• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
ANZEIGE
Wow! Bei mir ist das Limit nur auf 16k :-/

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Scheint wohl daran zu liegen wann man sich registriert hat. Finde aber auch die Preise extrem undurchsichtig bei den Karten. Hab bei Gesichtsbuch was gelesen das die Karten bei anderen nur 1,99€ gekostet haben und letztlich nur 0,99€ berechnet wurden. Ist aber OK mit den 5,99€ wenn man die restlichen Konditionen berücksichtigt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
In den Fällen wo keine Eurowings Meilen gutgeschrieben werden wäre es vielleicht einen Versuch wert eine Nicht-Commercial Curve dazwischen zu schalten um dann zu schauen ob es wieder Meilen gibt. Also Eurowings -> Curve -> Revolut.
So viel ich weiß akzeptiert die Nicht-Commercial Curve auch Commercial Cards als hinterlegte Karten? Hat jemand schon versucht mittels Curve und Revolut eine Miles & More Commercial Card zu verwenden? Dann müsste es doch möglich sein Revolut kostenlos aufzuladen und dafür 1 Miles & More Meile pro 1 Euro zu bekommen?

Achso - ja - bei mir ist zwischen Revolut und EW Barclays die Curve dazwischen. Ohne macht's irgendwie wegen der Aufladegebühr auch keinen Sinn.

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Bei mir wurde gerade per Push und Mail Kryptowährung ohne Premium freigeschaltet. Sind alle davon betroffen?

FlexAC

Reguläres Mitglied
05.06.2017
44
0
Schon seit einem halben Jahr nicht mehr der Fall.

Offiziell schon, wobei letztens bei meiner M&M auf einmal beim Aufladen auch Gebühren angezeigt wurden. Hab dann die M&M gelöscht und neu eingefügt, dann war das Aufladen wieder kostenlos. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist oder ein Bug.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Mein Aufladelimit hamse nach Einreichen von Gehaltsnachweisen auch auf 85k hochgezogen.
Ich nutz die Revolut tatsächlich regelmäßig. Hätte ich im Vorfeld so nicht erwartet.
Hab ne Visa und ne Maestro.

• Like

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
256
19
ich habe 2 physische Karten die über 2 getrennte Accouts laufen. Emails und Handynummern sind jeweils unterschiedlich - Name und Anschrift sind identisch bei beiden Karten. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Karten in einem Accout zusammen zu führen?

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich Würde als Bank Solche Leute Kündigen die uns nur Geld Kosten. Die es bewusst machen. Nie mit Karte Zahlen Jeden Tag 10 mal zum Geldautomaten USW: und nur die Bank Schädigen wollen

Zuletzt bearbeitet:

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Die Aufladung bei Revolut kostet allerdings nicht immer. Einfach 1h später nochmals probieren, und oft ist sie dann kostenlos.
Ich habe bis jetzt nur 1 Mal Gebühren bezahlt bei den Karten von LH M&M Privat und Amazon Visa.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ich Würde als Bank Solche Leute Kündigen die uns nur Geld Kosten. Die es bewusst machen. Nie mit Karte Zahlen Jeden Tag 10 mal zum Geldautomaten USW: und nur die Bank Schädigen wollen
...und die Meilensammler mit ihren Kreditkartenaufladungen zur Meilengenerierung dazu? :p

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
Bei GooglePay wird mittlerweile angegeben, dass Revolut bald kommen wird.
Also is das "something huge" was für 1. Juli angekündigt wurde wohl definitv GooglePay.
ee1cf554a9dc970962fe980fbfa87470.jpg

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Bin echt gespannt, wie gut, dass ich mir vor 2 Monaten auch spontan Revolut zugelegt habe! Huuuuge! Make my NFC-fähiges Motorola Great Again :)

• Like
Reaktionen: Xer0

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
802
134
da Revolut in GBP ausgestellt ist, droht in praktisch jedem Land DCC, leider auch mit Google Pay.
Schön wäre wenn man wie bei Dipocket virtuelle Kreditkarten in unterschiedlichen Währungen ausstellen und diese je nach Einsatzland in Google Pay aktivieren könnte. Denkbar wäre auch, dass man ähnlich wie bei den bei Curve hinterlegten Karten die Währung frei wählen könnte.

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
Soeben wurden die Meilen für Juni Umsätze mit Revolut auf Eurowings sichtbar. Alles was direkt aufgeladen wurde, ist nicht berücksichtigt. Nur die Umsätze über Curve wurden zu Meilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
ANZEIGE
Soeben wurden die Mailen für Juni Umsätze mit Revolut auf Eurowings sichtbar. Alles was direkt aufgeladen wurde, ist nicht berücksichtigt. Nur die Umsätze über Curve wurden zu Meilen.

Wäre interessant, von der Bank den Grund zu erfahren.

Um nicht aufzufallen, probiere ich zur Zeit Folgendes: ich lade Revolut mit Curve erst mit einer anderen hinterlegten Karte auf, also nicht von der Barclays. Dann ändere ich im Curve den Tag "Business Services" in irgendetwas Anderes und mache GBIT auf die Barclays-Karte.