In den Fällen wo keine Eurowings Meilen gutgeschrieben werden wäre es vielleicht einen Versuch wert eine Nicht-Commercial Curve dazwischen zu schalten um dann zu schauen ob es wieder Meilen gibt. Also Eurowings -> Curve -> Revolut.
So viel ich weiß akzeptiert die Nicht-Commercial Curve auch Commercial Cards als hinterlegte Karten? Hat jemand schon versucht mittels Curve und Revolut eine Miles & More Commercial Card zu verwenden? Dann müsste es doch möglich sein Revolut kostenlos aufzuladen und dafür 1 Miles & More Meile pro 1 Euro zu bekommen?
Welche Aufladegebühr?Achso - ja - bei mir ist zwischen Revolut und EW Barclays die Curve dazwischen. Ohne macht's irgendwie wegen der Aufladegebühr auch keinen Sinn.
Welche Aufladegebühr?
Schon seit einem halben Jahr nicht mehr der Fall.Die bei Revolut bei Aufladung mit Kreditkarten anfällt. Curve ist ja Debit.
Schon seit einem halben Jahr nicht mehr der Fall.
...und die Meilensammler mit ihren Kreditkartenaufladungen zur Meilengenerierung dazu?Ich Würde als Bank Solche Leute Kündigen die uns nur Geld Kosten. Die es bewusst machen. Nie mit Karte Zahlen Jeden Tag 10 mal zum Geldautomaten USW: und nur die Bank Schädigen wollen
Na zum Glück ist Revolut ja nicht mal eine Bank [emoji12]Ich Würde als Bank Solche Leute Kündigen die uns nur Geld Kosten. Die es bewusst machen. Nie mit Karte Zahlen Jeden Tag 10 mal zum Geldautomaten USW: und nur die Bank Schädigen wollen
Na zum Glück ist Revolut ja nicht mal eine Bank [emoji12]
Natürlich. Die Sicherung ist geregelt im E-Geld Gesetz. Die Einlagen müssen getrennt vom Betriebsvermögen gelagert werden, und dort ist es eben doch sicher...Zum Glück? Das ist die riesige Achillesferse. Keine Einlagensicherung ... nichts ...
Soeben wurden die Mailen für Juni Umsätze mit Revolut auf Eurowings sichtbar. Alles was direkt aufgeladen wurde, ist nicht berücksichtigt. Nur die Umsätze über Curve wurden zu Meilen.
Soeben wurden die Mailen für Juni Umsätze mit Revolut auf Eurowings sichtbar. Alles was direkt aufgeladen wurde, ist nicht berücksichtigt. Nur die Umsätze über Curve wurden zu Meilen.