• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
Und genau wegen diesen Einschränkungen ist es für mich die ideale Drittkarte mit wenig Geld auf dem zugehörigen Konto drauf. Die nehm ich problemlos abends mal mit ohne mir ständig Gedanken zu machen, ob die wer klaut. Diese Einschränkungen und die geringe Menge Geld drauf und sogar ohne aufgedruckten Namen - besser gehts als Drittkarte und im Urlaub, wo man oft an windigeren Ecken mit Karte bezahlt für mich nicht. Da mag ich nicht meine Erstkarte mit Limit im oberen tausender Bereich bei haben

Absolut richtig. deswegen hab ich mir nen großteil der blanko karten für mich behalten. benutz ich eine karte sehr oft im urlaub, wird sie nach dieser zeit gesperrt und vom account gelöscht(y)(y)

• Like
Reaktionen: monk

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Ist hier jemand aus Österreich der mir eine Blanko-Karte senden würde? Versandkosten übernehme ich natürlich.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Drei ist das offizielle Maximum. Die Limitierung geht aber von Frontend der App aus, nicht vom Backend selbst. Dank des Supports habe ich aktuell 6 Karten in meinem Account (2x VISA/Mastercard, 2x VISA/Mastercard blanko, 1x Premium Mastercard und 1x Maestro).

Aha, und für was braucht man die alle ?

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir nun Revolut ansehen möchten. Leider wird mein Konto nicht seitens meiner HiltonVisa aufgeladen. Meine Amex wird ja so oder so nicht genommen. Jemand einen Tipp?
Grüße,
Redgoblin

Funktioniert bei mir einwandfrei!
Hast du denn die App CardSecure von der DKB installiert?
Wenn du mit der Revolut einen Betrag von der HHVisa abbuchen willst, dann wird dort ein Code erzeugt, den du mit PIN bestätigen musst.
Dann erst geht die Zahlung an Revolut durch.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Beispiel:
Normale Visa mit Name :standartzahlungen im Geschäft.
Visa Nr2: Onlinebezahlungen
Blanko Visa: Urlaub yolo

Mastercard Nr 1: Ersatz, wenn Visa nicht genommen wird
Mastercard Blanko : Urlaub

Maestro: Wenn Mastercard / Visa nicht genommen werden.

Mal im Ernst, eine gesonderte Karte für Online-Zahlungen? Das ist doch paranoid.
Und dann muss ich noch mindestens eine weitere Karte mitnehmen, damit ich im wahrscheinlichen Fall des nächsten Revolut-Ausfalls noch ein Backup habe. Dann bin ich schon bei sieben Karten, die ich im Urlaub bei mir habe, um mich gegen vermeintlich zwielichtige Händler zu schützen.
Gerade bei Revolut lässt sich doch ganz einfach der Magstripe deaktivieren, genau wie Online-Zahlungen.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Ist doch jedem seine Sache?
Und wenn man jetzt für Euro, Dollar und Pfund ne eigene Karte bei Curve hinterlegt hat... Wayne?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ist doch jedem seine Sache?
Und wenn man jetzt für Euro, Dollar und Pfund ne eigene Karte bei Curve hinterlegt hat... Wayne?

Klar, jedem seine eigene Sache, macht es aber nicht sinnvoller ;)

und zu 2) da kann man dann einfach die TW Mastercard nehmen,
da hat man alle 3 und bei Bedarf noch mehr Währungen hinterlegt

GuruRevolut

Neues Mitglied
25.07.2018
5
0
Hallo Zusammen!!Cooles Forum hier!
Hätte mal eine Frage an Revolut Erfahrene User:

Revolut gibt ja vor das man max. 35000 /Jahr einzahlen kann...
Wenn ich aber bereits in diesem Jahr 25000 Eingezahlt haben und ein Freund mir aus dem Ausland (EU) mir nun 30.000 EUR per Swift Überweisung schickt ...

bekomme ich dann mit Revolut Schwierigkeiten?
Oder behalten die Das geld ein?

Gibt es da Umwege die Karte über den Jahres Limit zu füllen?

Vielen Dank im Voraus!!

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
886
818
FRA
Kannst dein Limit auch erhöhen lassen.
Musst halt nachweisen, woher das Geld kommt (z.B. Gehaltsabrechnung etc.)

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Hallo zusammen,

DKB könnte und wollte mir natürlich nicht weiterhelfen wieso es bei der Hilton VISA nicht funktioniert... welche Überraschung.

Jetzt die Frage:
- nutzt ihr fürs aufladen die Hilton VISA?
- wenn nein: welche nutzt ihr?

Grüße
Redgoblin

Cupo

Neues Mitglied
24.07.2018
5
0
Hallo Zusammen!!Cooles Forum hier!
Hätte mal eine Frage an Revolut Erfahrene User:

Revolut gibt ja vor das man max. 35000 /Jahr einzahlen kann...
Wenn ich aber bereits in diesem Jahr 25000 Eingezahlt haben und ein Freund mir aus dem Ausland (EU) mir nun 30.000 EUR per Swift Überweisung schickt ...

bekomme ich dann mit Revolut Schwierigkeiten?
Oder behalten die Das geld ein?

Gibt es da Umwege die Karte über den Jahres Limit zu füllen?

Vielen Dank im Voraus!!

Gerade mal zum testen den Revolut Support angeschrieben, hab gesagt ich will Revolut als Hauptkonto nutzen und 35.000 € sind zu wenig.
Hab keine 5 Minuten später eine SMS erhalten meine Daten wären eingegangen und überprüft worden(?) ... Zack 85.000€ Limit.