• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
In der Revolut Community wird berichtet,
das mit dem neuesten Update auf 5.5
man mehr wie 2 Karten in der App haben kann.
Vorhandene verknüpfen geht trotzdem nicht. Limit erreicht. Nicht Premium, 1 Maestro, 1 Visa, 1 virtuelle.
Kaufen scheint zu gehen.

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Hat jemand auch Probleme mit dem Empfangen von Überweisungen Revolut -> Fidor?

Heute morgen 7 Uhr kam die Mail von Revolut, dass die Zahlung executed wurde. Normalerweise ging das früher in einigen Stunden, auch ohne Premium.

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Bei iOS kommt kurz der Ladekreis und verschwindet direkt wieder. Kein Hinweis mehr, dass nur zwei Karten möglich sind.

Bei mir auf iOS keine Hinzufügung einer existierenden Karte möglich, man kann aber eine neue (zusätzliche) Karte für EUR 5,99 bestellen, egal wie viele Karten man bereits hat.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Bereits vorhandene Karte kann nicht hinzugefügt werden und liefert die Meldung, dass nur zwei physische Karten vorhanden sein dürfen. Bestellung weiterer physischer nicht möglich.

• Like
Reaktionen: allesmieter

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Ich habe gerade das Update auf 5.5 installiert und konnte mir dann kostenpflichtig eine zusätzliche maestro bestellen. Das ist nun die vierte Karte in meinem Account.

Zur Auswahl standen Visa und maestro.

Zuletzt bearbeitet:

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Ich nutze iOS - aber ThatOneAss auch, wenn ich seinen Beitrag oben (#5931) richtig interpretiere.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich nutze iOS - aber ThatOneAss auch, wenn ich seinen Beitrag oben (#5931) richtig interpretiere.
Stimmt. Komisch. Also ich habe jedenfalls Android und da geht in 5.5 gar nichts. Weder hinzufügen, noch neu bestellen. Kommt immer die Meldung, "Sie haben schon 2 Karten".

wulpius

Reguläres Mitglied
11.04.2017
28
0
Stimmt. Komisch. Also ich habe jedenfalls Android und da geht in 5.5 gar nichts. Weder hinzufügen, noch neu bestellen. Kommt immer die Meldung, "Sie haben schon 2 Karten".
mehr als die zwei physischen Karten sind auch unter Android Version 5.2 möglich. Habe aufgrund der TfL Aktion vor ein paar Wochen 3 physische Karten (Maestro, MC, Visa) sowie eine virtuelle Visa-Karte in meinem Account aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB

iOS 11.4. Revolut 5.5. Ich habe bereits 3 physische und 1 virtuelle Karte. Ich kann zusätzliche Visa und Maestro für je 5.99 € bestellen und bestehende Karten verknüpfen. Zusätzlich werden MC-Karten im Rahmen des Premium-Abonnements angeboten.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
iOS 11.4. Revolut 5.5. Ich habe bereits 3 physische und 1 virtuelle Karte. Ich kann zusätzliche Visa und Maestro für je 5.99 € bestellen und bestehende Karten verknüpfen. Zusätzlich werden MC-Karten im Rahmen des Premium-Abonnements angeboten.
Ich bräuchte mal dein Phone, um meinen Account mit allen 3 mir vorliegenden Karten-Schemes auszustatten! ;)

Mietzekatzi

Neues Mitglied
17.05.2018
3
0
Ebenfalls iOS 11.4 und Revolut 5.5 - konnte eine physische Maestro ordern, zusätzlich zu bereits vorhandener Premium und Standard-VISA. Auch bei einer vierten wäre nicht Schluss gewesen, ich wollte es allerdings nicht überreizen.

Steht die Maximalanzahl erlaubter Karten eigentlich irgendwo in den T&Cs? Ist das ein Bug, undokumentiertes Feature oder tatsächlich die Vorbereitung auf den Metal-Launch?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Mal aus reiner Neugier, wozu _drei_ physische Karten?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Aktuell soll man 24 Stunden auf den Chat warten, natürlich sind die fehlerhaften Buchungen vom 29.06. und vom 05.07. nicht korrigiert worden. Am 30.06. wurde ja gesagt das es max. 24 Stunden dauern würde.

Da kann man nur froh sein wenn es nur um Kleingeld geht. Das Vertrauen das hier einige in Revolut haben kann ich nicht nachvollziehen, angesichts der aktuellen Situation ist ein Jahreslimit von 30K völlig ausreichend - für mich.

• Like
Reaktionen: konavf

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Zur Reduzierung des Ausfallrisikos, schon klar, nur dann würde ich die von unterschiedlichen Banken nehmen. Außerdem ist keine einzige für Mietwagen Buchungen geeignet.

Ich buche/miete/bezahlen die ganze Zeit mit der Revolut Karte Autos..... bei u.a. Budget, Avis oder Europcar

janw

Aktives Mitglied
06.03.2018
108
0
Ich buche/miete/bezahlen die ganze Zeit mit der Revolut Karte Autos..... bei u.a. Budget, Avis oder Europcar
Ich nehme an in Deutschland oder zumindest Europa? Schon in Italien wird es meiner Erfahrung nach schwierig mit einer Karte bei der statt "Credit" "Debit" oder gar, wie bei Revolut, "Prepaid" steht. In die USA würde ich definitiv nicht ohne echte Kreditkarte fahren, wenn ich ein Auto mieten möchte.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Ich nehme an in Deutschland oder zumindest Europa? Schon in Italien wird es meiner Erfahrung nach schwierig mit einer Karte bei der statt "Credit" "Debit" oder gar, wie bei Revolut, "Prepaid" steht. In die USA würde ich definitiv nicht ohne echte Kreditkarte fahren, wenn ich ein Auto mieten möchte.

In Thailand und in den USA, auf meiner Revolut Karte steht nicht Debit oder Prepaid.