ANZEIGE
ich probiere mittlerweile fast täglich 1-2 mal obs geht. Bei der GPAY Beta gabs ja auch keine Ankündigung
Ob sich das trotz der Zeitersparnis durch Apple Pay vom zeitlichen Aufwand jemals rechnen wird
ich probiere mittlerweile fast täglich 1-2 mal obs geht. Bei der GPAY Beta gabs ja auch keine Ankündigung
Ob sich das trotz der Zeitersparnis durch Apple Pay vom zeitlichen Aufwand jemals rechnen wird![]()
Was willst du mit einer Blanko MasterCard ?Da Revolut aktuell ja nur MasterCard für GooglePay unterstützt, wollte ich fragen, ob jemand noch eine blanko MasterCard rumliegen hat? Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.
Vor allem was bringt dir das ? Wer gibt freiwillig dir seine KreditkarteDa Revolut aktuell ja nur MasterCard für GooglePay unterstützt, wollte ich fragen, ob jemand noch eine blanko MasterCard rumliegen hat? Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.
Vor allem was bringt dir das ? Wer gibt freiwillig dir seine Kreditkarte
Da Revolut aktuell ja nur MasterCard für GooglePay unterstützt, wollte ich fragen, ob jemand noch eine blanko MasterCard rumliegen hat? Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.
Per SEPA Geld an dein Revolut Konto sendenHallo Gemeinde,
Ich habe mir nun Revolut ansehen möchten. Leider wird mein Konto nicht seitens meiner HiltonVisa aufgeladen. Meine Amex wird ja so oder so nicht genommen. Jemand einen Tipp?
Grüße,
Redgoblin
hm wieso wird die Hilton DKB Visa denn nicht akzeptiert ? Die LH M&M wird problemlos anerkannt. Hast du sie schonmal neu hinzugefügt ?
Wenn du vorher kein USD Wallet hast. Rechnet Revolut den Minuten-genauen Wechselkurs aus dem Internet mit deinem Euro Wallet ab.Hab jetzt mal die letzten 20 Seiten von dem Thread durch, aber finde so wirklich keine Antwort... vlt kann mir das ja einer von euch erklären.
Es geht um Revolut mit Curve. Soweit ich verstanden hab, kann ich die Revolut in Curve einbinden. In Curve kann ich dann die Währung wählen. Beispiel Ich fliege in die USA, wähle in Curve dann USD. D.h. wenn ich mit meiner Curve Karte zahle, wird der Betrag in USD (und nicht in GBP oder EUR) an Revolut weiter gereicht- soweit korrekt?
Was muss ich aber nun in Revolut tun? Ist es notwendig vorher ein USD Wallet zu öffnen und da einen Betrag an Geld drauf zu laden, also sprich vom EUR Konto zu tauschen? Oder rechnet Revolut bei der Zahlung dann automatisch in EUR um und bucht vom EUR Wallet ab? Ein AEE sollte ja nicht berechnet werden?
Letzte Frage: Wenn dem so ist, was ist dann der Vorteil, ein zusätzliches USD Wallet zu eröffnen? Das einzige was mir einfällt ist, wenn es einen guten Kurs gibt, schon mal vorab USD zu tauschen und dann auch später bei einer Zahlung mit an dem Zahlungstag schlechterem Kurs trotzdem mit dem da stehend Geld, welches zu besserem Kurs gewechselt wurde zahlen zu können? Gilt natürlich für andere Währungen analog...
Dank euch!
Richtig dann wird ungerechnet dein USD Wallet geht nicht ins MinusDas ging ja fix. Vielen Dank.
Was ist, wenn ich ein EUR und USD Wallet hab, aber nur auf dem EUR Wallet Geld steht, sprich USD hat 0,00. Wir dann auch automatisch umgerechnet und von EUR abgebucht, oder geht USD dann ins Minus?
Letztlich macht eine Zahlung per Revolut in Verbindung mit Curve in dem Fall ja eigentlich nur dann Sinn, wenn ich bereits zu nem guten Kurs getauscht hab. Andernfalls kann ich ja z.B: auch die Santander oder Advanzia hinterlegen und dort auch auf USD stellen. Die wollen auch kein AEE und rechnen ebenfalls den Tageskurs an, oder überseh ich was?
was ist dann der Vorteil, ein zusätzliches USD Wallet zu eröffnen? Das einzige was mir einfällt ist, wenn es einen guten Kurs gibt, schon mal vorab USD zu tauschen
Die 0,5% sind dann quasi ein AEE Aufschlag am WE?Am Wochenende berechnet Revolut zusätzlich mind. 0,5% je nach Währung, das umgehst du auch mit Guthaben.
Curve unterstützt bei hinterlegten Karten nicht alle Währungen.