• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Gerade mal zum testen den Revolut Support angeschrieben, hab gesagt ich will Revolut als Hauptkonto nutzen und 35.000 € sind zu wenig.
Hab keine 5 Minuten später eine SMS erhalten meine Daten wären eingegangen und überprüft worden(?) ... Zack 85.000€ Limit.
Du brauchtest keine Unterlagen über die Herkunft des Geldes einreichen? Einfach nur Support anschreiben reicht?

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
796
51
Die pauschale Limiterhöhung ist sicherlich erfreulich. Aber das bedeutet nicht, dass bis 85.000 EUR Umsatz auf der Karte keine Fragen gestellt werden. Kontosperrungen bei ungewöhnlichen Einzahlungen/Umsätzen sind ja das eigentliche Problem.

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Hallo,

ich habe bisher nirgends etwas über KWK gelesen. Gibt es das bei Revolut nicht?

Falls ich das nur übersehen habe, kann mich gerne jemand werben.

Hat zudem noch einer eine MasterCard und/oder Visa als blanko Karte übrig? Hätte daran Interesse.

Vielen Dank!

GuruRevolut

Neues Mitglied
25.07.2018
5
0
Hätte noch eine Frage an ecuh erfahrene RevolutUser,

ein Freund von mir (Auch REvolut USer) hat ca. 50.000 EUR geerbt, und will sich diese auf der Revolut KAate überweisen lassen...

meint ihr das es ohne Probleme geht??

Gruß

GuruRevolut

Neues Mitglied
25.07.2018
5
0
:D
Ihr seit lustig... nein mit waschen hat es nix zu tun...
Wollte nur hören ob es schwierigkeiten gibt oder nicht, außerdem ist es nicht mein Geld , was mein Freund damit macht ist allein seine Sache...:p

..und der Name ist frei erfunden....bin sicher KEIN guru...und hilfe braucht jeder mal....

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Unabhängig vom Top-Up Limit, das ggf. erhöht werden muss...
Wollte nur hören ob es schwierigkeiten gibt oder nicht
Je nachdem, was man als "Schwierigkeiten" definiert.

Revolut dürfte einen Nachweis über die Mittelherkunft verlangen (mit temporärer Kontosperre).
Den kann dein Freund ja aber mit Erbnachweis und entsprechender Überweisungsbestätigung bringen.
Wenn das geerbte Geld denn nicht bar unter der Matratze gefunden wurde.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ok , hört sich gut an! Danke, Nachweise hat er natürlich.
Perfekt ! Vielen Dank!

Wenn er eine zeitlang auf sein Geld verzichten kann mag das funktionieren ABER ich würde nicht davon ausgehen das das Geld schnell freigegeben wird.

Neuer Kunde aus D bekommt 50.000€ von "unbekannt" - wenn da nicht alle Geldwäsche Warnungen anspringen dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich bekomme schon Nachfragen wenn ich mehr als 1000€ auf mein Konto einzahlen will.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Ich bekomme schon Nachfragen wenn ich mehr als 1000€ auf mein Konto einzahlen will.

Vielleicht liegt das ja auch an Dir ;)

Ich denke mal, innerhalb der GWG-Grenzen sollte das zu keinen Problemen kommen ... ich habe sowas jedenfalls noch nie erlebt. Und das man bestimmte Geldeingänge melden muss - das steht ja sogar in jedem Überweisung-Text von Revolut.

Aber Ed Size hat schon recht ... irgendwann wird diese "Möglichkeit" auch unterbunden bzw. genauer untersucht. Die europäischen Länder sind ja auch nicht dumm ... und wissen, das über solche Kanäle schnell mal Geld am Staat vorbeifließen kann ...

• Like
Reaktionen: HeinMück

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
irgendwann wird diese "Möglichkeit" auch ...............bzw. genauer untersucht.

Das geben die europäischen Gesetze ja heute schon her, und da Revolut anscheinend eine richtige Bank werden möchte, denke ich das die nicht (mehr) besonders nachlässig prüfen.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
358
58
MUC
Revolut bietet ja auch günstige Geschäftskonten Modelle mit hohen Limits an. Wie müssen hier die generierten Meilen versteuert werden?

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
549
162
Hannover
ANZEIGE
Oder auf eine herkömmliche Karte als Guthaben aufladen und dann von dort Revolut mach Bedarf aufladen. Meist gibt es bei herkömmlichen Karten ja noch (wenn auch mikroskopische) Guthabenzinsen.