Ja, Berichten zu Folge gehen wohl zurzeit nur die Revoluts MCs der anfänglichen Zeit, die aktuellen sind wohl noch nicht freigeschaltet.
Kann ich bestätigen. Karte ist von Wirecard, vielleicht gehen nur die Paytec-Karten?Meine "normale" 535298 aus 10/17 lässt sich nicht bei GPay hinzufügen ...
Stand von Anfang an als "demnächst" bei Google Pay in der Liste, genau wie die BW-Bank.Seit wann wird Revolut eigentlich standartmäßig von GPAY unterstützt ?
N26 soweit ich weiß von Anfang an
Seit Gestern funktioniert Revolut mit Google. Ich hätte mir gewünscht das die Premium Kunden bevorzugt werden. Das die Karte als erstes mit Googlepay funktionieren Schließlich zahlen die Premium Kunden auch.
Seit Gestern funktioniert Revolut mit Google. Ich hätte mir gewünscht das die Premium Kunden bevorzugt werden. Das die Karte als erstes mit Googlepay funktionieren Schließlich zahlen die Premium Kunden auch.
Nee, meine MC von Wirecard geht nicht.Es dürfte danach gehen, von wem die ursprünglichen Karten stammen. Die älteren Karten wurden zusammen mit Wirecard rausgegeben und genau die dürften jetzt freigeschaltet sein.
NFC Zahlungseinstellunge und dann irgendwo von "Automatisch" auf "System"@w00dy:
Da gab es doch irgendwas zu beachten bei Geräten von Samsung ...
à contraire, die Paysafe-Karten dürften jetzt gehen.Es dürfte danach gehen, von wem die ursprünglichen Karten stammen. Die älteren Karten wurden zusammen mit Wirecard rausgegeben und genau die dürften jetzt freigeschaltet sein.
Was ist mit Paysafecard ?à contraire, die Paysafe-Karten dürften jetzt gehen.