• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.772
2.333
ANZEIGE
was passiert denn wenn man am Maximum ist und keinen zufriedenstellenden Einkommensnachweis erbringen kann? Geht es dann am 01.Januar wieder bei Null los oder kann man nichts mehr einzahlen?

Als Antwort auf deine Frage: Ja

• Like
Reaktionen: mariomue

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.045
543
Sachsen
ich bin mir irgendwie nicht sicher ob die da mit der dt. Einkommenssteuererklärung etwas anfangen können. Ich habe meine Erklärung von 2014 hingeschickt da ich die 2015er erst in diesem Jahr mache(n lasse).
Als Antwort kam das ich

a: doch bitte ein aktuelleres Dokument von 2015 schicken soll (ok sehe ich noch ein)
und
b.: ein Dokument wo mein Name und meine Adresse drauf steht.

das steht auf der Steuererkärung ja eigentlich ganz gross drauf, nur eben nicht auf jeder einzelnen Seite

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
i
das steht auf der Steuererkärung ja eigentlich ganz gross drauf, nur eben nicht auf jeder einzelnen Seite

Ich habe jetzt keine Steuererklärung vor mir liegen aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass auf jeder Seite die Steuernummer steht... Auch auf der mit der Adresse drauf.

Somit dürfte das doch kein Problem sein?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.045
543
Sachsen
Ich habe jetzt keine Steuererklärung vor mir liegen aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass auf jeder Seite die Steuernummer steht... Auch auf der mit der Adresse drauf.

Somit dürfte das doch kein Problem sein?

mir ist das schon klar ;)

nur offensichtlich nicht demjenigen der die Unterlagen dort auswertet

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.772
2.333
Ich hatte gerade mit dem Support zu tun. Verification geht nicht, wenn man nur 15% des Limits ausgereizt hat. Solle es bei 70-90% nochmal versuchen. Mir wurde gesagt, dass das 30k Limit kein rollendes Limit ist, sondern tatsächlich immer am 1.1. zurückgesetzt wird.

Nachdem das Genau auf meinen USA-Umzug fällt, werde ich eine Woche vorher mal das Limit zu genau 100% dicht machen und dann einfach den 1.1. abwarten.

• Like
Reaktionen: Escorpio

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Die "Spielerei" von Euro auf USD spart wirklich merklich Geld. Hatte die Revolut anfangs wirklich unterschätzt... Mittlerweile benutze ich sie in den USA sehr oft und tausche in USD wenn der Kurs gut steht. (Manchmal hüpft der auf 1,13 USD für 1 Euro)

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Hallo, bin selbständig und habe ein Foto meiner deutschen Steuererklärung von 2014 hingeschickt (2015 liegt noch nicht vor). Name und Adresse waren dort auch erkennbar. Mein Einkommen habe ich mit einem Textmarker gelb gemacht. Daraufhin wurde mein Limit erhöht.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.772
2.333
Die "Spielerei" von Euro auf USD spart wirklich merklich Geld. Hatte die Revolut anfangs wirklich unterschätzt... Mittlerweile benutze ich sie in den USA sehr oft und tausche in USD wenn der Kurs gut steht. (Manchmal hüpft der auf 1,13 USD für 1 Euro)

Ich sehe das als momentan beste Methode, meine Euros auf ein Konto in USD zu bekommen. Unterstützen in den USA ja ACH-Überweisungen. Oder gibt es noch günstigeres?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.045
543
Sachsen
Hallo, bin selbständig und habe ein Foto meiner deutschen Steuererklärung von 2014 hingeschickt (2015 liegt noch nicht vor). Name und Adresse waren dort auch erkennbar. Mein Einkommen habe ich mit einem Textmarker gelb gemacht. Daraufhin wurde mein Limit erhöht.

Danke. Versuche ich auch nochmal. Limit habe ich eigentlich mit 40k genug und bin noch 10k entfernt. Aber es kann ja nicht schaden.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Man muss es ja nicht da lassen. Limit scheint übrigens auf die nächsten 10k aufgerundet zu sein wenn man schon mehr als 30k genutzt hat.

Bei mir wurde das Limit auf eine 5 aufgerundet.

Hat schon jemand seine "source of funds" erfolgreich verifizieren können?

EDIT: Hat endlich geklappt, normaler Auszug vom Girokonto hat gereicht - so gut wie alles geschwärzt, aber ging trotzdem durch.

Datei_000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Man muss es ja nicht da lassen. Limit scheint übrigens auf die nächsten 10k aufgerundet zu sein wenn man schon mehr als 30k genutzt hat.
Wie kannst du denn mehr als 30k nutzen, wenn das Limit bei 30k liegt?
Bin bei 30K -10€ und es geht nix mehr. Habe es probiert und hatte auch keine Chance über 30k zu kommen.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Wie kannst du denn mehr als 30k nutzen, wenn das Limit bei 30k liegt?
Bin bei 30K -10€ und es geht nix mehr. Habe es probiert und hatte auch keine Chance über 30k zu kommen.
Wenn man bevor das Limit eingeführt wurde schon mehr als 30k transferiert hatte...

Dir wird wohl nur eine Verifizierung bleiben.

• Like
Reaktionen: johnny_who