Ich kann mich erinnern, vor einigr Zeit in der Revolut-App was über "auto topup" gelesen zu haben. Jetzt kann ich das Feature nicht mehr finden. Gibt es das (noch)?
Bei mir ist da nichts. Wenn ich auf das "i" klicke, kann ich die Karte löschen und so. Von einem Auto-Top-Up steht da nichts. Die Karte ist schon länger als einen Monat hinterlegt. Allerdings habe ich glaube ich erst einmal einen Topup darüber gemacht. Möglicherweise wird das Feature ja erst nach mehreren Topups aktiviert.Doch das gibt es noch. Du musst auf das „i“ neben der Karte tippen. Allerdings muss die Karte länger hinzugefügt (1 Monat) und bestätigt sein.
Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Verwendung von Revolut in den USA?
Ich wollte gestern einen Flug bei Ravn Alaka mit meiner Revolut buchen, weil da ein günstig erworbenes Dollarguthaben drauf ist. Die ersten 4 Ziffern der Revolut Mastercard wurden in dem Formular als ungültig gekennzeichnet.
Mit der Miles and More Mastercard hat es dann geklappt.
Sicher, daß eine eine Mastercard und keine Visa war?
Erste Ziffer Mastercard = 5, erste Ziffer Visa = 4
Er schrieb doch: die ersten 4 Ziffern. Nicht: die erste Ziffer 4.Sicher, daß eine eine Mastercard und keine Visa war?
Erste Ziffer Mastercard = 5, erste Ziffer Visa = 4
Er schrieb doch: die ersten 4 Ziffern. Nicht: die erste Ziffer 4.
Er schrieb doch: die ersten 4 Ziffern. Nicht: die erste Ziffer 4.
Hä, schon einmal etwas von Vertragsfreiheit gehört? Du bist ja nicht gezwungen dort ein Konto zu eröffnen. Wenn Dir deren Bedingungen, wie z. B. ein Ausweisdokument das bei der Anmeldung noch für eine bestimmte Zeit gültig sein muss, nicht gefallen kannst Du Dir einen anderen Anbieter suchen.Ja mein Ausweis wäre zu nah am Ablaufdatum.
Hä, gehts denen noch gut? Das ist ein gültiges Ausweisdokument, das einfach abzulehnen... Ist das überhaupt legal?