Ja mach mal, dann wird es hier auch übersichtlicher...Das wäre ein Grund Revolut zu boykottieren
Guten Morgen.
Ich kann auch gerne die DKB Visa verwenden, wenn ihr denkt, das koennte erfolgreicher sein.
Wird Paypal die hinterlegte Rechnungsanschrift mit der Lieferanschrift vergleichen? Ich will schon die Adresse meiner Karte hinterlegen, aber es ist nicht die Lieferadresse.
Via einer direkten Kartenzahlung wird das vom Shop nicht gestattet, Kartenanschrift muss auch in Deutschland sein. Daher der Umweg ueber PayPal.
Ich dachte an die Revolut-Karte, damit PayPal nicht dauerhaft Zugriff auf meine DKB Visa bekommt.
Ich habe mir heute die Revolut Premium Karte Bestellt. Nach eingeben der 6 Stelligen bin Nummer bei Cardbinlist.com 541348 steht da Mastercard Credit. auf der Karte Steht auch nicht Debit oder Prepaid.
Ich habe mir heute die Revolut Premium Karte Bestellt. Nach eingeben der 6 Stelligen bin Nummer bei Cardbinlist.com 541348 steht da Mastercard Credit. auf der Karte Steht auch nicht Debit oder Prepaid.
Danke für den Hinweis!
Edit: Funktioniert bei mir auch.
Zum einen gibt es nicht nur Europa, zum anderen unterscheiden die Entgelte häufig nach Scheme.Wo Kriegt man Rabatte meinst du MasterCard Priceless ? Jeder Geldautomat den ich in Deutschland und Europa gesehen habe hat mindestens MasterCard und Visa
Visa virtuell und maestro physisch gehen nicht, getestet.
Danke für den Hinweis!
Edit: Funktioniert bei mir auch.
... bei mit geht auch die MC nicht.
Habe kein Premium Konto ... und ihr?
Ist wohl nur/zunächst für PremiumHabe kein Premium Konto ... und ihr?
Kann ich bestätigen. Meine 5352 98 geht auch nicht.Hmm, Karte mit BIN 535298 geht nicht, Karte mit BIN 527346 (beides mal MC) ginge (wenn sie denn verknüpft wäre, es kommt aber ein Dialog, den Revolut Bedingungen zuzustimmen). Merkwürdig.
mindest-mit
Hast du es per Einkauf getestet? Oder woran machst du es fest?