• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Hatte schon fast wieder vergessen, wer ja wieder hier ist :)

__

Mit der MC 535298 von Wirecard gerade DCC-Angebot in EUR, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dachte GBP wäre drauf.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.815
2.381
Ich bin ja auch ein Revolut-Fanboy und nutze das gerne und viel. Aber in der Regel halt nur für normale Alltagsausgaben zu Hause, oder auf Reisen.
Nichts gegen dich, aber ich stelle mir schon die Frage, wieso man so viel Geld über ein Start-up laufen lässt, das noch nicht mal ne Banklizenz hat...
Dein Geld liegt vom Firmenvermögen getrennt auf regulären Bankkonten, im Falle einer Insolvenz von revolut ist dein Geld nicht automatisch futsch.

Und nicht für jeden sind 1500€ viel Geld und es gibt durchaus legitime Einsatzzwecke, die nach einem größeren Limit verlangen. Schon zig Mal hier im Thread besprochen.

• Like
Reaktionen: Moller

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rmol

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Kurze Frage zu den Überweisungen: Ich bin Standard-Kunde, seit nunmehr über einem Jahr. 99% meiner Überweisungen wurden bisher als "turbo transfer" behandelt, das Geld war stets am gleichen oder nächsten Bankarbeitstag da. Vor Kurzem gab es einen Ausreißer, 2-3 Tage (normaler Transfer).

Gibt es dahinter eine Regelmäßigkeit oder war das Zufall? Und ist dieser "turbo transfer" nicht eigentlich Premium-Kunden vorbehalten?

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Nur Wenige MC wurde für Google pay Freigeschalte da sich das ganze in der Beta Phase befindet. In einigen Monaten soll dan alle Karten für google Pay Freigeschalten werden. Bestimmt an 24.12. :D
Hallo Markusvenus. Acc Nr. 52?

Edit: Da war jemand schon schneller...

Kurze Frage zu den Überweisungen: Ich bin Standard-Kunde, seit nunmehr über einem Jahr. 99% meiner Überweisungen wurden bisher als "turbo transfer" behandelt, das Geld war stets am gleichen oder nächsten Bankarbeitstag da. Vor Kurzem gab es einen Ausreißer, 2-3 Tage (normaler Transfer).

Gibt es dahinter eine Regelmäßigkeit oder war das Zufall? Und ist dieser "turbo transfer" nicht eigentlich Premium-Kunden vorbehalten?

Hatte ich auch schon ohne Premium etc.

Zuletzt bearbeitet:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Dein Geld liegt vom Firmenvermögen getrennt auf regulären Bankkonten, im Falle einer Insolvenz von revolut ist dein Geld nicht automatisch futsch.

Und nicht für jeden sind 1500€ viel Geld und es gibt durchaus legitime Einsatzzwecke, die nach einem größeren Limit verlangen. Schon zig Mal hier im Thread besprochen.
Seine Frage ist trotzdem berechtigt, wir sprechen hier nicht von 1500 sondern 85k Euro. Außer manufactured spending fällt mir da nix ein... Wenn ich 85k im Jahr ohne Probleme umsetzen könnte, würde ich mir eher eine Infinite Visa der HVB zulegen und das Leben genießen statt mich noch mit Revolut topup limits zumzuärgern. Aber jedem sein Spaß!

• Like
Reaktionen: Moller

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.242
311
Hallo, hat es schon jemand erfolgreich geschafft sein Jahreslimit von 85.000€ zu erhöhen? Die wollen ja ganz schön was sehen für die Aufstockung des Jahreslimits ...

