es vor Transaktionsabschluss auf dem Bildschirm angezeigt wird?!
Auf den Aushängen steht doch auch immer, das kartenausgebende Institut lege das Entgelt fest, o.ä.
Ganz am Ende hieß es dann, dass 4,99 Gebühren berechnet wurden