ANZEIGE
Darf jetzt mehrere Stunden wieder auf Support warten Anhang anzeigen 116213
Bringt dir was, in nem Forum darüber rum zu heulen?
Darf jetzt mehrere Stunden wieder auf Support warten Anhang anzeigen 116213
Ich habe nochmal ein wenig mit dem Auto-TopUp "rumgespielt", weil ich da letztens ja Probleme mit hatte.
Es scheint - zumindest bei mir - so zu sein, dass das Auto-TopUp nur funktioniert, wenn man mit einer KK-Zahlung unter die Grenze (sagen wir 200€) fällt. Wenn die 200€ aber durch eine Überweisung oder einen Dauerauftrag unterschritten werden, erfolgt kein Auto-TopUp.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?
Verzeih mir, ich hatte "pro Woche" vergessen. Ich setze mehr als das über revolut um, Geldeingang kommt bei mir allerdings per Überweisung...
Kurze Frage zu den Überweisungen: Ich bin Standard-Kunde, seit nunmehr über einem Jahr. 99% meiner Überweisungen wurden bisher als "turbo transfer" behandelt, das Geld war stets am gleichen oder nächsten Bankarbeitstag da. Vor Kurzem gab es einen Ausreißer, 2-3 Tage (normaler Transfer).
Gibt es dahinter eine Regelmäßigkeit oder war das Zufall? Und ist dieser "turbo transfer" nicht eigentlich Premium-Kunden vorbehalten?
Tatsache ist doch aber, dass zumindest im SEPA-Raum mittlerweile alle Überweisungen als "Turbo" deklariert werden.
Bringt dir was, in nem Forum darüber rum zu heulen?
Ich schreibe meist wie eine Art E-Mail mit allem was ich brauche und dann wird das danach meist vollumfänglich bearbeitet bzw. beantwortet. Wenn ich an meine Bank eine Mail schicke warte ich auch 2-3 Tage. Nur heißt es bei Revolut fälschlicherweise "Chat".![]()
Dann schau dir den Screenshot an! Der oben gepostet wird ich habe mal 12 Stunden gewartetDas längste, was ich mal warten musste, war eine Stunde. Danach immer fünf bis zwanzig Minuten im Schnitt...
Keine Ahnung, was hier manche für Probleme haben.
Dann schau dir den Screenshot an! Der oben gepostet wird ich habe mal 12 Stunden gewartet
Kann mich jemand aufklären was BINS sind und was das für Nummern sind die hier gepostet werden die ersten 5-6 Zahlen der Kreditkartennummer ??
Die Bin Nummer ist die Bank Identificationsnummer Ersten 6 Ziffern. Wenn man die Nummer bei cardbinlist.com eingibt Erfährt man um Welchen Karten Typ es sich Handelt. Credit Prepaid oder Debit
Allerdings unterstützt Revolut Apple Pay nicht zum Bezahlen (d.h. Hinzufügen einer Revolut-Karte in Apples Wallet).Thema Apple Pay mit Revolut
Habe gerade auch meine nächsten drei Stunden fruchtlosen Support-Wartens voll gemacht. Gute Nacht.Ich habe gerade eben nach 3 Stunden Wartezeit im Chat aufgegeben
Wenn, dann Regionseinstellungen bzw. Position des Telefons
Allerdings unterstützt Revolut Apple Pay nicht zum Bezahlen (d.h. Hinzufügen einer Revolut-Karte in Apples Wallet).
Nachtrag: Vermutlich auch daran, dass die Funktion auf deinem Gerät von einem Geräteprofil (durch die verwaltende Organisation) deaktiviert wurde.In der Wallet-App auf meinem Gerät fehlt diese Schaltfläche. Woran kann das liegen?
Korrekt bzgl. des Vorhandenseins des Plus-Symbols (wobei ich mir in Embargo-Ländern nicht so sicher wäre).Die Position ist vollkommen belanglos.
Ich sag' ja: Aktuell unterstützt Revolut Apple Pay für ihre Karten überhaupt nicht.Siehe twitternachrichten von Revolut. Der „ rollout“ wird wie bei gpay zufällig an beta-Tester passieren, allerdings für Frankreich (dort ist Revolut als bald unterstützt angegeben)