• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
ANZEIGE
Ich habe die E-Mail auch bekommen.
Habe eine Mastercard mit dem Premium-Design von letztem Sommer und eine Visa.
Die Premium-Karten sind alle Wirecard, oder?

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Ich habe die Mail erhalten und besitze zwei Mastercards von Revolut. Die eine ist eine Wirecard, die andere eine Paysafe.

Zuletzt bearbeitet:

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.225
784
Ich habe nur eine und habe das Mail bekommen, also muss es diese sein:

Revolut-Mastercard vom letzten Herbst mit Aufdruck Prepaid und Debit.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.280
330
Ich habe nur eine und habe das Mail bekommen, also muss es diese sein:

Revolut-Mastercard vom letzten Herbst mit Aufdruck Prepaid und Debit.
Sieht auch nach Wirecard aus.

Ich bin gespannt, ob es wirklich eine neue Karte mit anderer Kartennummer und Ablaufdatum wird oder nur neues Plastik mit neuem Chip, aber gleichen Daten.

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Gibt es denn die Premium-Karten inzwischen auch von Nicht-Wirecard?
Ich hätte als Ersatzkarte schon gerne das selbe Design wieder.

• Like
Reaktionen: RenTri

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.919
343
Sind auch ehemals anonyme, aber jetzt in der App angemeldete Mastercards betroffen?

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.382
3.406
HAM
Mail bekommen, und nur eine Wirecard Mastercard Debit, die im August letzten Jahres allerdings nocch problemlos bei TfL funktioniert hat.

Viel verwirrender fand ich, dass der Link in der Mail auf irgendeine Nicht-Revolut Seite verwies, der wiederum auf eine andere nicht Revolut-Seite verweist, wo man Kreditkartenangaben erfassen soll. Kann ja verstehen, dass man Cloud-Lösungen einsetzt. Aber bei Kreditkarten sollte man schon eine Weiterleitung von der eigenen Seite haben oder das in der App anzeigen.

• Like
Reaktionen: pumuckel und amerin

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
Ich teste heute mal die Krankenversicherung, die bei Premium inklusive ist. Grund = Zahnschmerzen.

Mal sehen was wird.

Bis jetzt:

Revolut chat gefragt, wie das Verfahren ist. Kann ich auch in Cash zahlen und reiche die Rechnung ein?
Revolut Chat Antwort: Bitte wenden Sie sich an das Versicherungsunternemen und gaben email und Telefonnummer (UK Nummer)
Email geschrieben. Autoantwort zurück, daß man die eMail in den nächsten 5 Werktagen bearbeiten will.
Anruf = Please hold the line

Ist ja nicht so, dass ich keine Reiseversicherung habe, will aber mal schauen wie das Revolut (oder dessen Partner) macht. Kommt beim Telefonat nichts bei rum, nutze ich meine normale Reiseversicherung.
Werde weiter berichten.

Achso, Behandlung in Indonesien. Dentist akzeptiert auch Karten. Habe aber auch angefragt, ob auch Cash möglich ist mit Einreichung der Rechnung.

Edit:

Also, Bezahlart ist Latte. Wie üblich, Behandlungskosten vorstrecken und nach der Behandlung die UK Nummer erneut anrufen.
Es wird der Fall eröffnet und die Rechnung muss per eMail eingereicht werden. Auf der Rechnung MUSS mein kompletter Name stehen UND das Geburtsdatum. Ist in Indonesien unüblich, wenn man nicht gerade im Krankenhaus ist. In der Regel bekommt man einen handschriftlichen Wisch, mit einem Rupiahbetrag und fertig. Also, erst mal den Arzt davon überzeugen, dass ich da Daten da drauf brauche.

Wenn ich morgen die Rechnung eingereicht habe, werde ich weiter berichten.

Zuletzt bearbeitet:

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
794
50
Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Vor knapp 9 Monaten hatte man sich ja $66 Millionen geholt, jetzt sammelt man nochmal $250 Millionen bei 1.7 Milliarden valuation ein.
Mal sehen, wie lange das Geld dieses mal reicht.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Dann haben wir ja pro Kopf rund 40$ gekostet :).

Ich frage mich gerade wirklich wo das Geld geblieben ist. Werbung? App-Entwicklung? Freikarten? Satte Gehälter?

So ein Laden will ja auch gemanaged werden. Das kostet pro Kopf weit mehr als 40$.

Aber Du hast schon recht: Bei soviel Kohle ist gar nicht einzusehen warum die Karten noch immer aus Plastik sind.

Zuletzt bearbeitet:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ziel: 100 Mio. Kunden in fünf Jahren (siehe Link DerSimon).

Ob die das schaffen oder spektakulär implodieren:
Wundern würde mich kaum etwas mehr bei dem Laden.

• Like
Reaktionen: HeinMück und Xer0

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
Infos zum Versicherungsfall.

Zuerst musste ich, wie oben beschrieben, mit White Horse Administration Services Ltd Kontakt aufnehmen.
Danach wird der "Fall" eröffnet und alle weiteren Sachen werden über Thomas Cook abgewickelt, da White Horse ein Tochterunternehmen ist.

Man wird noch einmal darauf hingewiesen, dass 75 Pfund der Eigenanteil ist und man maximal 300 Pfund bezahlt.
Wichtig, beim Eigenanteil und zB eine Eigenart in Indonesien.

Viele Ärzte befinden sich innerhalb einer Krankenhauses, also keine eigenen Büros / Praxen.
Schickt der einem nun zum X-Ray, dann bekommt man sofort eine Rechnung über den X-Ray, weil das ein Gerät vom Krankenhaus ist.
Der Zahnarzt selbst stellt dann seine eigene Behandlungsrechnung aus. Man halt also 2 Rechnungen. Die X-Ray Kosten waren nicht höher als der Eigenanteil. Bekomme ich also nicht erstattet.

Von der Zahnarztrechnung geht wieder der Eigenanteil ab, weil 2te Rechnung.

Auch typisch in Indonesien. Wenn man, wegen eines Falles, mehrmals dort antanzen muss. Dann bekommt man jedes Mal eine Rechnung, die sofort bezahlt werden muss. Cash oder Karte.
Immer den Eigenanteil beachten. So, ich schaue nun mal wie lange es dauert bis das Geld auf dem Konto auftaucht.

Aktuell sind somit 3 Firmen involviert.
Revolut, White Horse Administration Services Ltd und Thoms Cook