• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Borussenrick

Neues Mitglied
17.01.2018
6
0
ANZEIGE
Hat hier schon mal jemand versucht seine Visa von Revolut bei Origin von EA zu nutzen? Wurde bei mir leider abgelehnt.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
554
155
Kosten eigentlich virtuelle Revolut Karten in der
erstmaligen Anschaffung zur Zeit Geld oder gibt
es die kostenlos?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Kosten eigentlich virtuelle Revolut Karten in der
erstmaligen Anschaffung zur Zeit Geld oder gibt
es die kostenlos?
Eine virtuelle Karte kriegst du Kostenlos weitere Kosten 5,99 pro Karte. Mit Revolut Prime für 7,99 Monat kannst du soviele Karten wie du willst haben Kostenlos

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Hab mal wieder gestern eine virtuelle Karte umsonst bekommen, schon vor paar Monaten habe ich die alte gelöscht, die war auch kostenlos

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
Hallo zusammen weiß jemand wie mab bei Revolut den Transaktionstext sehen kann ? Habe meine Revolut Karte bei Curve eingetragen daraufhin wurden mir 44 Cent abgebucht nur leider ohne diesen Code C-XXXXXX wo finde ich den in der Revolut APp ?
Hatte das gleiche Problem. Einfach den Support anschreiben und um den Code bitten.

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
131
9
MUC
Ich habe es so gemacht erst virtuelle Kostenlos Danach für 5,99 Die Physische und den Versand durch LiveChat wieder ausgeglichen :)

Ich habe gerade eine virtuelle VISA bestellt, sehe aber keine möglichkeit diese physisch zu bestellen. Soll ich dann also noch eine physische VISA bestellen? Dann hätte ich 3 Karten (1x MC, 1x VISA virtuell und 1x VISA physisch). Brauche aber die virtuelle nicht wirklich. Mir geht es darum die VISA mit NFC zu bekommen.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
720
29
Ich habe gerade eine virtuelle VISA bestellt, sehe aber keine möglichkeit diese physisch zu bestellen. Soll ich dann also noch eine physische VISA bestellen? Dann hätte ich 3 Karten (1x MC, 1x VISA virtuell und 1x VISA physisch). Brauche aber die virtuelle nicht wirklich. Mir geht es darum die VISA mit NFC zu bekommen.

Eine Karte bei Revolut ist entweder "physisch" oder "virtuell". Wobei eine "physische" in der App auch mit Kartennr etc. aufscheint und daher auch "virtuell" verwendet werden kann. Eine virtuelle kann nicht nachträglich in eine physische umgewandelt werden.
Also wenn du das Stück Plastik möchtest, musst du eine "physische" bestellen.

• Like
Reaktionen: newcomer

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
Eine Karte bei Revolut ist entweder "physisch" oder "virtuell". Wobei eine "physische" in der App auch mit Kartennr etc. aufscheint und daher auch "virtuell" verwendet werden kann. Eine virtuelle kann nicht nachträglich in eine physische umgewandelt werden.
Also wenn du das Stück Plastik möchtest, musst du eine "physische" bestellen.
Alternativ kannst du z.B. auch eine Curve mit der virtuellen Visa verbinden.

• Like
Reaktionen: newcomer

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Darf ich Euch bitte etwas fragen? Ich habe keine Ahnung mit PayPal, wuerde dort aber gerne ein Konto eroeffnen und meine Revolut-Karte hinterlegen. Funktioniert das jetzt bitte und was muesste ich dort bei Revolut und/oder PayPal beachten bitte?
Die Revolut-Waehrung soll EUR sein.
Ist es dem Haendler egal, welche "Rechnungsanschrift" PayPal hat?
Hintergrund: Bei Zahlung mit einer normalen Kreditkarte wird verlangt, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls in Deutscland ist, sonst werden Nachnahmegebuehren erhoben oder eine Bestellung ist nicht moeglich. Daher der Umweg ueber PayPal.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Darf ich Euch bitte etwas fragen? Ich habe keine Ahnung mit PayPal, wuerde dort aber gerne ein Konto eroeffnen und meine Revolut-Karte hinterlegen. Funktioniert das jetzt bitte und was muesste ich dort bei Revolut und/oder PayPal beachten bitte?
Hintergrund: Bei Zahlung mit einer normalen Kreditkarte wird verlangt, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls in Deutscland ist, sonst werden Nachnahmegebuehren erhoben oder eine Bestellung ist nicht moeglich. Daher der Umweg ueber PayPal.
Bei PayPal musst du die Wechselkurs-Abzocke abschalten, wie das geht, wird z.B. hier beschrieben.
Der Händler könnte prinzipiell nicht deutsche PayPal-Accounts ausschließen, ist aber eher unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: bluesaturn

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de

Die bei Paypal hinterlegte Rechnungsanschrift wird bei Transaktionen für die Kartenverifikation verwendet. Also eine Phantasieanschrift kann man dort nicht angeben. Bzw. kann man, aber Transaktionen werden scheitern. Ich habe das mal ausprobiert. Die einzige Karte, wo es trotzdem klappte, war DKB Visa.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
802
134
ANZEIGE
Leider wird der EUR-THB Wechselkurs mit 1% beaufschlagt so dass er sogar etwas schlechter als der Mastercard Kurs ist.
Man kann leider auch nicht THB aufladen, indem man z.B. eine MC belastet.
Beim Versuch einer Überweisung von Transferwise auf das Revolut Konto, eine Fehlermeldung, dass man nicht auf ein eigenes Konto in Thailand überweisen können.
Noch eine Idee wie man THB von einer MC Karte oder Transferwise auf Revolut transferiert?
Ich möchte gerne die Revolut in Thailand weiterhin wegen der sofortigen Umsatzanzeige und der Sicherheutsmerkmale, Magnetstreifen inaktiv, kein ATM, kein ECommerce nutzen.