• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
ANZEIGE
Ich kann mich erinnern, vor einigr Zeit in der Revolut-App was über "auto topup" gelesen zu haben. Jetzt kann ich das Feature nicht mehr finden. Gibt es das (noch)?

Oele

Reguläres Mitglied
16.03.2018
54
1
Ich kann das noch mit einer meiner 3 hinterlegten CC machen, wenn ich auf TopUp klicke und bei der Kartenauswahl auf den Kreis mit dem kleinen i und da steht AutoTopUp einrichten.

• Like
Reaktionen: gobbble

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich kann mich erinnern, vor einigr Zeit in der Revolut-App was über "auto topup" gelesen zu haben. Jetzt kann ich das Feature nicht mehr finden. Gibt es das (noch)?

Doch das gibt es noch. Du musst auf das „i“ neben der Karte tippen. Allerdings muss die Karte länger hinzugefügt (1 Monat) und bestätigt sein.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Durch Zufall entdeckt:
Musste gerade die IBAN unter Konten EUR reaktivieren, aufgrund neuer AGB.:censored:

Einen Hinweis daraf habe ich nicht bekommen.(n)
blöd, wenn man nicht weiß, was mit dieser nicht verifizierten inaktiven IBAN dann alles fehlschlägt. :-(

Hätte ich sie nicht ablesen wollen, wöreich nie darauf gekommen...

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
Doch das gibt es noch. Du musst auf das „i“ neben der Karte tippen. Allerdings muss die Karte länger hinzugefügt (1 Monat) und bestätigt sein.
Bei mir ist da nichts. Wenn ich auf das "i" klicke, kann ich die Karte löschen und so. Von einem Auto-Top-Up steht da nichts. Die Karte ist schon länger als einen Monat hinterlegt. Allerdings habe ich glaube ich erst einmal einen Topup darüber gemacht. Möglicherweise wird das Feature ja erst nach mehreren Topups aktiviert.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
922
1.175
Laut iOS App steht der Grund bei.
Kann bei drei Karten, zwei automatisch aufladen, die dritte dann also demnächst.

16i8ha1.png

Für mich nachvollziehbar und übersichtlich dargestellt.

migolf

• Like
Reaktionen: rmol

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
552
152
Revolut hat in ihrer Community verkündet,
das in der nächsten Woche die Ersatzkarten
aus der TfL Aktion in der App Erscheinen
werden.

Goedy

Reguläres Mitglied
09.11.2017
53
0
Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Verwendung von Revolut in den USA?
Ich wollte gestern einen Flug bei Ravn Alaka mit meiner Revolut buchen, weil da ein günstig erworbenes Dollarguthaben drauf ist. Die ersten 4 Ziffern der Revolut Mastercard wurden in dem Formular als ungültig gekennzeichnet.
Mit der Miles and More Mastercard hat es dann geklappt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.974
2.189
MUC
Gibt es eigentlich Einschränkungen bei der Verwendung von Revolut in den USA?
Ich wollte gestern einen Flug bei Ravn Alaka mit meiner Revolut buchen, weil da ein günstig erworbenes Dollarguthaben drauf ist. Die ersten 4 Ziffern der Revolut Mastercard wurden in dem Formular als ungültig gekennzeichnet.
Mit der Miles and More Mastercard hat es dann geklappt.

Sicher, daß eine eine Mastercard und keine Visa war?

Erste Ziffer Mastercard = 5, erste Ziffer Visa = 4

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.974
2.189
MUC
Er schrieb doch: die ersten 4 Ziffern. Nicht: die erste Ziffer 4.

Soweit klar. Wenn Du aber irgendwo explizit Mastercard auswählst und die eingegebene Nummer mit einer 4 beginnt, dann ist die Nummer per se ungültig, weil als erste Stelle eben eine 5 erwartet wird.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.127
293
Laut eines Threads bei den Krokos können Neukunden über einen "Invite-Friends"-Link von einem Bestandskunden im Moment die Visa-Karte kostenlos bestellen und sparen angeblich auch die Versandkosten. Der Bestandskunde nimmt damit automatisch an der Verlosung von WM-Tickets teil.

• Like
Reaktionen: LeiLi, Andy2 und Xer0
T

Txx

Guest
Witzige Erfahrung mit diesem Anbieter:

Account erstellt, Karte bestellt, Ausweisfoto und Selfie verschickt:

2x ID abgelehnt, dann hab ich mal nachgefragt:

Ja mein Ausweis wäre zu nah am Ablaufdatum.

Hä, gehts denen noch gut? Das ist ein gültiges Ausweisdokument, das einfach abzulehnen... Ist das überhaupt legal?

Wollte mich gerade weiter echauffieren (aus Prinzip kein Führerschein oder Reisepass schicken, der Ausweis ist ja gültig) und kündigen, da kam der, zugegeben recht schnelle und freundliche Chat: Ja man würde eine Ausnahme machen können wenn ich das wünsche :D

Ich komme also doch noch in den Genuss der Dienste. Bin mal gespannt was das wird. An sich macht das ja keinen schlechten Eindruck.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.127
293
Ja mein Ausweis wäre zu nah am Ablaufdatum.
Hä, gehts denen noch gut? Das ist ein gültiges Ausweisdokument, das einfach abzulehnen... Ist das überhaupt legal?
Hä, schon einmal etwas von Vertragsfreiheit gehört? Du bist ja nicht gezwungen dort ein Konto zu eröffnen. Wenn Dir deren Bedingungen, wie z. B. ein Ausweisdokument das bei der Anmeldung noch für eine bestimmte Zeit gültig sein muss, nicht gefallen kannst Du Dir einen anderen Anbieter suchen.

Im übrigen habe ich solche Klauseln auch schon woanders gehört oder gelesen, ich weiß aber nicht mehr wo.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ist doch oft so, dass der perso/reisepass minimum 6 wochen? monate? noch gültig sein muss, oder nicht?

T

Txx

Guest
Ich meine nicht die AGB, das ist mir klar.

Rechtlich hat der Ausweis aber ein ABLAUFdatum und ist vorher ein gültiges Ausweisdokument?! Ich frage nur, ob man diese Gültigkeit einfach einschränken darf wie man lustig ist. Ich hatte es zumindest noch nie, dass das ein Problem war (außer der Ausweis war abgelaufen).

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.921
348
Hat die Identifikation letztendlich ja auch nicht beeinflusst, also viel Wind um nichts. Wenn alle Fehler so schnell korrigiert werden würden...

T

Txx

Guest
ANZEIGE
Ja über den Support kann man nur positives sagen, sehr nett.

die Regel an sich finde ich schon, naja. Nicht ohne Grund hat der Ausweis eine Gültigkeit. Dann sollte er bis zum Ablauf auch gültig zum Sich Ausweisen sein. Wollte mal fragen ob es da Gesetze zu gibt oder Grauzone?!

bei reisen und Pässen kann ich das auch absolut verstehen, aber hier soll ja nur meine Identität geprüft werden...