Ich teste heute mal die Krankenversicherung, die bei Premium inklusive ist. Grund = Zahnschmerzen.
Mal sehen was wird.
Bis jetzt:
Revolut chat gefragt, wie das Verfahren ist. Kann ich auch in Cash zahlen und reiche die Rechnung ein?
Revolut Chat Antwort: Bitte wenden Sie sich an das Versicherungsunternemen und gaben email und Telefonnummer (UK Nummer)
Email geschrieben. Autoantwort zurück, daß man die eMail in den nächsten 5 Werktagen bearbeiten will.
Anruf = Please hold the line
Ist ja nicht so, dass ich keine Reiseversicherung habe, will aber mal schauen wie das Revolut (oder dessen Partner) macht. Kommt beim Telefonat nichts bei rum, nutze ich meine normale Reiseversicherung.
Werde weiter berichten.
Achso, Behandlung in Indonesien. Dentist akzeptiert auch Karten. Habe aber auch angefragt, ob auch Cash möglich ist mit Einreichung der Rechnung.
Edit:
Also, Bezahlart ist Latte. Wie üblich, Behandlungskosten vorstrecken und nach der Behandlung die UK Nummer erneut anrufen.
Es wird der Fall eröffnet und die Rechnung muss per eMail eingereicht werden. Auf der Rechnung MUSS mein kompletter Name stehen UND das Geburtsdatum. Ist in Indonesien unüblich, wenn man nicht gerade im Krankenhaus ist. In der Regel bekommt man einen handschriftlichen Wisch, mit einem Rupiahbetrag und fertig. Also, erst mal den Arzt davon überzeugen, dass ich da Daten da drauf brauche.
Wenn ich morgen die Rechnung eingereicht habe, werde ich weiter berichten.