ANZEIGE
Richtig. Aber warum wollen die alle Transaktionen darauf sehen? Geschwärzt wurde abgelehnt. Also, Schnüffelei.
Die wollen sehen woher das Geld kommt und wohin es fliesst, vollkommen zu Recht wenn man sich an die Geldwäscheregeln hält.
Richtig. Aber warum wollen die alle Transaktionen darauf sehen? Geschwärzt wurde abgelehnt. Also, Schnüffelei.
Die hat man bei Neuantrag, ohne Überprüfung der Quellen. Ganz am Anfang war das mal niedriger.
Kann ich bestätigen, habe ebenfalls 30k ohne irgendwas eingereicht zu haben.Die hat man bei Neuantrag, ohne Überprüfung der Quellen.
Kann ich bestätigen, habe ebenfalls 30k ohne irgendwas eingereicht zu haben.
Dann ist die Meldung "drei Gehaltsabrechnungen reichen" als Grundlage für eine Limiterhöhung wohl also etwas voreilig.
Die wollen sehen woher das Geld kommt und wohin es fliesst, vollkommen zu Recht wenn man sich an die Geldwäscheregeln hält.
Warum nicht einfach komplett nackt machen und noch alle Steuerbescheide einreichen...
Limit / Verifizierung?
...
Habt ihr mit weniger Angaben eine Erhöhung des Limits erreicht oder mit teilgeschwärzten Unterlagen?
Das hängt davon ab, wie hoch das Limit von Genossen MLang2 momentan ist![]()
Noch einmal.
Es ist für Dich also vollkommen ok, wenn eine Firma (ist ja keine Bank) sehen will, was ich mit einer anderen Karte bezahle?
Noch einmal.
Es ist für Dich also vollkommen ok, wenn eine Firma (ist ja keine Bank) sehen will, was ich mit einer anderen Karte bezahle?
Da, dann biste ja ein guter Kunde, bei denen denen. Durchsichtig bis zum Letzten. Ich habe übrigens keine KK Abrechnung mehr bei denen eingereicht.
Aufladung nur per Banktransfer.
Ich hatte Abfragen von GB Group plc (überall, nur nicht SCHUFA).Geldwäsche (Identität, Herkunft der Geldmittel) ist das eine. Betrugsprävention dürfte aber auch eine große Rolle spielen.
Man darf auch nicht vergessen, dass UK kein Meldewesen hat. Dokumente wie Lohnabrechung, CC-Statement, Abrechnung für Telefon, Strom, Wasser etc. dienen daher auch der Feststellung der Identität.
In der Community stand mal, dass Revolut bei bei UK Kunden Datenbanken ähnlich der Schufa abfragt. Wäre interessant zu wissen ob und welche Datenquellen bei nicht UK Kunden abgefragt werden. Dank Datenschutzverordnung wissen wir da ab 25. Mai sicherlich mehr.
Ich hatte Abfragen von GB Group plc (überall, nur nicht SCHUFA).
Wahrscheinlich hat er in diversen Auskunfteien Anfragen von der GB Group drin, nur eben nicht in der Schufa. Sondern z.B. bei Infoscore, Boniversum, Bürgel,...Abfrage von GB Group plc bei der Schufa? Sorry, verstehe den Satz nicht.
So ist es gemeint, ja.Wahrscheinlich hat er in diversen Auskunfteien Anfragen von der GB Group drin, nur eben nicht in der Schufa. Sondern z.B. bei Infoscore, Boniversum, Bürgel,...
Nö. Revolut arbeitet mit UTC, bunq mit ME(S)Z, im Moment also UTC+2.Anhang anzeigen 114030
Die Zukunft, Junge.
...und die Benachrichtigungsanzeige seines Android-Handys?Nö. Revolut arbeitet mit UTC, bunq mit ME(S)Z, im Moment also UTC+2.
Versteh ich das richtig:
...und die Benachrichtigungsanzeige seines Android-Handys?
Versteh ich das richtig:
Du hast um 08:05 von Revolut auf dein bunq-Konto überwiesen.
Und um 10:06 hat bunq es gebucht?
AyeDie Überweisung wurde vorher ausgeführt. Da kommt eine Email mit "submitted"
Die Email mit "executed" ist wenn es verschickt wird.
Laufen die nicht immer noch über unterschiedliche Kanäle?Nicht mehr witzig ist, das Einzelüberweisungen schneller beim Empfänger ankommen als Daueraufträge!
Wahrscheinlich hat er in diversen Auskunfteien Anfragen von der GB Group drin, nur eben nicht in der Schufa. Sondern z.B. bei Infoscore, Boniversum, Bürgel,...