• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
784
46
Dieses Muster an den Rändern des Chips finde ich auch etwas irritierend, wobei ich es bisher nur auf Fotos gesehen habe. Ist das eine Art "Gravur"?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
liest sich ebenfalls interessant:

Revolut for Business is coming soon! We’re building a transparent, low cost platform designed to suit your business needs. We need your feedback to help us build a product that you want.

Pre-register for Revolut for Business and give us feedback here: business.revolut.com

Full stack multi-currency accounts
Global currency transactions without ridiculous bank charges.

International paymentsAvoid bad exchange rates: pay suppliers in the local currency and save a fortune.

Corporate cards
Save money on travel expenses. Enjoy best possible FX rates.

Merchant accounts
Accept multicurrency payments instantly without any chargebacks.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Revolut begrenzt jetzt den kostenlosen Währungstausch auf 5.000£ / 6.000€/$ pro Monat. Darüber hinaus fallen Gebühren von 0,5% an.

Wie schon gesagt, jetzt fängt es an mit den Gebühren

Wie schon gesagt, ich werde die Karte zurückgeben, denn nirgendwo im Ausland kann ich mich einloggen. Nur in Deutschland geht es. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Meinst Du mit "einloggen" in dei App einloggen? In Ungarn, Tschechien und Rumänien kein Problem.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Meinst Du mit "einloggen" in dei App einloggen? In Ungarn, Tschechien und Rumänien kein Problem.

Ja, in die App. Oder gibt es noch sonst eine Möglichkeit auf sein Konto zuzugreifen? Mir ist nur die App bekannt.

Ich kann mich nicht einloggen in FL, CH, PL, UA, AT....

Dann ist wohl meine App defekt? Ich hätte gerne Geld aufgeladen und in UA damit bezahlt. Keine Chance...

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also ING-Diba Visa geht bei mir bei Revolut auch ohne fee ( also als DEBIT ? ) durch ?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Versuche es mal mit De- und Neuinstallation. Riecht mir schon danach, dass die App defekt ist.

Unglaublich! DAS hat genützt!

Was muss ich jetzt machen? Wie kann ich kostenlos Kohle raufladen? Mit LBB AB Karte oder mit Hilton Visa?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Probiere aus... Sollte deine Hilton mit 474843 angefangen geht's kostenlos weil Bin wäre dann gleich wie bei der DKB Visa und dann wäre es kostenfrei (komischerweise weil Dkb ist kein Debit)

F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, leider nein. Meine Hilton beginnt mit 4996

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Gib einfach bei TopUp die dersten 6 Stellen (BIN) aller Dir verfügbaren Karten ein. Dann siehst Du schon, welche für umme und welche kostenbehaftet sind.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Jetzt habe ich 500 € aufgeladen. Bei der DKB App musste ich 500 € bestätigen. Und auf der Revolut App habe ich jetzt 500 €. Also wurden mir nun keine Spesen abgezogen? Oder kann man das noch nicht so sagen?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, super Sache dann! Nun hab ich also kostenlos 500 Hilton Punkte generiert? Morgen werde ich das Geld gleich wieder auf mein Bankkonto überweisen. Sollte ja auch kostenlos sein. Dann ist die App also doch für was zu gebrauchen!?