T
Wenn ich dann aber Bargeld abheben muss, um dann zum besten Kurs zu zahlen, was hat Revolut davon...Revolut soll dir also eine zusätzliche Karte schicken, die für Revolut Geld kostet. Dafür zahlen möchtest du aber nicht, denn sonst könntest du ja Avuba nehmen. Und Bonitätsprüfung darf auch nicht sein.
Und nutzen möchtest du die Karte dann nur, damit du auf ausländischen Flugbuchungsseiten weniger Gebühren zahlen musst (und Revolut womoglich weniger Interchange bekommt, wenn es keine EU-Seite ist).
Da frag ich mich: Was hat Revolut davon? Nur Kosten und kaum Einnahmen.
Ich habe nichts bekommen.Grad ne Push-Nachricht von Revolut bekommen wegen ab 3 Uhr (BST) für 3 Studen. Kann sich N26 mal ein Bsp. nehmen.
Die Hälfte von 0 ist 0, zumindest bei Charge-Karten.
Jetzt gerade ist was gekommen.Ich habe nichts bekommen.
Frage ist natürlich wie bei N26, ob die schon vorher vom Zahlungsdienstleister informiert wurden.Die sind nicht besser als N26. Was ist, wenn man gerade im Flugzeug ist und dann genau um die Uhrzeit ankommt? Viele haben vielleicht als Backup nur eine Karte mit teuren Auslandsgebühren und müssen sich dann ärgern, dass Revolut das nicht früher ankündigt.
Frage ist natürlich wie bei N26, ob die schon vorher vom Zahlungsdienstleister informiert wurden.
Kontext?Hat jemand eine idee, was sich auf quest bunny reimt?
Meines wurde gerade auf 30.000 € pa heraufgesetzt, obwohl ich man gerade einmal 50 € umgesetzt habe.Das Standard Aufladee Limit wurde auch für Neukunden von 1000 Pfund auf 750 Pfund gesenkt
Wenn man normal mit seiner ID verifiziert wird, 30000 p.a. Limit. Darüber hinaus muss nachgewiesen werden, woher man das Geld hatMeines wurde gerade auf 30.000 € pa heraufgesetzt, obwohl ich man gerade einmal 50 € umgesetzt habe.
Konnte schon jemand den Nachweis der Herkunft des Geldes für Revolut zufriedenstellend erbringen?
In meinem Fall scheinen Kontoauszüge des Abrechnungskonto der Kreditkarte, sowie Abrechnung der Kreditkarte nicht auszureichen.
Die Support Funktion der App ist bisher wenig hilfreich, werde seit ca 2 Wochen vertröstet.