• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
ANZEIGE
NFC Zahlungseinstellunge und dann irgendwo von "Automatisch" auf "System"
Habe ich nicht ganz verstanden. Bei meinem Samsung steht es auf Automatik . Eigentlich funktioniert es. Muss ich trotzdem umstellen ?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was ist mit Paysafecard ?
Die Vermutung, dass die Karten von Wirecard jetzt gehen kann ich nicht unterstützten, da meine Wirecard nicht geht.
Da eher ältere Karten gehen vermutete ich, dass Karten von Paysafe gehen.

Das stimmt aber wohl auch nicht, da Premium-Karten (d.h. von Wirecard) funktionieren.
Es bleibt also eher Zufall.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Im aktuellen Release der iOS-App taucht im Aufladedialog die Schaltfläche "Apple Pay einrichten" auf. Beim Tap öffnet sich die Wallet-App und es passiert nichts weiter.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Genau in diesem Dialog. Dann beim Tap auf "Apple Pay" öffnet sich der Dialog mit dem Button "Pay konfigurieren" (nicht einfach "Pay", wie bei Dir). Der Button wird aktiv, wenn man einen Betrag >=10€ eingibt. Dabei öffnet sich die Wallet-App.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Der Dialog ist da doch schon ewig. Du kannst damit das Revolutkonto mit Apple Pay aufladen. Also nen top up per Apple Pay. Nix anderes, nicht mehr ....

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

pirquadrat

Neues Mitglied
15.03.2018
9
3
Ich melde nun auch einen Erfolg beim Bezahlen per Google Pay - sowohl bei dm als auch bei Lidl klappte es auf Anhieb.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Meine Mastercard wird in Google Pay mit einem Maestro Logo angezeigt.

Kann leider keinen Screenshot hochladen.

schmiddy

Reguläres Mitglied
28.01.2018
31
0
Hallo, hat es schon jemand erfolgreich geschafft sein Jahreslimit von 85.000€ zu erhöhen? Die wollen ja ganz schön was sehen für die Aufstockung des Jahreslimits ...

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Bei mir auch. Hab eine von Paysafe ohne kontaktlos von 06/16
Meine ist auch aus dem Sommer 2016 und ohne kontaktlos. Deshalb habe ich sie aus dem Portemonnaie verbannt und nutze sie nur noch online. Daher weiß ich nicht, ob sie auch von Paysafe ist. Aber ich gehe davon aus.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hallo, hat es schon jemand erfolgreich geschafft sein Jahreslimit von 85.000€ zu erhöhen? Die wollen ja ganz schön was sehen für die Aufstockung des Jahreslimits ...

Ich bin ja auch ein Revolut-Fanboy und nutze das gerne und viel. Aber in der Regel halt nur für normale Alltagsausgaben zu Hause, oder auf Reisen.
Nichts gegen dich, aber ich stelle mir schon die Frage, wieso man so viel Geld über ein Start-up laufen lässt, das noch nicht mal ne Banklizenz hat...

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Der Dialog ist da doch schon ewig. Du kannst damit das Revolutkonto mit Apple Pay aufladen. Also nen top up per Apple Pay. Nix anderes, nicht mehr ....

Die französische Apple Pay Seite listet nun Revolut als baldigen Partner

https://www.apple.com/fr/apple-pay/

41f6879401d7ef0222a69c245b77dcae.png

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
ANZEIGE
Nur Wenige MC wurde für Google pay Freigeschalte da sich das ganze in der Beta Phase befindet. In einigen Monaten soll dan alle Karten für google Pay Freigeschalten werden. Bestimmt an 24.12. :D

Zuletzt bearbeitet: