• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
ANZEIGE
In meinem Bekanntenkreis sowie in unserer Familien wurden mehrere Accounts ohne Angabe von Gründen gesperrt. Der Chat-Support meinte, dass das Compliance Team sich melde. Dies ist nie passiert. Erst auf Nachfrage über Facebook kam dann die Antwort, dass wegen Verstoß gegen die AGBs von Revolut die Konten geschlossen wurden.
Und welche Verstöße haben Deine Bekannten und Deine Familie begangen? Transfers nur zum Meilengenerieren z.B.?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Ja zum Beispiel. Wobei wir auch im letzten Urlaub die Karte oft zum Zahlen und Geldabheben genutzt haben. Zum Schluss ging es jedoch nur noch darum, Hilton HHonors Punkte zu generieren, da die Hilton Visacard ja fälschlicherweise von Revolut als Debitkarte erkannt wurde und daher keine 1% Gebühren angefallen sind.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Ja zum Beispiel. Wobei wir auch im letzten Urlaub die Karte oft zum Zahlen und Geldabheben genutzt haben. Zum Schluss ging es jedoch nur noch darum, Hilton HHonors Punkte zu generieren, da die Hilton Visacard ja fälschlicherweise von Revolut als Debitkarte erkannt wurde und daher keine 1% Gebühren angefallen sind.

Ach und da wunderst du dich?

• Like
Reaktionen: freddk und DerSimon

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Ich wundere mich nicht, freue mich, dass es so lange funktioniert hat. Post ist nur zur Information gedacht für die, die es genauso gemacht haben, noch machen oder noch planen zu machen.

• Like
Reaktionen: Amino

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wenn Revolut die Karten richtig erkennen würde, dann würden sie an den 1% sogar verdienen.

Die sollten lieber ihre Bin-Datenbank richtig stellen als zu kündigen...

T

Temposünder

Guest
Heute wurde die Karte das erste mal abgelehnt. Beglichen werden sollte ein Betrag über 22€ am Mailänder Dom. Die Zahlung war laut App erst auf Pending und dann wurde kurze Zeit später wieder mir gutgeschrieben. :confused:

27349901tm.jpg

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Heute wurde die Karte das erste mal abgelehnt. Beglichen werden sollte ein Betrag über 22€ am Mailänder Dom. Die Zahlung war laut App erst auf Pending und dann wurde kurze Zeit später wieder mir gutgeschrieben. :confused:

27349901tm.jpg
Hatte das gleiche Problem in meinen "Lieblings"Rossmann in Bonn

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706

Mich wundert das "Mod Offline"... Eine Anfrage scheint es bei Revolut ja gegeben zu haben... Und das damit Offline PIN gemeint sein soll finde ich etwas wunderlich? Oder ist das normal in Italien?

Wenn Revolut die Karten richtig erkennen würde, dann würden sie an den 1% sogar verdienen.

Die sollten lieber ihre Bin-Datenbank richtig stellen als zu kündigen...

na ja... Welche Debit Karte bietet den Punkte / Meilen an?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Mich wundert das "Mod Offline"... Eine Anfrage scheint es bei Revolut ja gegeben zu haben... Und das damit Offline PIN gemeint sein soll finde ich etwas wunderlich? Oder ist das normal in Italien?
TVR sagt zumindestens über floor limit.

Wäre das bei N26 passiert, dann hätten wir hier bestimmt einen Shitstorm...
Und wäre es bei DKB passiert, dann hätten wir hier nichtmal einen Post dazu.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Du meinst die Ablehnung der Zahlung? Wie oft kam das bei N26 den schon vor und wie oft bei Revolut? Da dürfte N26 aber großen Vorsprung haben ;)
Möglicherweise bin ich ein Glückspilz, aber ich hatte noch keine einzige Ablehnung.

Man muss natürlich bedenken, dass der Chip der N26 so programmiert ist, dass er immer online autorisiert. In Ländern mit schlechtem/instabilem Internet ist N26 also die falsche Karte, das ist aber kein "Fehler" im eigentlichen Sinn. Und das betrifft Revolut genauso.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Ja eh.

Nur gibt es manche, die sich dann trotzdem wundern, wenn ihre N26 oder Revolut in der 3. Welt nicht zuverlässig ist.

• Like
Reaktionen: LH88

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Kann man nicht einfach swipen um das Problem zu umgehen? Ich würde mal behaupten, dass in den Ländern wo es schlechtes Netz gibt auch EMV nicht wirklich im Einsatz ist...

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Service Code ist immer Magstripe. Track2 Equivalent Data ist eine Kopie des Magstripes, mehr nicht.

A

Außengeländer

Guest
Die Umrechnung von GBP auf Euro bei Revolut ist das geringste Problem und dürfte dich ein müdes lächeln kosten... Die wirklichen Kosten entstehen bei der DCC Umrechnung der Händlerbank von Euro zu GBP.

Heute habe ich von einem Euronet Geldautomat in Berlin-Kreuzberg tatsächlich DCC angeboten bekommen mit Revolut. 1 GBP etwa 1,09 EUR.:D

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Euronet ist Pest! Den Laden sollte man boykottieren! Aber 3% Aufschlag geht ja noch im Vergleich zu anderem DCC.

• Like
Reaktionen: KvR