Bei der Summe sollte doch die Hausbank ganz locker eine Infinite oder World Signature rausrücken. Macht ja sogar die Sparkasse. Da kann man dann auch das Limit mal fix, per Anruf, erhöhen.
Ansonsten, egal ob nun 85k oder 30k. Du musst die Einkünfte nachweisen. Wo kommen also die 85k+ her? Kannst Du das, erhöht Revolut auch ganz einfach das Limit. Kommen da 10k+ Netto Gehalt auf dem Konto an, einfach das Einreichen und fertig. Deine Hausbank sieht ja zB das Gehalt. Deshalb brauchen die auch nicht zig Unterlagen. Revolut sieht die Herkunft nicht. Du musst es beweisen.

Geldwäschegesetze halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: konavf

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89

Bei mir genauso, es gibt gar keine Nachfrage mehr. Ich denke "normal schnelle" Überweisungen gibt's nur noch von/auf nicht Nicht-IBAN Kontos.

• Like
Reaktionen: vs_muc

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Ich wünschte ich hätte 85k Limit, aber das scheinen ja nur Revolut-Neukunden auf Anhieb zu bekommen. Ich habe nur 30k Limit und das wird langsam knapp. Ich möchte nur ungerne meine Geldquellen offen legen, ich finde das ziemlich unverschämt, kein anderer Herausgeber von Zahlkarten fordert so etwas. Das einzige was ich vielleicht angeben könnte wäre ein Immobilienverkauf von vor 3 Jahren, ob die das akzeptieren würden?

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Bei mir reichen die 30k dicke xD aber gut, ich arbeite halt nur im Einzelhandel als Verkäuferin :)
Zurück zum Thema Apple Pay -XD hoffe auch, dass man per Region umstellen dann seine Revolut karten hinzufügen kann :) ich probiere mittlerweile fast täglich 1-2 mal obs geht. Bei der GPAY Beta gabs ja auch keine Ankündigung :)

Also bisher bestätigte BINS für GPAY sind:

527346
539123

sonst noch welche?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Bei mir reichen die 30k dicke xD aber gut, ich arbeite halt nur im Einzelhandel als Verkäuferin :)
Zurück zum Thema Apple Pay -XD hoffe auch, dass man per Region umstellen dann seine Revolut karten hinzufügen kann :) ich probiere mittlerweile fast täglich 1-2 mal obs geht. Bei der GPAY Beta gabs ja auch keine Ankündigung :)

527346
539123

sonst noch welche?
Kann mich jemand aufklären was BINS sind und was das für Nummern sind die hier gepostet werden die ersten 5-6 Zahlen der Kreditkartennummer ??

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0

527346
539123

sonst noch welche?

535298 ging bei mir, ist ne Premium-Karte

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
Ich habe nochmal ein wenig mit dem Auto-TopUp "rumgespielt", weil ich da letztens ja Probleme mit hatte.

Es scheint - zumindest bei mir - so zu sein, dass das Auto-TopUp nur funktioniert, wenn man mit einer KK-Zahlung unter die Grenze (sagen wir 200€) fällt. Wenn die 200€ aber durch eine Überweisung oder einen Dauerauftrag unterschritten werden, erfolgt kein Auto-TopUp.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.815
2.381
Seine Frage ist trotzdem berechtigt, wir sprechen hier nicht von 1500 sondern 85k Euro. Außer manufactured spending fällt mir da nix ein... Wenn ich 85k im Jahr ohne Probleme umsetzen könnte, würde ich mir eher eine Infinite Visa der HVB zulegen und das Leben genießen statt mich noch mit Revolut topup limits zumzuärgern. Aber jedem sein Spaß!
Verzeih mir, ich hatte "pro Woche" vergessen. Ich setze mehr als das über revolut um, Geldeingang kommt bei mir allerdings per Überweisung...

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Verzeih mir, ich hatte "pro Woche" vergessen. Ich setze mehr als das über revolut um, Geldeingang kommt bei mir allerdings per Überweisung...
Wenn man so viel Vertrauen hat, gerne :). Ich habe gerade eben nach 3 Stunden Wartezeit im Chat aufgegeben und im Moment ist gar keine Notsituation bei Revolut so viel ich weiß...