ANZEIGE
Habe ich nicht ganz verstanden. Bei meinem Samsung steht es auf Automatik . Eigentlich funktioniert es. Muss ich trotzdem umstellen ?NFC Zahlungseinstellunge und dann irgendwo von "Automatisch" auf "System"
Habe ich nicht ganz verstanden. Bei meinem Samsung steht es auf Automatik . Eigentlich funktioniert es. Muss ich trotzdem umstellen ?NFC Zahlungseinstellunge und dann irgendwo von "Automatisch" auf "System"
nö, wenns funktioniert nicht.Eigentlich funktioniert es. Muss ich trotzdem umstellen ?
Die Vermutung, dass die Karten von Wirecard jetzt gehen kann ich nicht unterstützten, da meine Wirecard nicht geht.Was ist mit Paysafecard ?
GPay setzt auf neueren Android-Versionen wohl das protected Flag.Kann leider keinen Screenshot hochladen.
Bei mir auch. Hab eine von Paysafe ohne kontaktlos von 06/16Meine Mastercard wird in Google Pay mit einem Maestro Logo angezeigt.
Kann leider keinen Screenshot hochladen.
Meine ist auch aus dem Sommer 2016 und ohne kontaktlos. Deshalb habe ich sie aus dem Portemonnaie verbannt und nutze sie nur noch online. Daher weiß ich nicht, ob sie auch von Paysafe ist. Aber ich gehe davon aus.Bei mir auch. Hab eine von Paysafe ohne kontaktlos von 06/16
Ich kann zwar Screenshots machen aber hier nicht hochladen. Es gibt im der App einen Hinweis, dass dies vom Administrator deaktiviert wurde.GPay setzt auf neueren Android-Versionen wohl das protected Flag.
Ich kann zwar Screenshots machen aber hier nicht hochladen. Es gibt im der App einen Hinweis, dass dies vom Administrator deaktiviert wurde.
Ist aber auch off topic.
Ach, die olle App. Die schmeiß ich wegen ihrer 30 Alarms/h bald vom Handy.Ich kann zwar Screenshots machen aber hier nicht hochladen.
Hallo, hat es schon jemand erfolgreich geschafft sein Jahreslimit von 85.000€ zu erhöhen? Die wollen ja ganz schön was sehen für die Aufstockung des Jahreslimits ...
Hallo, hat es schon jemand erfolgreich geschafft sein Jahreslimit von 85.000€ zu erhöhen? Die wollen ja ganz schön was sehen für die Aufstockung des Jahreslimits ...
Der Dialog ist da doch schon ewig. Du kannst damit das Revolutkonto mit Apple Pay aufladen. Also nen top up per Apple Pay. Nix anderes, nicht mehr ....