ANZEIGE
Da werden die treuen Kunden wieder einmal schlechter behandelt. Einige Unternehmen praktizieren das gerne und oft [emoji30]Dito
(Neu registriert vor ein paar Wochen)
Da werden die treuen Kunden wieder einmal schlechter behandelt. Einige Unternehmen praktizieren das gerne und oft [emoji30]Dito
(Neu registriert vor ein paar Wochen)
Was meinst du damit? Google Pay ?Premium [FONT="]5413... "kein kontakloses Bezahlen"[/FONT]
Ah okay geht bei mir mit der Premium MC auch nicht.Ja GPay
Du brauchtest keine Unterlagen über die Herkunft des Geldes einreichen? Einfach nur Support anschreiben reicht?Gerade mal zum testen den Revolut Support angeschrieben, hab gesagt ich will Revolut als Hauptkonto nutzen und 35.000 € sind zu wenig.
Hab keine 5 Minuten später eine SMS erhalten meine Daten wären eingegangen und überprüft worden(?) ... Zack 85.000€ Limit.
Hallo,
ich habe bisher nirgends etwas über KWK gelesen. Gibt es das bei Revolut nicht?
Falls ich das nur übersehen habe, kann mich gerne jemand werben.
Wahrscheinlich will er das Geld über Revolut in Bitcoins investieren...![]()
Auch ein (selbsternannter) Guru benötigt mal Hilfe...Hätte noch eine Frage an ecuh erfahrene RevolutUser,
Je nachdem, was man als "Schwierigkeiten" definiert.Wollte nur hören ob es schwierigkeiten gibt oder nicht
Ok , hört sich gut an! Danke, Nachweise hat er natürlich.
Perfekt ! Vielen Dank!
Ich bekomme schon Nachfragen wenn ich mehr als 1000€ auf mein Konto einzahlen will.
irgendwann wird diese "Möglichkeit" auch ...............bzw. genauer untersucht.
ein Freund von mir (Auch REvolut USer) hat ca. 50.000 EUR geerbt, und will sich diese auf der Revolut KAate überweisen lassen...
Wenn es hier wirklich legal vorgeht: Was spricht dagegen, es sich auf ein gewöhnliches Bankkonto zu überweisen und wenn benötigt dann Revolut aufzuladen?
Da dürfte das FA auch in diesem Fall drankommen. Es erfährt ja von der Erbschaft. Muss nur mal jemand nachgucken, wo die Überweisung hinging ...Pfändung auf dem Konto?