Ab einem bestimmten Betrag wird man zur Anmeldung aufgefordert. Die Funktion ist vmtl. eher für Kleinbeträge gedacht. Die genaue Grenze kenne ich allerdings auch nicht.
Good to knows
You can request money in GBP, USD, CHF, EUR, DKK, NOK, PLN, RON and SEK. ??????
The payment request will timeout after 10 days for security reasons, but you can always re-send the payment request via the app. ????????????
You can request between £1 and £250, at the moment. ??????
Hier aus der damaligen Ankündigung:
Ja das ging mir gestern mit der M&M CC so. Blöderweise ist das Kartenkonto aufgrund der Umstellung bei M&M nicht verfügbar und Revolut daher für mich aktuell unbrauchbar.Hat jemand die Karte, mit der Revolut aufgeladen werden soll, verifizieren müssen?
Ja das ging mir gestern mit der M&M CC so. Blöderweise ist das Kartenkonto aufgrund der Umstellung bei M&M nicht verfügbar und Revolut daher für mich aktuell unbrauchbar.
Vielen Dank aber wie würde es aussehen wenn man im Ausland ist kann ich dann dennoch mit der Curve zahlen und in Euro von Revolut abrechnen lassen ? Z.b man ist in Indien und ich möchte die Revolut Umrechnungskurse nehmen.Ja, so Aktionen gab es mal. Dann wollte Revolut auch mal Karten im Laden verkaufen (ähnlich mycard2go). Momentan kannst Du die virtuelle Revolut auch einfach bei Curve hinzufügen. Ich schätze mal wenn Google Pay (oder allgemein HCE) fliegt dann werden wohl allgemein weniger Karten verschenkt werden. Dann sind das vermeidbare Kosten.
Wenn Du die hinterlegte Karte (temporär) auf INR einstellst (das geht) dann funktioniert das wie gewünschtVielen Dank aber wie würde es aussehen wenn man im Ausland ist kann ich dann dennoch mit der Curve zahlen und in Euro von Revolut abrechnen lassen ? Z.b man ist in Indien und ich möchte die Revolut Umrechnungskurse nehmen.
Da würde ich mal von ausgehen. Ich habe hier aber auch schon mal gelesen zumindest Mastercard würde den gar nicht überprüfen.Cardholder Name ist doch bei Revolut mein Vor und Nachname oder ? Bin mir unsischer bei der Virtual Karte
Ich habe mal eine Frage zur Revolut. Ich sehe das eine Pyhsische Karte 5,99 Versand kosten. Ist das normal oder gibt es Aktionen wo man kostenlos eine Physische Revolt Karte bekommt ?
Wenn ich meine Virtuelle Karte lösche. Kann ich kostenlos eine neue virtuelle Karte hinzufügen oder kostet dies dann ?
Gibt es die Möglichkeit im Nachhinein zu sagen das man von einem Nutzer "geworben" wurde um eine kostenlose physische zu bekommen ?
Da steht nur -0,44 Cent und der abgebucht hat mehr nichtIn der Umsatzliste. Es nützt übrigens nichts, wenn du die Frage in noch mehr Threads stellst. Einer sollte hier für langen.
Das ist ein meilenweiter Unterschied, KB vs BC
Miles & More via Deutsche Kreditbank und Eurowings via Barclays Barclaycard.wofür steht KB und BC?
Danke für die Aufklärung. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Abkürzungen, aber wenn, dann ist es für alle einfacher, wenn auch die richtigen Abkürzungen verwendet werden und afaik verwendet die Dt. Kreditbank das Kürzel "DKB".Miles & More via Deutsche Kreditbank und Eurowings via Barclays Barclaycard.
Ich bin jetzt fast 1 Monat Revolut Kunde und habe so ziemlich alles erlebt:
- DKB Drama beim zweiten Mal aufladen: relativ schmerzlos
- Sperre bei der ersten Überweisung: anscheinend gingen bei denen Geldwäsche Alarme los wenn jemand ca 40€ an einen Dienstleister überweist um seine Arztrechnung zu zahlen, bloß weil das wort 'bank' in dem Empfänger steht
- chatbot sagt: kann dir nicht helfen, live agent kommt in 24 Stunden
- brav gewartet, nach 24 Stunden bei der Community angemeldet und Bug Thread eröffnet, 10 min später hat sich ein Live Agent gemeldet und nach Ansicht von Fotos der Arztrechnung das Konto freigeschaltet
- Überweisung nach USA auf mein Girokonto geht super
- Überweisung auf ein Konto einer Freundin in GB war sofort da
- Senderinfo auf den Überweisungen ist ziemlich wirr, ein Empfänger hat in seinem System nirgends meinen Namen gefunden und deshalb die Rechnung nicht als bezahlt markiert
Generell ist alles recht mühsam, soo unicorn Fintech revulotionär fühlt sich das ganze nicht an.