• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen... Mir wurde immer innerhalb von Minuten geholfen. Selbst als ich meinen PIN zu oft falsch eingegeben habe, wurde der durch den App Support in weniger als 5 Minuten wieder freigegeben.

Ich hatte noch nie eine Antwort innerhalb eines halben Tages, meist länger. Auch aktuell sind schon zwei Stunden um, aber man wollte sich in "approximately one hour" melden. Aber dafür dankt man schon mal der Geduld.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Wollte bzw. will immer noch meine Telefonnummer wechseln.
Habe es jetzt acht mal oder so probiert.
Von ca. 4h bis ca. 10h Wartezeit war alles dabei.
Habe dann aufgegeben.
Zumal...

Bei mir funktionieren die Pushbenachrichtigungen auf iPhone / iOS nicht.
Im App "Einstellungen" unter "Mitteilungen" wird das Revolut-App gar nicht registriert, entsprechend kann ich die auch nicht ändern.

Hat irgendjemand einen Tipp? (löschen und neu installieren habe ich schon versucht, iOS 11.4 aktualisiert)

• Like
Reaktionen: Ed Size

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
2% pro Stunde im Stand-by nur für Revolut! Hat sonst niemand das Problem? Guckt doch bitte mal in die Akkustatistik. Sonst ist es wohl ein Bug spezifisch mit meinem Gerät...

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
2% pro Stunde im Stand-by nur für Revolut! Hat sonst niemand das Problem? Guckt doch bitte mal in die Akkustatistik. Sonst ist es wohl ein Bug spezifisch mit meinem Gerät...

Android 8.0, Revolut-App (5.4.0) taucht in der Akkustatistik gar nicht auf bei mir.

• Like
Reaktionen: Xer0

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Es macht irgendwas mit dem GPS, aber im Hintergrund, denn ich sah bisher kein Standort-Symbol in der Leiste.

Hab mal Geofencing der Karte an und wieder aus gemacht, vielleicht klemmte da die Einstellung... Screenshot_20180630-170649_1.jpg

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Bist Du sicher, dass Du den Live-Support erreicht hast und nicht vom Bot abgefertigt wurdest?

Wenn man Live Agent eintippt und man dann gesagt bekommt das sich jemand innerhalb der nächsten Stunde meldet, dies aber auch nach knapp 7 Stunden nicht passiert ist, ja dann bin ich mir sicher das mich der Bot abgefertigt hat, aber das es den vom Bpt versprochenen Live Support nicht gegeben hat.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Wenn man Live Agent eintippt und man dann gesagt bekommt das sich jemand innerhalb der nächsten Stunde meldet, dies aber auch nach knapp 7 Stunden nicht passiert ist, ja dann bin ich mir sicher das mich der Bot abgefertigt hat, aber das es den vom Bpt versprochenen Live Support nicht gegeben hat.
Hast du den auch direkt geschrieben was dein Problem ist? Oder hast du gewartet bis erst einmal jemand "Hallo" sagt?

Ich habe vor paar Tagen bei sfr.fr auf der Webseite den Life Chat in englisch angeschrieben, ich hatte sofort eine IP Sperre für den Chat.. Das ist mal Service :rolleyes:

kayran

Reguläres Mitglied
10.09.2017
88
1
Was beim Revolut Chat unbefriedigend ist, dass man innerhalb kürzester Zeit antworten muss, wenn sich nach Stunden endlich der Live Support meldet. Ansonsten wird das "Ticket" gleich wieder geschlossen. Ist etwas schlecht, wenn man mal kurz nicht am Handy ist.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309

Die wird da nicht gelistet, bei mir. So wenig verbraucht das Teil.
Android 8, neueste Appversion

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309

Du hast nicht zufällig die Push Nachrichten unterdrückt, bzw dessen Anzeige abgeshcaltet (geht zB bei Android 8)
Wenn der Agent sich meldet und Du nicht antwortest, dann ist die Anfrage weg.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Bis heute hat sich niemand gemeldet, dafür wird die Karte doppelt belastet (erst abgelehnt dann doch abgebucht) diese Buchungen kommen nur als Push Nachrichten, lassen sich in der App aber nicht nachvollziehen allerdings ist der Kontostand entsprechen gesunken - da wäre ein erreichbarer Support doch ganz gut.

So wie es für mich aussieht werden zur Zeit zumindest bei mir Zahlungen erst abgelehnt und dann werden die Beträge doppelt und dreifach abgebucht. Heisst erster Zahlungsversuch scheitert, zweiter geht durch, in der App ist nur der gescheiterte Versuch erkennbar, per Push werden dann beide Zahlungen bestätigt und verschwinden auch aus dem Guthaben. Ist mir gestern und vorgestern passiert, anstelle von 67 € wurden mir insgesamt fast 153€ abgebucht, in der App werden nur 13€ angezeigt, als Push kamen ein paar weitere Zahlungen. Laut Kontoauszug habe ich ein Guthaben das ca. 120€ höher ist als der Betrag der in der App angezeigt wird - da geht gerade was schief.

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Du hast nicht zufällig die Push Nachrichten unterdrückt, bzw dessen Anzeige abgeshcaltet (geht zB bei Android 8)
Wenn der Agent sich meldet und Du nicht antwortest, dann ist die Anfrage weg.

Man oh man, dann würde ich doch die Nachricht im Chatverlauf sehen, nein ich habe aber Push Nachrichten nicht ausgeschaltet.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
Nein, bei mir taucht dann "Rita" wieder auf und fragt ob ich weitere Fragen habe. Die Agent Nachricht ist dann nicht zu sehen, komischerweise. Nämlich dann, wenn der Agent das Ticket schließt, ohne Antwort von meiner Seite.

Wobei ich immer eine Antwort innerhalb von Minuten bekomme, ausgenommen Sonntags Nachts, da dauert es auch male ine Stunde. Uhrzeit, UK.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Nein, bei mir taucht dann "Rita" wieder auf und fragt ob ich weitere Fragen habe. Die Agent Nachricht ist dann nicht zu sehen, komischerweise. Nämlich dann, wenn der Agent das Ticket schließt, ohne Antwort von meiner Seite.

Wobei ich immer eine Antwort innerhalb von Minuten bekomme, ausgenommen Sonntags Nachts, da dauert es auch male ine Stunde. Uhrzeit, UK.

Dann hast du eine andere App als ich, ich kann den Chatverlauf bis hin zum ersten Chat im Jahr 2016 nachvollziehen und jetzt antwortet gar keiner mehr, noch nicht einmal Rita.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Wenn du dir die tweets anschaust dann kannst du leicht nachvollziehen das du da dann eher die Ausnahme bist, aktuell auf jeden Fall bekommt keiner eine Antwort innerhalb von Minuten....

Bist du dir sicher das du den Support von Revolut jemals benutzt hast? Deine App ist ja deutlich anders als meine, deine Erfahrungen andere als die der meisten User.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Bitte, bitte schreibt beim Vergleich eurer Supportantwortzeiten hinzu, ob ihr Premium habt oder nicht.

Sonst hat ein Vergleich wirklich keinen Sinn :stop:

(...da Premium ja explizit mit prioritärem Support beworben wird)

Zuletzt bearbeitet: