Nicht bei den Apple Pay unterstützenden Banken dabei.Geht die Revolut eigentlich für Google/Apple Pay, da aus UK?
TfL = Transport for London
es nervt mich immer, wenn man nicht gängige Abkürzungen nicht mal kurz einführt...
Habe selbst schon in der Vergangenheit mit Revolut bezahlt bei TfL - ohne Probleme.
wollt mit meiner revolut an einem euronet geldautomat in berlin geld abheben. erstmal müsst ich 2 mal klicken, dass es nicht in GBP umgerechnet werden soll - sondern Euro bleiben soll. Ganz am Ende hieß es dann, dass 4,99 Gebühren berechnet wurden.
Vor einer Weile ging das am gleichen Automat noch kostenlos.
Mit der Barclay New Visa dann am gleichen Automat kostenlos
abgehoben. Komisch
wollt mit meiner revolut an einem euronet geldautomat in berlin geld abheben. erstmal müsst ich 2 mal klicken, dass es nicht in GBP umgerechnet werden soll - sondern Euro bleiben soll. Ganz am Ende hieß es dann, dass 4,99 Gebühren berechnet wurden.
Vor einer Weile ging das am gleichen Automat noch kostenlos.
Mit der Barclay New Visa dann am gleichen Automat kostenlos
abgehoben. Komisch
Deutsche Amex ging nicht zum aufladen. Ist das normal oder habe ich etwas übersehen?
Danke.
Habe gestern am 01.05. vormittags eine Überweisung aufgegeben - das war kein Feiertag in UK. Dennoch steht auch heute noch am 02.05. "ausstehend" in der App.
Wenn das der Grund ist, dann sollte das "ausstehend" in der App hoffentlich bald verschwinden...Am 1. Mai werden über SEPA keine Überweisungen gebucht, Bankfeiertag. Da hilft es auch nichts, dass es in UK kein Feiertag ist.
Gleiches bei mir. Hatte allerdings auch erst gestern Guthaben aufgeladen.Revolut wird hier ja gerne gelobt für seine schnellen Überweisungen. Habe gestern am 01.05. vormittags eine Überweisung aufgegeben - das war kein Feiertag in UK. Dennoch steht auch heute noch am 02.05. "ausstehend" in der App.
Könnte es damit zusammen hängen, dass das dafür notwendige Guthaben erst am 29.04. per KK aufgeladen wurde? Eine ähnliche Sperrfrist für frisch per KK aufgeladenes Guthaben kenne ich von N26, allerdings wird sie dort auch klar kommuniziert - hier bei Revolut leider nicht.
Ein Grund mehr, dort noch keinen Dauerauftrag anzulegen.Warum wird bei Euro-Dauerauftrag nach D nicht die eigene IBAN übertragen, sondern currency cloud nebst deren Namen?Bei einzelner Überweisung wird hingegen IBAN und Nam normal genutzt/übertragen.
Ist nun verschwunden, bzw. Ausführung der Überweisung wurde bestätigtWenn das der Grund ist, dann sollte das "ausstehend" in der App hoffentlich bald verschwinden...![]()
Kann ich bestätigen.Ist nun verschwunden, bzw. Ausführung der Überweisung wurde bestätigt![]()
Infos zum Versicherungsfall.
Kosten ADAC 29 Euro / Jahr für die Versicherung.
Ich könnte mich mit denen nun streiten, damit da die als eine Gesamtsumme ansehen, aber da ist mir meine Freizeit mehr wert und es sollte ja mal ein Test sein.
Ganz ehrlich? Ich würde denen schon mal den Sachverhalt schildern.
Nach meiner (laienhaften) Ansicht handelt es sich hier um einen Versicherungsfall (Röntgen, Behandlung, Medikamente). Ob das nun 3 oder 10 einzelne Rechnungen sind ist doch völlig egal...
@all Metal Cards kommen in den nächsten 3 Monaten, mit "Concierge" und 1% Cashback. Cashback aber in Kryptowährung Oo
Airport Lounges sind komplett verschwunden. Auch nicht mehr unter "coming soon" in der App zu finden.