ANZEIGE
Hat hier schon mal jemand versucht seine Visa von Revolut bei Origin von EA zu nutzen? Wurde bei mir leider abgelehnt.
Eine virtuelle Karte kriegst du Kostenlos weitere Kosten 5,99 pro Karte. Mit Revolut Prime für 7,99 Monat kannst du soviele Karten wie du willst haben KostenlosKosten eigentlich virtuelle Revolut Karten in der
erstmaligen Anschaffung zur Zeit Geld oder gibt
es die kostenlos?
Miles & More via Deutsche Kreditbank und Eurowings via Barclays Barclaycard.
Ich denke die Transaktionen werden im Hintergrund von den jeweiligen Banken gemacht.Woran liegt denn der Unterschied zwischen DKB und Barclaycard?
Woran liegt denn der Unterschied zwischen DKB und Barclaycard?
Aber doch nur dann, wenn man noch keine physische Karte hat, oder?Eine virtuelle Karte kriegst du Kostenlos
Ich habe es so gemacht erst virtuelle Kostenlos Danach für 5,99 Die Physische und den Versand durch LiveChat wieder ausgeglichenDoch, die virtuelle bekommt man zusätzlich
Wie geht das?den Versand durch LiveChat wieder ausgeglichen![]()
Wenn man ganz nett den Supporter Fragt macht er das. Aber bloß nicht mit Rita sprechen sondern mit live agentWie geht das?
Hatte das gleiche Problem. Einfach den Support anschreiben und um den Code bitten.Hallo zusammen weiß jemand wie mab bei Revolut den Transaktionstext sehen kann ? Habe meine Revolut Karte bei Curve eingetragen daraufhin wurden mir 44 Cent abgebucht nur leider ohne diesen Code C-XXXXXX wo finde ich den in der Revolut APp ?
Ich habe es so gemacht erst virtuelle Kostenlos Danach für 5,99 Die Physische und den Versand durch LiveChat wieder ausgeglichen![]()
Wird die während Premium bestellte MC nach dem Downgrade wieder gelöscht?Eine virtuelle Karte kriegst du Kostenlos weitere Kosten 5,99 pro Karte. Mit Revolut Prime für 7,99 Monat kannst du soviele Karten wie du willst haben Kostenlos
Mir geht es darum die VISA mit NFC zu bekommen.
Ich habe gerade eine virtuelle VISA bestellt, sehe aber keine möglichkeit diese physisch zu bestellen. Soll ich dann also noch eine physische VISA bestellen? Dann hätte ich 3 Karten (1x MC, 1x VISA virtuell und 1x VISA physisch). Brauche aber die virtuelle nicht wirklich. Mir geht es darum die VISA mit NFC zu bekommen.
Alternativ kannst du z.B. auch eine Curve mit der virtuellen Visa verbinden.Eine Karte bei Revolut ist entweder "physisch" oder "virtuell". Wobei eine "physische" in der App auch mit Kartennr etc. aufscheint und daher auch "virtuell" verwendet werden kann. Eine virtuelle kann nicht nachträglich in eine physische umgewandelt werden.
Also wenn du das Stück Plastik möchtest, musst du eine "physische" bestellen.
Wird die während Premium bestellte MC nach dem Downgrade wieder gelöscht?
Geschenkt, dafür 'ne MC.Nein, es werden dann aber 10€ Versandkosten nachbelastet.
Bei PayPal musst du die Wechselkurs-Abzocke abschalten, wie das geht, wird z.B. hier beschrieben.Darf ich Euch bitte etwas fragen? Ich habe keine Ahnung mit PayPal, wuerde dort aber gerne ein Konto eroeffnen und meine Revolut-Karte hinterlegen. Funktioniert das jetzt bitte und was muesste ich dort bei Revolut und/oder PayPal beachten bitte?
Die Revolut-Waehrung soll EUR sein.
Ist es dem Haendler egal, welche "Rechnungsanschrift" PayPal hat?
Hintergrund: Bei Zahlung mit einer normalen Kreditkarte wird verlangt, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls in Deutscland ist, sonst werden Nachnahmegebuehren erhoben oder eine Bestellung ist nicht moeglich. Daher der Umweg ueber PayPal.
Nein, es werden dann aber 10€ Versandkosten nachbelastet.
https://www.revolut.com/de/help/anleitung-zu-revolut/premium-holen/premium-stornieren
Darf ich Euch bitte etwas fragen? Ich habe keine Ahnung mit PayPal, wuerde dort aber gerne ein Konto eroeffnen und meine Revolut-Karte hinterlegen. Funktioniert das jetzt bitte und was muesste ich dort bei Revolut und/oder PayPal beachten bitte?
Die Revolut-Waehrung soll EUR sein.
Ist es dem Haendler egal, welche "Rechnungsanschrift" PayPal hat?
Hintergrund: Bei Zahlung mit einer normalen Kreditkarte wird verlangt, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls in Deutscland ist, sonst werden Nachnahmegebuehren erhoben oder eine Bestellung ist nicht moeglich. Daher der Umweg ueber PayPal.