ANZEIGE
In der Revolut Community wird berichtet, das mit dem neuesten Update auf 5.5 man mehr wie 2 Karten in der App haben kann.
Unter Android bei mir nicht.
In der Revolut Community wird berichtet, das mit dem neuesten Update auf 5.5 man mehr wie 2 Karten in der App haben kann.
Vorhandene verknüpfen geht trotzdem nicht. Limit erreicht. Nicht Premium, 1 Maestro, 1 Visa, 1 virtuelle.In der Revolut Community wird berichtet,
das mit dem neuesten Update auf 5.5
man mehr wie 2 Karten in der App haben kann.
Was wird denn zum Kauf angeboten? Mastercard oder Visa?Vorhandene verknüpfen geht trotzdem nicht. Limit erreicht. Nicht Premium, 1 Maestro, 1 Visa, 1 virtuelle.
Kaufen scheint zu gehen.
das mit dem neuesten Update auf 5.5
Unter Android bei mir nicht.
Bei iOS kommt kurz der Ladekreis und verschwindet direkt wieder. Kein Hinweis mehr, dass nur zwei Karten möglich sind.
Vielleicht nutzt ja Ida77 iOS und du Android? Das würde es erklären.Dann ist da irgendwas nicht korrekt...
Stimmt. Komisch. Also ich habe jedenfalls Android und da geht in 5.5 gar nichts. Weder hinzufügen, noch neu bestellen. Kommt immer die Meldung, "Sie haben schon 2 Karten".Ich nutze iOS - aber ThatOneAss auch, wenn ich seinen Beitrag oben (#5931) richtig interpretiere.
mehr als die zwei physischen Karten sind auch unter Android Version 5.2 möglich. Habe aufgrund der TfL Aktion vor ein paar Wochen 3 physische Karten (Maestro, MC, Visa) sowie eine virtuelle Visa-Karte in meinem Account aktiv.Stimmt. Komisch. Also ich habe jedenfalls Android und da geht in 5.5 gar nichts. Weder hinzufügen, noch neu bestellen. Kommt immer die Meldung, "Sie haben schon 2 Karten".
Stimmt. Komisch. Also ich habe jedenfalls Android und da geht in 5.5 gar nichts. Weder hinzufügen, noch neu bestellen. Kommt immer die Meldung, "Sie haben schon 2 Karten".
Ich bräuchte mal dein Phone, um meinen Account mit allen 3 mir vorliegenden Karten-Schemes auszustatten!iOS 11.4. Revolut 5.5. Ich habe bereits 3 physische und 1 virtuelle Karte. Ich kann zusätzliche Visa und Maestro für je 5.99 € bestellen und bestehende Karten verknüpfen. Zusätzlich werden MC-Karten im Rahmen des Premium-Abonnements angeboten.
iOS 11.4. Revolut 5.5. Ich habe bereits 3 physische und 1 virtuelle Karte. Ich kann zusätzliche Visa und Maestro für je 5.99 € bestellen und bestehende Karten verknüpfen. Zusätzlich werden MC-Karten im Rahmen des Premium-Abonnements angeboten.
Mal aus reiner Neugier, wozu _drei_ physische Karten?iOS 11.4. Revolut 5.5. Ich habe bereits 3 physische und 1 virtuelle Karte. Ich kann zusätzliche Visa und Maestro für je 5.99 € bestellen und bestehende Karten verknüpfen. Zusätzlich werden MC-Karten im Rahmen des Premium-Abonnements angeboten.
Naja, MasterCard, Visa, Maestro, würde ich schätzenMal aus reiner Neugier, wozu _drei_ physische Karten?
Naja, MasterCard, Visa, Maestro, würde ich schätzen
Zur Reduzierung des Ausfallrisikos, schon klar, nur dann würde ich die von unterschiedlichen Banken nehmen. Außerdem ist keine einzige für Mietwagen Buchungen geeignet.
Ich nehme an in Deutschland oder zumindest Europa? Schon in Italien wird es meiner Erfahrung nach schwierig mit einer Karte bei der statt "Credit" "Debit" oder gar, wie bei Revolut, "Prepaid" steht. In die USA würde ich definitiv nicht ohne echte Kreditkarte fahren, wenn ich ein Auto mieten möchte.Ich buche/miete/bezahlen die ganze Zeit mit der Revolut Karte Autos..... bei u.a. Budget, Avis oder Europcar
Ich nehme an in Deutschland oder zumindest Europa? Schon in Italien wird es meiner Erfahrung nach schwierig mit einer Karte bei der statt "Credit" "Debit" oder gar, wie bei Revolut, "Prepaid" steht. In die USA würde ich definitiv nicht ohne echte Kreditkarte fahren, wenn ich ein Auto mieten möchte.