Kann jemand mal ein Foto von einer Blanko Karte hier senden ?Hat wer Erfahrungen für nen PIN Wechsel in Italien, Spanien oder Frankreich? Meine Blanko VISA muss in der nächsten Zeit wirklich mal nen neuen Pin bekommen ... weiß wer zuverlässig wo es funktioniert?
Kann jemand mal ein Foto von einer Blanko Karte hier senden ?
Kann jemand mal ein Foto von einer Blanko Karte hier senden ?
Google: Revolut Blankokarte
Bildersuche?
Ganz einfach. Genauso so sieht eine aus. Einfach kein Name drauf. Thats it
Wie lief das damals eigentlich ab konnte man sich beliebig viele Blankokarten holen oder wie ?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/revolut-visa-karte-ohne-name/911946135-168-1463
Ich habe verglichen - meine (kostenlose) sieht genau so aus.![]()
(Schon witzig, dass die kostenlosen Dinger auf Ebay weiterverscherbelt werden).
Wo hast Du angefragt? Im Chat, per E-Mail, Kontaktformular? FB? Twitter? (Habe ich noch etwas vergessen?)Konnte mir knapp 40 stück zuschicken lassen![]()
Hat wer Erfahrungen für nen PIN Wechsel in Italien, Spanien oder Frankreich? Meine Blanko VISA muss in der nächsten Zeit wirklich mal nen neuen Pin bekommen ... weiß wer zuverlässig wo es funktioniert?
Schweiz!
Wie lief das damals eigentlich ab konnte man sich beliebig viele Blankokarten holen oder wie ?
Geht seit dem Update. Das Maximum sind jetzt 3 physische Karten.Ich konnte soeben eine dritte Karte in Revolut hinzufügen. Geht das bei euch auch?
Wo hast Du angefragt? Im Chat, per E-Mail, Kontaktformular? FB? Twitter? (Habe ich noch etwas vergessen?)
Vor allen Dingen: Warum sollte jemand 10€ dafür zahlen? Da kann man sich doch gleich eine von Revolut schicken lassen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/revolut-visa-karte-ohne-name/911946135-168-1463
Ich habe verglichen - meine (kostenlose) sieht genau so aus.![]()
(Schon witzig, dass die kostenlosen Dinger auf Ebay weiterverscherbelt werden).
Ich hatte die noch über, so ca. 80 Karten, und wusste nicht wohin damit, da dachte ich mir vielleicht will sie ja einer auf eBay Kleinanzeigen ...Naja sone Karte ohne Namen hat schon etwas. Aber ja - wer dafür 10€ ausgibt ist selber schuld xD... gibt genug leute, die noch welche übrig haben.
Ich hatte die noch über, so ca. 80 Karten, und wusste nicht wohin damit, da dachte ich mir vielleicht will sie ja einer auf eBay Kleinanzeigen ...
Hab mal die Beschreibung am Ende angepasst ...
Drei ist das offizielle Maximum. Die Limitierung geht aber von Frontend der App aus, nicht vom Backend selbst. Dank des Supports habe ich aktuell 6 Karten in meinem Account (2x VISA/Mastercard, 2x VISA/Mastercard blanko, 1x Premium Mastercard und 1x Maestro).Andy2 meinte:Geht seit dem Update. Das Maximum sind jetzt 3 physische Karten.
Und btw - die Karte hat dadurch, dass sie Prepaid gechipt ist sehr wohl einschränkungen. Auto mieten kannst damit nicht, desweiteren kein Offline Limit, was manchmal zu Problemen führen kann