• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
ANZEIGE
Ich konnte soeben eine dritte Karte in Revolut hinzufügen. Geht das bei euch auch?

• Like
Reaktionen: Andy2

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Sieht so aus, war bei mir vor dem Update nicht der Fall. Neue Karte für 5,99€ oder halt eine vorhandene hinzufügen.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hat wer Erfahrungen für nen PIN Wechsel in Italien, Spanien oder Frankreich? Meine Blanko VISA muss in der nächsten Zeit wirklich mal nen neuen Pin bekommen ... weiß wer zuverlässig wo es funktioniert?

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Wer sich wirklich für Revolut intressiert, der liest die 312 Seiten durch und ist dann im Bilde :cool:

Es gab eine eigene Seite dafür...

Hat wer Erfahrungen für nen PIN Wechsel in Italien, Spanien oder Frankreich? Meine Blanko VISA muss in der nächsten Zeit wirklich mal nen neuen Pin bekommen ... weiß wer zuverlässig wo es funktioniert?

Schweiz!

Zuletzt bearbeitet:

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Naja sone Karte ohne Namen hat schon etwas. Aber ja - wer dafür 10€ ausgibt ist selber schuld xD... gibt genug leute, die noch welche übrig haben.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Cupo

Neues Mitglied
24.07.2018
5
0
Naja sone Karte ohne Namen hat schon etwas. Aber ja - wer dafür 10€ ausgibt ist selber schuld xD... gibt genug leute, die noch welche übrig haben.
Ich hatte die noch über, so ca. 80 Karten, und wusste nicht wohin damit, da dachte ich mir vielleicht will sie ja einer auf eBay Kleinanzeigen ... :rolleyes:
Hab mal die Beschreibung am Ende angepasst ...

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ich hatte die noch über, so ca. 80 Karten, und wusste nicht wohin damit, da dachte ich mir vielleicht will sie ja einer auf eBay Kleinanzeigen ... :rolleyes:
Hab mal die Beschreibung am Ende angepasst ...

Und btw - die Karte hat dadurch, dass sie Prepaid gechipt ist sehr wohl einschränkungen. Auto mieten kannst damit nicht, desweiteren kein Offline Limit, was manchmal zu Problemen führen kann

Cupo

Neues Mitglied
24.07.2018
5
0
Ich passe es mal an, aber das sind ja die üblichen Prepaid Einschränkungen. Ich darf nur nicht das Wort "Prepaid" erwähnen, dann schmeißt eBay die anzeige wieder raus, weil sie denken es sei eine SIM-Karte ...

Cupo

Neues Mitglied
24.07.2018
5
0
Andy2 meinte:
Geht seit dem Update. Das Maximum sind jetzt 3 physische Karten.
Drei ist das offizielle Maximum. Die Limitierung geht aber von Frontend der App aus, nicht vom Backend selbst. Dank des Supports habe ich aktuell 6 Karten in meinem Account (2x VISA/Mastercard, 2x VISA/Mastercard blanko, 1x Premium Mastercard und 1x Maestro).

Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Und btw - die Karte hat dadurch, dass sie Prepaid gechipt ist sehr wohl einschränkungen. Auto mieten kannst damit nicht, desweiteren kein Offline Limit, was manchmal zu Problemen führen kann

Und genau wegen diesen Einschränkungen ist es für mich die ideale Drittkarte mit wenig Geld auf dem zugehörigen Konto drauf. Die nehm ich problemlos abends mal mit ohne mir ständig Gedanken zu machen, ob die wer klaut. Diese Einschränkungen und die geringe Menge Geld drauf und sogar ohne aufgedruckten Namen - besser gehts als Drittkarte und im Urlaub, wo man oft an windigeren Ecken mit Karte bezahlt für mich nicht. Da mag ich nicht meine Erstkarte mit Limit im oberen tausender Bereich bei haben