ANZEIGE
Wer des Lesens mächtig ist, konnte das schon vor Wochen diesem Thread entnehmen. Warum muss so etwas immer wieder gegen die Wand gefahren werden?
Dann ist die App also doch für was zu gebrauchen!?
Auch auf die Gefahr hin, deine Aufmerksamkeit auf schier Unerhörtes und offenbar noch nie Gedachtes zu lenken, doch womöglich dürfte nach längerem Überlegen unter Umständen die Vermutung keimen, dass jene Nutzung dem eigentlichen Zweck dieser "App" nicht zwingend entspricht und beträchtliche Systemkosten verursacht werden, die am Ende dann wieder von allen zu tragen sind. Womöglich kündigen sie auch irgendwann analog zu N26.
Das interessiert die Maximalmaximierer nicht. Jedoch schliessen die AGB ja eine missbräuchliche Nutzung aus, eine Kündigung sollte nicht lange auf sich warten lassen... Natürlich aber erst nach dem Exit der Gründer, damit die Mitgliedszahlen angenehm hoch sind für den Verkauf des Startups.
Wie schon gesagt, wo ist denn die "missbräuchliche Nutzung"?
mögen Anwendung findenTOS meinte:[You may not]
Use your Revolut Account or the Revolut Services in a manner that the Issuer, Visa, MasterCard, American Express, Discover or any other electronic funds transfer network reasonably believes to be an abuse of the card system or a violation of card association or network rules
Provide yourself a cash advance from your credit card (or help others to do so)
Habe letztens per Überweisung aufgeladen, war am nächsten Werktag drauf.Wie schon gesagt, leider nein. Meine Hilton beginnt mit 4996
mögen Anwendung finden
Mir noch nicht passiert.Hat jemand von Revolut falsche Beträge ausgezahlt bekommen? Falls ja, wurde das Problem zeitnah von Revolut gelöst?
Gut zu wissen, dass man damit rechnen muss. Ist da irgendwie unüblich viel Geld darüber gelaufen in letzter Zeit?
Ich weiß wieder, warum ich immer mehrere "Universalkarten" dabei habe, mit denen man günstig in Fremdwährung bezahlen und Geld abheben kann.
Vielleicht solltest du diese sehr verdächtige Nutzungsverweigerung der Karte einfach wieder beenden?seit 2 Wochen nichts mehr
Meine ist schon länger ungenutzt, keine Meldung erhalten.genau umgekehrt seit 2 Wochen nichts mehr
Auf welche Art kam die Meldung überhaupt - per Mail, in der App selber, Push-Mitteilung?