• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
ANZEIGE
Welche BIN @Sommerthomas? MC?

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
114
27
MC hier auch erfolgreich hinzugefügt.
Ging aber erst im zweiten Anlauf, nachdem die Karte im der revolut App entsperrt war

• Like
Reaktionen: allesmieter

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich habe für alle Funktionen Entsperrt. Es kann sein das noch nicht alle MC für Googlepay von Revolut funktioniert. Weil ich die Karte Heute Bekommen habe kann es sein das ich mit der Karte erst einmal Bezahlen oder Geldabheben muss am Automaten das die Karte Funktioniert und freigeschalten wird

Zuletzt bearbeitet:

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Ja, Berichten zu Folge gehen wohl zurzeit nur die Revoluts MCs der anfänglichen Zeit, die aktuellen sind wohl noch nicht freigeschaltet.

• Like
Reaktionen: 1 Person

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Ja, Berichten zu Folge gehen wohl zurzeit nur die Revoluts MCs der anfänglichen Zeit, die aktuellen sind wohl noch nicht freigeschaltet.

Bei mir funktioniert sowohl die Premium von 12/17 (BIN 535298)
als auch die noname von 09/17 (BIN 527346)

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich Probiere es Morgen nochmal Wenn Ich mit der Karte das Erste mal Bezahlt habe. Sollte es dann immer noch nicht Funktionieren habe ich eine Neue Karte mit einer anderen Bin die noch nicht für Googlepay Freigeschalten ist

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Scheint wohl nen Testlauf zu sein. Meine Mastercard mit 5391 ging direkt im ersten Anlauf rein. Und nein - ich hab kein Premium

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Seit wann wird Revolut eigentlich standartmäßig von GPAY unterstützt ?

N26 soweit ich weiß von Anfang an

w00dy

Neues Mitglied
13.01.2018
23
4
Habe heute morgen mal Google Pay mit der Revolut MC und meinem Galaxy S7 bei Aldi Süd ausprobiert.
Hat leider nicht funktioniert...

Folgende Meldung gab es im Terminal: "Nicht mehrere Karten auf einmal verwenden".

Ich habe nur die Revolut MC in GPay hinterlegt und auch nicht mehrere Karten an das Terminal gehalten.
Mit der physischen Karte hat dann alles funktioniert.

Kennt jemand diese Meldung bzw. warum diese kommt?

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Seit Gestern funktioniert Revolut mit Google. Ich hätte mir gewünscht das die Premium Kunden bevorzugt werden. Das die Karte als erstes mit Googlepay funktionieren Schließlich zahlen die Premium Kunden auch.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Seit Gestern funktioniert Revolut mit Google. Ich hätte mir gewünscht das die Premium Kunden bevorzugt werden. Das die Karte als erstes mit Googlepay funktionieren Schließlich zahlen die Premium Kunden auch.

Es ist einfacher erst bestimmte Kartennummern freizuschalten (und bin sehr froh, dass dies so machen)

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.735
2.575
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

Es dürfte danach gehen, von wem die ursprünglichen Karten stammen. Die älteren Karten wurden zusammen mit Wirecard rausgegeben und genau die dürften jetzt freigeschaltet sein.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
590f7feaf78a9c2eb9e90e06d5f17541.jpg