A pending transaction is a payment which has been authorised but is still waiting for the merchant's confirmation or reversal. The merchant has 7 days to either claim or cancel the payment. It can take up to 10 days for e-commerce pre-authorisation or deposit payments such as hotel reservations and car rental deposits. Sometimes a declined transaction might appear as pending. The funds will be automatically returned to your available balance after 7 days in this case, but it may happen sooner. If you would like to have this money earlier, please contact the merchant and ask him for authorisation code for this transaction and a confirmation, that he will not claim your money. Provide us with a screenshot of that and we will be able to speed up this process.
Das Vertrauen das hier einige in Revolut haben kann ich nicht nachvollziehen, angesichts der aktuellen Situation ist ein Jahreslimit von 30K völlig ausreichend - für mich.
Wie lange die Korrektur der fehlgeschlagenen Zahlungen dauert, dürfte abhängig davon sein, in welchem "Status" sie abgebrochen wurden.
Ich hatte am Samstag Abend eine Kartenzahlung im Neddo versucht, die "Declined" wurde, und innerhalb von wenigen Stunden im Revolutkonto auch als abgebrochen eingetragen wurde und rückgängig gemacht war.
Zudem habe ich ein jährliches Top-Up-Limit von EUR 85.000, was auch mehr als ausreicht. Mein tägliches Limit beträgt jedoch noch 500€, weshalb ich nun täglich 500€ auf das Konto schieben muss. Das ist ziemlich mühsam, gerade wenn man das Konto für o.gen. SEPA-Lastschriften decken will. Wann wird das Limit erhöht, bzw. wie kann ich eine Erhöhung bewirken?
Wie genau das festgelegt wird weiß ich auch nicht, hab am Stück max. 3000€ ohne Probleme augeladen.FYI: Das Top-Up-Limit ist nun höher, habe heute probeweise 750€ aufgeladen. Davor gab es seit den 3*500€ keine Aufladungen, zwei Überweisungen und 12 Zahlungen mit der Visa. Wo das Top-Up-Limit nun liegt, ist mir nicht bekannt.
Testergebnis Aufladung von Revolut und Transferwise mit EW Gold (Barclaycard):
Bei Einzug über Curve werden Boomerangs gutgeschrieben.
Bei Einzug direkt von Revolut oder Transferwise jedoch nicht.
Ja, hat zumindest bei mir funktioniert.Ist damit auch das . bzw. , Problem behoben? Habe das 5.4 deswegen noch nicht installiert.
konnte grad kostenlos eine virtuelle hinzufügen
In Thailand und in den USA, auf meiner Revolut Karte steht nicht Debit oder Prepaid.
Es spielt keine Rolle, was auf der Karte steht, sondern welche Informationen zur Kartennummer, genauer zu den ersten 6 Ziffern, der issuer identification number (INN), manchmal auch bank identification number (BIN) genannt, in der Datenbank des Händlers hinterlegt sind. Genau diese Informationen bekommt der Händler auch zu sehen, wenn er Deine Karte einliest. Und viele Vermietungen reagieren allergisch, wenn bei Type nicht Credit steht und erst recht wenn das Brand Prepaid statt Classic oder Standard ist.
Schön. Meine Anmietungen waren bisher immer am Flughafen, da saß der Mensch vor einem PC und hatte diese Infos. Das dürfte der häufigste Fall sein. Abgesehen davon: auch in den USA stellt man auf EMV um, wenn auch langsam, d.h. irgendwann ist Ritsch-ratsch dort auch Geschichte, allein schon weil die Gebühren für solche Zahlungen höher sind.Nö, diese Informationen sieht Budget oder Avis (in z.B Thailand) ganz sicher nicht bei der Anmietung, die sind da noch mit einem Ritsch-Rasch Gerät unterwegs wenn man sich das Auto ins Hotel bringen lässt.
Schön. Meine Anmietungen waren bisher immer am Flughafen, da saß der Mensch vor einem PC und hatte diese Infos. Das dürfte der häufigste Fall sein. Abgesehen davon: auch in den USA stellt man auf EMV um, wenn auch langsam
Ich habe doch nicht behauptet, dass es keine Fälle gibt, in denen man mit jeder beliebigen hochgeprägten Karte zum Ziel kommt. Aber die Mehrzahl der User hier wird bestätigen, dass es wenig ratsam ist, nur mit einer Prepaid-Kreditkarte ausgestattet ein Auto mieten zu wollen - da fällt man unter Umständen ziemlich auf die Nase. Da hier auch Leute mit weniger Erfahrung mitlesen lasse ich Deine Aussagen nicht unkommentiert stehen, auch wenn es Dir nicht passt. Cheers.Anstatt zu akzeptieren, dass andere User hier andere Erfahrungen gemacht haben, tippst du dir die Finger wund... Ist doch alles nichts neues.
Also bei mir würde das anscheinend gehen.Großer Bug in Version 5.5.
Bei einigen Accounts kann man keine physischen Karten mehr erwerben, egal ob man keine oder nur eine Karte aktiv im Account hat.
In Version 5.4 noch problemlos möglich, obwohl hier schon keine Maestro mehr zur Auswahl steht.
Hat schon mal jemand rausbekommen, wann die LH SEN Business mit Gebühren und wann ohne Gebühren durch geht? Es ist mal so und mal so, aber ich finde kein System
Also bei mir würde das anscheinend gehen.
Ist damit auch das . bzw. , Problem behoben? Habe das 5.4 deswegen noch nicht installiert.
Ich habe das Update auf Version 5.5 unter Android 8.1 installiert und kann jetzt wieder "Punkt" bzw. "Komma" bei der Banküberweisung eingeben, mit deutscher Systemsprache.
Nö, diese Informationen sieht Budget oder Avis (in z.B Thailand) ganz sicher nicht bei der Anmietung, die sind da noch mit einem Ritsch-Rasch Gerät unterwegs wenn man sich das Auto ins Hotel bringen lässt.