• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe von meinem DKB Konto Geld an das EUR Konto von Revolut per. Sepa Überweisung getätigt. Jetzt habe ich aber keine Referenznummer angegeben sondern im Verwendungszweck einfach nur default reingeschrieben.

Wird das Geld ankommen oder muss man unbedingt auch bei Sepa Überweisungen nach Großbritannien eine Referenznummer Angeben ?

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Die bei Paypal hinterlegte Rechnungsanschrift wird bei Transaktionen für die Kartenverifikation verwendet. Also eine Phantasieanschrift kann man dort nicht angeben. Bzw. kann man, aber Transaktionen werden scheitern. Ich habe das mal ausprobiert. Die einzige Karte, wo es trotzdem klappte, war DKB Visa.

Guten Morgen.
Ich kann auch gerne die DKB Visa verwenden, wenn ihr denkt, das koennte erfolgreicher sein.
Wird Paypal die hinterlegte Rechnungsanschrift mit der Lieferanschrift vergleichen? Ich will schon die Adresse meiner Karte hinterlegen, aber es ist nicht die Lieferadresse.
Via einer direkten Kartenzahlung wird das vom Shop nicht gestattet, Kartenanschrift muss auch in Deutschland sein. Daher der Umweg ueber PayPal.
Ich dachte an die Revolut-Karte, damit PayPal nicht dauerhaft Zugriff auf meine DKB Visa bekommt.

T

Txx

Guest
Die Screenshots gehen nahtlos ineinander über. Da wurde nix angeschnitten...

Und es geht um das „nach dem 12.12.2017“, nicht davor...
Dann weiß ich nicht, was Du machst. Wenn ich auf den oben geposteten Link klicke bekomme ich genau die erst 10£ und dann 10€ Info, je nachdem ob vor oder nach dem 12.12.2017

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
112
10
Essen(Ruhr)/NRW/DUS
Hat mal jemand ausprobiert, ob die Karte nach Canceln von Premium auch wirklich nicht storniert wird?
(Wenn es die einzige Möglichkeit ist an eine Revolut Mastercard zu kommen, nachdem meine alte gesperrt wurde, würde ich das für 10 € auch in Betracht ziehen.)

• Like
Reaktionen: Xer0

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Hat mal jemand ausprobiert, ob die Karte nach Canceln von Premium auch wirklich nicht storniert wird?
(Wenn es die einzige Möglichkeit ist an eine Revolut Mastercard zu kommen, nachdem meine alte gesperrt wurde, würde ich das für 10 € auch in Betracht ziehen.)
Was ist denn der Vorteil an einer MasterCard ? Die Akzeptanz ist nahezu identisch wie Visa

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0

Ich habe immer noch einige Mastercards aus einer der Aktionen, falls du eine haben möchtest, lass mir eine Privatnachricht zukommen. :cool:

Die Wechselkurse sind teilweise etwas besser, ist zwar im Mikrobereich
aber wir sind hier ja bei den nerdigen Megasparfüchsen

Ich will mal behaupten, dass das bei Revolut keinen Unterschied macht.

• Like
Reaktionen: netzfaul

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Und ich werde ausgelacht weil ich mir die Gebühren für die Physische Visa erstatteten lasse.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Dann weiß ich nicht, was Du machst. Wenn ich auf den oben geposteten Link klicke bekomme ich genau die erst 10£ und dann 10€ Info, je nachdem ob vor oder nach dem 12.12.2017

In der englischen Version, die ich angezeigt bekomme, steht eben nichts von diesen 10€. Lediglich die 10£ finden einmalig Erwähnung.

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
In der englischen Version, die ich angezeigt bekomme, steht eben nichts von diesen 10€. Lediglich die 10£ finden einmalig Erwähnung.

Da einige Deutsche Texte bei Revolut fehlerhaft sind, würde ich ihnen nicht vertrauen.

Jedoch steht in der Englischen Fassung, dass auch nach dem 12.12.2017 die Kosten für Karte und Versand berechnet werden. Ob das jetzt mehr oder weniger als 10€ sind, weiß ich nicht.

T

Txx

Guest
Ich habe jetzt nochmal direkt bei mir in der App unter Premium stornieren geguckt, da kommt exakt der gleiche Text, damit ist das für mich erstmal bindend. Wenn das bei Dir nicht so kommt, würde ich einfach mal nachfragen, wie schon empfohlen wurde :)

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
720
29
Ich bekomme auch innerhalb von 30 Min jemanden (ohne Premium) an den Chat, aber ich schreibe trotz deutscher App-Version in Englisch. Haben die auch deutschsprachigen Support (vielleicht dauert es da länger, weil weniger Menschen verfügbar sind?)?

Wobei ich den Chat irgendwie wenig sinnvoll finde. Komme mir vor, wie mit einem IT-Innendienstler zu sprechen und dabei irgendwo auf einem Offshore-Windpark stehe - man versteht sich nicht und fragt aneinander vorbei.

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Die Wechselkurse sind teilweise etwas besser, ist zwar im Mikrobereich
aber wir sind hier ja bei den nerdigen Megasparfüchsen
Bei Revolut sind aber die Wechselkurse identisch. Visa-, Mastercard-, oder Maestrokarte spielt beim Einsatz keine Rolle.

Ein Grund für eine Mastercard anstatt Visa wäre, dass man zBsp. bei Bezahlung damit Rabatte kriegt oder keine Gebühren am ATM zahlt je nach Anbieter.