• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Bitte, bitte schreibt beim Vergleich eurer Supportantwortzeiten hinzu, ob ihr Premium habt oder nicht. :stop:

Was eine lustige Idee, es kann erstmal vollkommen egal sein welche Karte man hat wenn es um die Behandlung von Problemen geht - aber wenn es dienlich ist = Premium.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Premium wird explizit mit prioritärem 24/7-Support beworben.

Ja und? Es wird ja nicht mit Antwortzeiten geworben.......mit prioritärem Support wird jedoch nicht geworben und wird ja auch nicht erbracht. Geworben wird mit "exclusive" und das bedeutet letztlich nur das es Mitarbeiter gibt die Ausserhalb der normalen Zeiten des Supports sich um die Premiumkuunden kümmern - dummerweise nicht wenn es zu wirklichen Problemen kommt (wie im Moment).

Zuletzt bearbeitet:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ja und? Es wird ja nicht mit Antwortzeiten geworben........
Wenn deine Anfrage priorisiert bearbeitet wird, wird sich dies nach allgemeinem Menschenverstand auch in den Antwortzeiten niederschlagen.

Wobei ich gerade lustigerweise gesehen habe: Die "Priorität" wird zwar auf Deutsch, nicht aber auf Englisch oder Französisch (wo es nur "exklusiv" ist) beworben:

https://www.revolut.com/premium?lang=de
https://www.revolut.com/premium?lang=en
https://www.revolut.com/premium?lang=fr

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
"facing some minor technical issues which are causing cards payments to fail"
vs.
"engineers are working around the clock to fix it"
"
focusingall of our efforts on a fix"

"We are facing an intermittent issue which is causing some card payments to fail"
vs.
"ongoing issue is causing all card payments to fail"

Einmaleins der Krisenkommunikation: Verbal herunterspielen und widersprüchliche Angaben machen. :p

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Wenn deine Anfrage priorisiert bearbeitet wird, wird sich dies nach allgemeinem Menschenverstand auch in den Antwortzeiten niederschlagen.

Wobei ich gerade lustigerweise gesehen habe: Die "Priorität" wird zwar auf Deutsch, nicht aber auf Englisch oder Französisch (wo es nur "exklusiv" ist) beworben:

https://www.revolut.com/premium?lang=de
https://www.revolut.com/premium?lang=en
https://www.revolut.com/premium?lang=fr

Tja, ich habe ja keine "deutsche" Karte daher wohl auch nur exklusiv - egal die aktuelle Situation wird nicht gut gemeistert.

Ravintolavaunu

Gesperrt
14.12.2016
134
0
Bei mir wurden in der App gerade Zahlungen die fehlgeschlagen in der App aber als gebucht angezeigt wurden rückgängig gemacht. Scheinbar automatisch. So weit so gut. Allerdings wurden auch eine Zahlung rückgängig gemacht die durch ging und wo ich die Ware aus dem Geschäft habe. Wie geht's da weiter? Werden die das später nachbelasten?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Und dafür kam bei mir gerade die Email an, dass ich kostenfrei eine Karte bestellen könnte (hatte bisher keine):

So, how about a free Revolut card to break the ice? Whether you plan to spend abroad with no fees or instantly buy some cryptocurrencies, we’re pretty confident that Revolut will give you the value, speed and technology that the bigger banks cannot.

Simply head on over to the cards tab in the app to order your free Revolut card. Hurry though, this offer ends on the 2018-07-08.

Ich hoffe doch, dass das nicht auch ein Fehler ist...

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Damit meine Frage nicht untergeht .....richtige IBAN falsche BIC ...Empfängerbank N26...gibt das Probleme?
Hatte ich noch nicht. Aber wenn Probleme kommt das Geld zurück. Wenn IBAN stimmt kann es zumindest nicht auf ein falsches Konto gehen. Ich denke aber mal das es ankommt. In der IBAN ist ja ehemalige Bankleitzahl enthalten.

• Like
Reaktionen: sebastian.

Borussenrick

Neues Mitglied
17.01.2018
6
0
Hallo liebe Revolut-Gemeinde, kennt hier wohl jemand noch eine Möglichkeit eine physische Mastercard von Revolut ohne Verdandkosten zu bekommen? In der App gäbe es nur die Möglichkeit auf Premium zu wechseln, was ja aber auch 7,99€ pro Monat kostet.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Nur noch für Premium oder unaktivierte Promocard.

Was jetzt eigentlich mit der HUGE Ankündigung für heute 1.Juli? Der Blackout? :p

little boy

Neues Mitglied
30.06.2018
3
0
Hallo liebe Revolut-Gemeinde, kennt hier wohl jemand noch eine Möglichkeit eine physische Mastercard von Revolut ohne Verdandkosten zu bekommen? In der App gäbe es nur die Möglichkeit auf Premium zu wechseln, was ja aber auch 7,99€ pro Monat kostet.

