ANZEIGE
was passiert denn wenn man am Maximum ist und keinen zufriedenstellenden Einkommensnachweis erbringen kann? Geht es dann am 01.Januar wieder bei Null los oder kann man nichts mehr einzahlen?
Als Antwort auf deine Frage: Ja
was passiert denn wenn man am Maximum ist und keinen zufriedenstellenden Einkommensnachweis erbringen kann? Geht es dann am 01.Januar wieder bei Null los oder kann man nichts mehr einzahlen?
i
das steht auf der Steuererkärung ja eigentlich ganz gross drauf, nur eben nicht auf jeder einzelnen Seite
Ich habe jetzt keine Steuererklärung vor mir liegen aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass auf jeder Seite die Steuernummer steht... Auch auf der mit der Adresse drauf.
Somit dürfte das doch kein Problem sein?
mir ist das schon klar
nur offensichtlich nicht demjenigen der die Unterlagen dort auswertet
Die "Spielerei" von Euro auf USD spart wirklich merklich Geld. Hatte die Revolut anfangs wirklich unterschätzt... Mittlerweile benutze ich sie in den USA sehr oft und tausche in USD wenn der Kurs gut steht. (Manchmal hüpft der auf 1,13 USD für 1 Euro)
Hallo, bin selbständig und habe ein Foto meiner deutschen Steuererklärung von 2014 hingeschickt (2015 liegt noch nicht vor). Name und Adresse waren dort auch erkennbar. Mein Einkommen habe ich mit einem Textmarker gelb gemacht. Daraufhin wurde mein Limit erhöht.
Danke. Versuche ich auch nochmal. Limit habe ich eigentlich mit 40k genug und bin noch 10k entfernt. Aber es kann ja nicht schaden.
was soll ich sagen
Man muss es ja nicht da lassen. Limit scheint übrigens auf die nächsten 10k aufgerundet zu sein wenn man schon mehr als 30k genutzt hat.1ct ist für dich eine gute Ratio und das Risiko wert, es bei Revolut zu lassen? Naja, jeder wie er meint.
1ct ist für dich eine gute Ratio und das Risiko wert, es bei Revolut zu lassen? Naja, jeder wie er meint.
Man muss es ja nicht da lassen. Limit scheint übrigens auf die nächsten 10k aufgerundet zu sein wenn man schon mehr als 30k genutzt hat.
1ct ist für dich eine gute Ratio und das Risiko wert, es bei Revolut zu lassen? Naja, jeder wie er meint.
Mit der AB. Wird aber teils wohl als Barabhebung berechnet und zu viel Geld würde ich bei denen nicht hinterlegen....Wie kommst du auf 1ct? HH ?
Mit der AB. Wird aber teils wohl als Barabhebung berechnet und zu viel Geld würde ich bei denen nicht hinterlegen....
Wie kannst du denn mehr als 30k nutzen, wenn das Limit bei 30k liegt?Man muss es ja nicht da lassen. Limit scheint übrigens auf die nächsten 10k aufgerundet zu sein wenn man schon mehr als 30k genutzt hat.
Wenn man bevor das Limit eingeführt wurde schon mehr als 30k transferiert hatte...Wie kannst du denn mehr als 30k nutzen, wenn das Limit bei 30k liegt?
Bin bei 30K -10€ und es geht nix mehr. Habe es probiert und hatte auch keine Chance über 30k zu kommen.
Hm, spannend, für welche Zahl ist X der Platzhalter...Und eine Aufrundung auf die nächste 10.000er Stufe ist nicht generell. X5.000 ist das Limit bei mir.
Hat schon jemand seine "source of funds" erfolgreich verifizieren können?
EDIT: Hat endlich geklappt, normaler Auszug vom Girokonto hat gereicht - so gut wie alles geschwärzt, aber ging trotzdem durch.
Anhang anzeigen 88030