• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
ANZEIGE
ist doch oft so, dass der perso/reisepass minimum 6 wochen? monate? noch gültig sein muss, oder nicht?
Mein Pass war kürzlich nur noch 2 Wochen gültig und ich konnte sogar in die USA einreisen. Txx hat schon Recht. Ein gültiger Ausweis ist ein gültiger Ausweis. Ein Postident oder ein Video Ident würden ja auch durch gehen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Mein Pass war kürzlich nur noch 2 Wochen gültig und ich konnte sogar in die USA einreisen. Txx hat schon Recht. Ein gültiger Ausweis ist ein gültiger Ausweis. Ein Postident oder ein Video Ident würden ja auch durch gehen.
Nur weil man etwas an Bedingungen knüpft, muss ein Dokument noch lange nicht ungültig sein. Das du mit einem Reisepass der in 2 Wochen abläuft in die USA einreisen konntest liegt allein am Beamten der Border Control. Die haben in der USA recht viel zu sagen/melden. Eigentlich hätte er die Einreise verweigern können und ich bin mir sicher, da gibt es so einige Beamte die das getan hätten.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.809
2.373
Nur weil man etwas an Bedingungen knüpft, muss ein Dokument noch lange nicht ungültig sein. Das du mit einem Reisepass der in 2 Wochen abläuft in die USA einreisen konntest liegt allein am Beamten der Border Control. Die haben in der USA recht viel zu sagen/melden. Eigentlich hätte er die Einreise verweigern können und ich bin mir sicher, da gibt es so einige Beamte die das getan hätten.

Nicht zwingend: https://www.auswaertiges-amt.de/de/...avereinigtestaatensicherheit/201382#content_3

Anmerkungen:
Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.

Wenn du ein Rückflugticket vor Ablauf hast, reicht das.

• Like
Reaktionen: dee

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
Nicht zwingend: https://www.auswaertiges-amt.de/de/...avereinigtestaatensicherheit/201382#content_3

Wenn du ein Rückflugticket vor Ablauf hast, reicht das.
So ist es. Ich hatte mich vorher natürlich erkundigt. :)

Es war dann aber doch so, dass der "check-in Automat" meine Einreise abgelehnt hatte wegen der kurzen Passgültigkeit und mich in die Schlange zur "persönlichen" Einreisebeurteilung geschickt hat. Die Dame dort hat aber keine Spirenzchen gemacht. Sie meinte nur: "Schauen Sie, dass Sie rechtzeitig vor Ablauf wieder ausreisen".

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Mit der VISA hat mich das H5000 bei LIDL heute zweimal aufgefordert zu stecken. Hab's dann einsehen müssen und die PIN eingegeben. Merkwürdiges Verhalten oder PSD2?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Meine Barclaycard Visa wollte LIDL zuletzt auch gesteckt, obwohl sie kurz zuvor am ATM genutzt worden war und deshalb wohl kein Zähler angesprungen sein kann.
girocard kontaktlos ging dann - deutlich schneller als zuvor - durch.

Müsste ich raten würde ich auf Bug im Bezug auf Visa in der neuen Firmware tippen.

• Like
Reaktionen: Andy2

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Klingt eher nach Problemen bei Revolut.
Wollte heute mit der Maestro zweimal zahlen, bei Media Markt wurde ich ebenfalls zum Stecken aufgefordert, bei Deichmann kam kontaktlos "Kartennummer ungültig".

Der Support weiß von nichts, angeblich alles in Ordnung.

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Revolut ist echt ein witziges Tool. Spiele seit rund 10 Tagen damit rum. Erst Kleinbeträge, jetzt auch zum testen bis 4-stellig. Abruf von KK klappt ohne Probleme (und generiert dabei bisher schon knapp 3000 Meilen ;-) ), Überweisungen gehen schnell durch. Die Multi-Currency Funktion ist super und die Kurse sind ähnlich wie bei meiner MC Platin. Habe die MAESTRO und die Visa jetzt mal in das Portmonnaie eingeflottet und dafür die deutsche EC und die SPK Visa gekickt.