Gute Frage. Habe ich mich auch gefragt.

Hat jemand Erfahrungen mit Lastschriften und Daueraufträgen vom Revolut Konto. Funktioniert das zuverlässig? Will evtl Miete U. Versicherung drüber laufen lassen.

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Hat jemand Erfahrungen mit Lastschriften und Daueraufträgen vom Revolut Konto. Funktioniert das zuverlässig? Will evtl Miete U. Versicherung drüber laufen lassen.

Die derzeitigen Probleme betreffen nur Kartenzahlungen. Das hat nichts damit zu tun. Hab ich bisher noch nichts gehört das es Probleme gibt.

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Lastschriften und Daueraufträge funktionieren bei meinem Revolut-Konto einwandfrei,mit Ausnahme der IBAN-Diskriminierungs-Problematik, also dass es leider ein paar Unternehmen gibt die von einer GB-IBAN keine Lastschriften einziehen können oder wollen.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
415
108
Leider macht die Top-Up Funktion immer wieder Probleme mit Kreditkarten anderer Herausgeber.
So ist mir das Lastschriften ziehen über Revolut zu unsicher. Habs des öfteren mit Barclay oder Santander versucht und wird immer mal wieder geblockt das ganze.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Leider macht die Top-Up Funktion immer wieder Probleme mit Kreditkarten anderer Herausgeber.
So ist mir das Lastschriften ziehen über Revolut zu unsicher. Habs des öfteren mit Barclay oder Santander versucht und wird immer mal wieder geblockt das ganze.

Das Blocken liegt nicht an Revolut. Barclaycard kann man eh in die Tonne treten. So eine paranoide Bank, die ständig blockt, duldet man nur wegen Meilen. Tipp: Probiere das Aufladen mit Curve. Dort kann man erst eine nichtparanoide Karte einstellen und später über Go Back in Time auf Barclaycard umbuchen, wenn man Zeit hat, sich ggf. mit der Barclay-Hotline auseinanderzusetzen.

• Like
Reaktionen: HAM76

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.957
1.012
LEJ
Hi,

schon einmal jemand folgendes Verhalten gehabt:

Top Up mit DKB M&M MC läuft bis zum 3D Securecode wie immer, TAN richtig eingegeben, auf bestätigt und bevor dann die folgende Seite lädt (keine Ahnung, wie die heißt bzw. welche Domain, kommt immer für 2-3 s nach dem drücken auf bestätigen) kommt in der Revolution App schon ein Popup, dass das Topup abgelehnt wurde :(. 2x wiederholt. Gestern ging alles noch normal. Von der DKB KK kommt auch keine Mail bzgl. Umsatzablehnung.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Das Blocken liegt nicht an Revolut. Barclaycard kann man eh in die Tonne treten. So eine paranoide Bank, die ständig blockt, duldet man nur wegen Meilen. Tipp: Probiere das Aufladen mit Curve. Dort kann man erst eine nichtparanoide Karte einstellen und später über Go Back in Time auf Barclaycard umbuchen, wenn man Zeit hat, sich ggf. mit der Barclay-Hotline auseinanderzusetzen.
Das ist Kartenabhängig bei Barclaycard. Ich habe eine da erfolgen Sperre mit Gründen, da fasst man sich an den Kopf. Bei der anderen Karte wiederum habe ich manchmal ein Ausgabeverhalten bei dem ich schon an der nächsten Kasse sage "Hoffentlich ist die Karte nicht gesperrt"... Und merkwürdigerweise, passiert das nicht.

z.B. hatte ich mit der "guten" Karte nur einmal 3D Secure bei Revolut... Seit dem ist der Händler vs. meine Karte bekannt und ich muss immer nur den CVC nochmal eingeben.

Ps.: Ist das den nun sicher, dass es bei der Eurowings Gold keine Punkte bei Revolut mehr gibt? Dann würde ich nämlich die M&M Karte hinterlegen.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.283
4.544
GRQ + LID
Top Up mit DKB M&M MC läuft bis zum 3D Securecode wie immer [...] schon ein Popup, dass das Topup abgelehnt wurde :(. 2x wiederholt. Gestern ging alles noch normal.

Jeden Tag erneut Geld laden? Und mit welchen Summen?

Vielleicht sah es in den Augen von Revolut oder DKB verdächtig aus, und wurde die Karte gesperrt. Es gab hier ja im Thread einen Bericht dass Revolut auf eine spezielle Händlernummer anrufen sollte um einen Umsatz zu bestätigen, sie das aber nicht gemacht haben und somit die M&M Karte fürsorglich (für immer!) blockiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LE2012

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
885
817
FRA
ANZEIGE

Könnte dir eine von mir aus einer alten Aktion anbieten, ist dann halt ohne Name.
Für VSK kann ich dir diese per Brief zukommen lassen.