Ich habe jetzt auch die Version 5.4.0 und ich habe auch bemerkt, dass bei einer Überweisung kein Komma eingegeben werden kann. Ich habe aber einen Workaround für diesen Bug gefunden: Einfach die Systemsprache des Andriod-Systems auf Englisch stellen (nur die Tastatur auf Englisch stellen reich nicht) und die Revolut-App neu starten, dann kann das Komma in Form eines "." eingegeben werden.
Wo habt ihr denn die 5.4.0 her? Offiziell über Google Play? Bei mir wird sie gar nicht zum Download angeboten, wurde vielleicht zurückgezogen?
Kann es ebenso bestätige unter Android und 5.4.0. Mal schauen, hoffentlich wird es schnell gelöst.
Aber haben dafür Karten mit Hochprägung. Damit wirst du nicht "Kunde zweiter Klasse behandelt".Na zum Glück ist Revolut ja nicht mal eine Bank [emoji12]
Die Automaten erkennen in der Regel, dass etwas schief ging. Nach einigen Tagen ist das Geld dann wieder drauf, je nach Bank. Ist es nur vorgemerkt und die Bank aktiviert es nicht, schreibt revolut den Betrag nach 7 Tagen gut.Ich wollte heute morgen Geld abheben mit der Revolut, nach der Pin und Geldmengeneingabe rödelte der Automat kurz rum und gab dann die Karte mit einer Fehlermeldung zurück. Habe es dann nochmal probiert und beim zweiten Versuch wurde der gewünschte Betrag ohne Probleme ausgezahlt. Im Nachhinein sehe ich gerade in der App, dass der Abhebevorgang doppelt vorhanden ist.
Kennt jemand dieses Fehlverhalten und kann sagen, ob das doppelt abgebuchte Geld wieder gutgeschrieben wird?
Die Automaten erkennen in der Regel, dass etwas schief ging. Nach einigen Tagen ist das Geld dann wieder drauf, je nach Bank. Ist es nur vorgemerkt und die Bank aktiviert es nicht, schreibt revolut den Betrag nach 7 Tagen gut.
Hallo Markus Venus [emoji33]Ich bin ja nicht nur von Revolut ausgegangen Sondern Allgemein Egal wo Mann sein Konto hat.
Das ist eine Falschaussage. Du hast natürlich Anspruch auf Erstattung, wenngleich der Nachweis schwieriger wird.Jeder Kann Selber entscheiden was er macht wen er eine Pushbenachrichtigung bekommt aber kein Geld. Wer einfach geht und der Automaten wurde manipuliert und das Geld ist dan weg der hat kein Anspruch auf Erstattung des Geldes. Außer das ist ein Fehler vom Automaten aber das Weiß Man ja nicht.
Weiß nicht, ob das bei Paypal immer noch an der selben Stelle ist.
https://travel-dealz.de/blog/paypal-waehrungsumrechnung/
P.S: Wurde wohl vor kurzem aktualisiert (siehe Kommentare), sollte also passen.
P.P.S: Habe es gerade bei mir nachvollzogen, funktioniert.
Kann ich nicht bestätigen... Mir wurde immer innerhalb von Minuten geholfen. Selbst als ich meinen PIN zu oft falsch eingegeben habe, wurde der durch den App Support in weniger als 5 Minuten wieder freigegeben.der In App Support ist einfach nur grottig.