• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
ANZEIGE
Soweit ich das verstanden habe, kann Cashback wahlweise auch in Kryptowährungen ausgezahlt werden, von "ausschließlich" war keine Rede...

Und Airport Lounges wurden auch im Vortrag erwähnt gehören aber dann wohl zum Platinum Produkt für 12,99 Pfund/Monat

Auf der Revolut Newspage ist davon keine Rede mehr "kann in Krypto". Dass wurde dort wohl geändert.
Ebenso wurde aus "1% Cashback" ein "bis zu 1%"

Nunja, abwarten und Tee trinken.

• Like
Reaktionen: Moller

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Habe gerade festgestellt, dass das Aufladen über eine Kreditkarte nun 1,3% kostet. Ist das neu?

Also bei mir nicht

6473087336dc74546b722035c77fb1e5.jpg

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Wie sendet und bucht Revolut eigentlich so schnell SEPA?

PayPal -> Rev in 7h, Rev -> Advanzia in 16h, jeweils 0:00 aufgegeben

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Wie viele andere Banken halt auch.
Von Revolut, Benelux oder auch der Schweiz und Estland nach Benelux habe ich werktags zu Geschäftszeiten in der Regel 1-2 Stunden (heute 2 Überweisungen à 90 Minuten).
Das bisher höchste meiner Gefühle zwischen deutschen Konten war innerhalb 24h, aber nie am selben Tag...

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
552
152
In der Revolut-Community gab es seitens Revolut die Info, dass es sich um eine zusätzliche Karte handeln solle (d. h. wer schon zwei Karten hat, kann diese behalten und bekommt somit eine dritte Karte....

Mich würde es nicht wundern wenn Revolut
die selbe Karte noch einmal versendet. Sprich:
selbe Kartennummer, selbe Gültigkeit und
selber CVC Code. Man hat 3 Karten und
Revolut muß in der App nichts ändern.

• Like
Reaktionen: amerin

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Das bisher höchste meiner Gefühle zwischen deutschen Konten war innerhalb 24h, aber nie am selben Tag...

Bist du bei der Deutschen Bank? :D Also ich habe neulich von Consorsbank zu Commerzbank überwiesen: nach knapp 2 Stunden kam die Push Mitteilung, dass das Geld da ist. Das war aber auch mein bisheriger Rekord.

Heute morgen habe ich eine Push Mitteilung von Revolut bekommen, irgendwas von wegen "wenn ich meine Karte im Mai benutze kann ich was gewinnen"... Hat das noch jemand bekommen? Hoffe das kommt nicht allzu oft vor, von sowas halte ich nicht viel...

Zuletzt bearbeitet:

chrizzt

Reguläres Mitglied
27.03.2012
69
0
Wenn ich mit meiner DB Travelcard das Revolutkonto aufladen möchte, wird die KK dabei immer blockiert. Erst nach dem Anruf der DB MCHotline funktioniert es dann. Tage später das gleiche Problem. Kennst das jemand? Lösungen?

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
Andere Karte nutzen. Viele Anbieter (in dem Fall DB Travelcard) mögen es nicht, wenn man die zum Aufladen von XYZ benutzt.

Ich habe auch einige Karten, die kann ich dafür nicht nutzen. Ist von der herausgebenden Bank blockiert und die geben es auch nicht frei.

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
Macht jemand ‚wichtige‘ Überweisungen mit Revolut? Wird der Betrag von den Unternehmen wie Telekom oder Stromanbieter richtig zugeordnet?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.920
345
Heute morgen habe ich eine Push Mitteilung von Revolut bekommen, irgendwas von wegen "wenn ich meine Karte im Mai benutze kann ich was gewinnen"... Hat das noch jemand bekommen? Hoffe das kommt nicht allzu oft vor, von sowas halte ich nicht viel...
Habe ich auch bekommen. In der App lassen sich Benachrichtigungen deaktivieren, wird dann aber auch für Zahlungsbenachrichtigungen gelten.

• Like
Reaktionen: Olaf Berlin

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
837
7
Macht jemand ‚wichtige‘ Überweisungen mit Revolut? Wird der Betrag von den Unternehmen wie Telekom oder Stromanbieter richtig zugeordnet?
Hatte mal netzclub aufgeladen, dafür muss man die Telefonnummer in den Betreff schreiben, hat geklappt.

Lastschrift ging ja nicht, wegen SEPA-Diskriminierung.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.280
4.542
GRQ + LID

Telefonvertrag hab ich nicht und Stromanbieter nimmt extra wenn man nicht per Einzug zahlt, aber Kommunalabgaben, Krankenkasse, Zahnarzt, Apotheke usw. geht alles ohne Probleme, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der sein Geld nicht bekommen hat!

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Habe ich auch bekommen. In der App lassen sich Benachrichtigungen deaktivieren, wird dann aber auch für Zahlungsbenachrichtigungen gelten.

Ich weiß, aber Fintech ohne Push wäre ja iwie schade. Solange es nur mal ab und zu 'ne Mitteilung gibt wenn's neue Features zu bewerben gibt ist ja alles gut. Hat mich nur heute morgen genervt, man stellt am Sonntag extra alles ab was stören könnte und dann dudelt das Handy wegen sowas. Push habe ich an damit ich über Kontobewegungen informiert zu werden und nicht über Gewinnspiele.

• Like
Reaktionen: rmol

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.158
687
jwd
Wenn ich mit meiner DB Travelcard das Revolutkonto aufladen möchte, wird die KK dabei immer blockiert. Erst nach dem Anruf der DB MCHotline funktioniert es dann. Tage später das gleiche Problem. Kennst das jemand? Lösungen?

Gleiches Problem gehabt, mit dem KK-Fon der DB gelöst. Es musste „ein Schalter“ umgelegt werden. Vielleicht hilft der Hinweis, dass Revolut-Aufladungen von nun an öfter stattfinden.

• Like
Reaktionen: chrizzt

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
ANZEIGE
Hatte mal netzclub aufgeladen, dafür muss man die Telefonnummer in den Betreff schreiben, hat geklappt.

Lastschrift ging ja nicht, wegen SEPA-Diskriminierung.

Wenn ich die Revolut Kontoverbindung bei der Telekom für Lastschrift eingebe, wird es akzeptiert. Kommt es nachträglich zu Problemen?