Für mich als technikaffinen User genau das richtige.

• Like
Reaktionen: konavf

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Mcih interessiert ob die Bitcoin mögen also z.b Auszahlungen von Bitcoin Börsen auf Revolut

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Hat eigentlich einer ne Ahnung, wie man das 30.000er Limit im Jahr hochsetzen kann?

Im Profil „Verifizierung & Limits“ auswählen, dann Button „Mittelherkunft überprüfen“ drücken und Nachweise zur Mittelherkunft hochladen. Selbstständige z. B. Steuererklärungen, Angestellte Gehaltsnachweise, usw. Das Limit wird dann entsprechend an deine Jahreseinkünfte angepasst.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Klingt eher nach Problemen bei Revolut.
Wollte heute mit der Maestro zweimal zahlen, bei Media Markt wurde ich ebenfalls zum Stecken aufgefordert, bei Deichmann kam kontaktlos "Kartennummer ungültig".

Der Support weiß von nichts, angeblich alles in Ordnung.

Im Nonfood-Discounter Tedi reproduzierbar stets der gleiche Fehler. Mit der N26-Maestro keine Probleme.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Das mein ich nicht
Eingehende Überweisungen von BITCOIN Börsen (SEPA)

SEPA-Überweisungen dürften natürlich gehen, aber bei Revolut wäre ich da extrem vorsichtig, denn das dürfte langwierige Überprüfungen der Mittelherkunft nach sich ziehen. In der deutschen Facebook-Gruppe wurde einem User der Account wenige Minuten nach Eingang von etwas über 100 € aus einer eBay-Aktion gesperrt. Darauf folgten ewige Diskussionen über privaten oder gewerblichen Charakter der Transaktion, der Warenherkunft, usw.

• Like
Reaktionen: rmol und MaxBerlin

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Krass am besten SEPA vom anderen Konten also auf den gleichen Namen laufend eingehen lassen :D

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Meine Barclaycard Visa wollte LIDL zuletzt auch gesteckt, obwohl sie kurz zuvor am ATM genutzt worden war und deshalb wohl kein Zähler angesprungen sein kann.
girocard kontaktlos ging dann - deutlich schneller als zuvor - durch.

Müsste ich raten würde ich auf Bug im Bezug auf Visa in der neuen Firmware tippen.
consorsbank Visa geht problemlos, war wohl nur ein ungewöhnlicher Zufall, Problem also bei Revolut.

• Like
Reaktionen: Andy2

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Leider nicht. In meiner App sehe ich keine zusätzliche Karte, und per Post ist auch noch nichts eingetrudelt.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Also, ich habe letzten Freitag abend meine physische Maestro (für 12 euro) bestellt und die kam gestern an. Am heutigen Donnerstag wurde sie gleich bei der Jet Tankstelle eingesetzt (erstes Mal gesteckt) und es hat ohne Probleme gefunzt. Jetzt werde ich sie die nächsten Tage ausgiebig - auch kontaktlos testen, aber bis jetzt gefält mir Revolut sehr gut...

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Also, ich habe letzten Freitag abend meine physische Maestro (für 12 euro) bestellt und die kam gestern an. Am heutigen Donnerstag wurde sie gleich bei der Jet Tankstelle eingesetzt (erstes Mal gesteckt) und es hat ohne Probleme gefunzt. Jetzt werde ich sie die nächsten Tage ausgiebig - auch kontaktlos testen, aber bis jetzt gefält mir Revolut sehr gut...

Wo kann ich die Maestro im Konto bestellen?

Wenn ich auf neue Karte hinzufügen klicke, habe ich die Wahl die virtuell und physisch. Nach der Auswahl physisch wird mir angezeigt, dass ich für 5,99 € kostenpflichtig eine Ersatzkarte für meine Mastercard ordern kann. Da habe ich bisher nicht weitergeklickt.